Ich habe das Spiel seit 2 Tagen und bisher kaum gespielt, weil ich wirklich enttäuscht bin. Mein erstes Spiel war Uncharted und die letzte Zeit habe ich sehr viel Call of Duty 4 gespielt. Beide Spiele haben mich richtig vom Hocker gerissen, was bei AC nun leider nicht der Fall ist. Es liegt hier mehr oder weniger nur und ich habe keine Lust darauf. Was mir dabei nicht gefiel ? Erstens ist die Grafik zu nennen mit den Abläufen (beim Sprechen, Springen), die irgendwie garnicht aneinander passen und im Gegensatz zu Uncharted billig wirken. Die Kampfszenen sind einfach nur wildes Dauerdrücken auf eine Taste.
Aber am allerschlimmsten finde ich die Geschichte, von einer High-Tech-Welt gehts plötzlich über "Erinnerungen" zurück ins Mittelalter, das finde ich total schlimm und ist garnichts für mich. Auch das Training am Anfang, wo man mit einem mittelalterlichen Assassinen in einer Future-Welt umher springt, ist - für mich - total misslungen. Auch die Steuerung finde ich, im Gegensatz zu Uncharted - total schlecht.
Nur wie gesagt, ich habe noch nicht viel gespielt und hoffe der "Sucht-Faktor" setzt noch ein, ansonsten bin ich wirklich enttäuscht.
Es handelt sich hierbei natürlich nur um meine eigene Meinung und ich habe lediglich meine ersten Eindrücke widergespiegelt.