Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Für die PS3 Version wurde der Patch Version 1.10 released, der einige Bugs beheben soll...angeblich läufts auch flüssiger mit dem Patch...könnte mal ein PS3 User berichten...
Coole Sache aber wie mcah ich denn das Update?
Wenn ich das Game starte passiert nichts von wegen Update und so zum manuell machen hab ichs auch nich gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kolleg von mir hat es sich gekauft und ich habe mir auch schon den Trailer angeguckt.

Hammer Grafik und Hammer Atmosphäre;)

Das Spiel wird leider nicht auf meinem Rechner laufen..
Muss wohl auf nen neuen warten:(..

Also ich bin bisher Hin und Her gerissen von diesem Game.. Atmo. und Grafik finde ich genial und auch die mittelalterliche umgebung ist richtig geil. Hab gestern bis zu dem ersten Mord in damaskus gespielt. ^^ Richtig geil wie der Typ da gequaelt wurde. Alos mehr realismus geht kaum ^^ Dass sich der brunnen rot faerbt is auch gut gemacht.

Kleine Frage anbei. Wenn man das Spiel durch hat, kann man dann noch weiter waehrend der Kreuzzugszeit herumlaufen oder ist dann ganz schluss?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du kannst nachdem du durch bist wieder in den Animus zurück. Allerdings speicert er nicht mehr, sodass du die immer wieder die entsprechende Videosequenz des jeweiligen Memory Block angucken musst. Also wenn du Flaggen sammeln willst würde ich das vor dem Beenden des Games machen. ;)

oaky.. Eine weitere Frage habe ich noch.. Und zwar sind hinterher alle Staedte frei begehbar, sodass man da ueberrall mit dem Pferd hinreiten kann ?

Zuletzt bearbeitet:
So Update drauf hat aber mind 10 versuche gebraucht bis er es angezeigt hatte. Der 1 eindruck es rukkelt nicht mehr so schlimm aber gaz weg ist es noch nicht.

Also ich hab meins am Freitag bekommen und habs seit gestern durch.

Wie soll man es sagen. Das Spiel ist von überaus hoher Qualität, also das was man geboten bekommt ist wirklich erstklassig. Von den Animationen über die (imo) spannenden Kämpfe (man muss sich ja nicht nur aufs kontern beschränken) und die traumhafte Grafik. Okay, die KI ist nicht die beste, aber das hat dem Spielspass nicht geschadet.

Das Problem ist wohl eher das was man nicht geboten bekommt...Abwechslung. Trotzdem, auf jeden Fall spielen! Es macht einfach nen Heidenspass.

***SPOILER***

Nach dem Abspann kann man ja sich in dem Labor "frei" bewegen. Ich habe die beiden Rechner gecheckt, wobei man nur mit dem Rechner von Lucy arbeiten kann. Habe jedenfalls in ihren Mails den Code zum Konferenzraum gefunden. Einige Level vorher war ja auch jemand am Kleiderschrank, woraufhin man ja ebenfalls einen Code findet. Aber was nun? Ich habe nur den Zugang zum Animus, ansonsten kann ich nichts machen. Es muss doch noch irgendwas zu machen sein, warum sonst die Umstände mit den Codes und dem nun zugänglichen Konferenzraum wenn dort nichts ist...

***SPOILER***

SPOILER, guckste weg alta...:haha:

***SPOILER***

Lucys PC ist dazu da, um ein wenig mehr Hintegrundwissen über die reale Welt zu erfahren...wie z.B. dass Lucy zu den Assassinen gehört...
Was man im Besprechungsraum machen kann, weiß ich net...ich bekomm morgen vielleicht die X360 Version und werde es versuchen mit 'nem Guide durch zu spielen, um alle Secrets zu finden...

***SPOILER***

Bekomme zu Weihnachten eine Ps3 und hab mir schon überlegt ob ich mir das spiel kaufen soll. Die Grafik soll ja hammer sein. Lohnt es sich dafür fast 60€ auszugeben?

Also ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, geile Grafik, geiles Gameplay und ne nette Story. Aufträge alleine sind nicht sehr abwechslungsreich, machen aber trotzdem Spass. Also ich finds geil ^^

Hast du sonst schon Spiele für die PS3? Würde mir als alternative mal Uncharted: Drakes Fortune oder Ratchet&Clank ansehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mittlerweile erst in der hälfte des spiels, wegen zeitmangel. 4 kills hinter mit 5 kommt bald... und find das spiel jetzt natürlich sehr eintönig und es passiert immer wieder das gleiche... die einzige abwechslung die ist, ist wenn ich mal überheblich werde und es gegen 20 wachen aufnehme :) und dann evenutell ablose...

kann aber trotzdem sagen dass das spiel einen sehr guten ansatz hat und der 2 teil sicher ein nahezu perfektes spiel abgeben wird wenn sie mehr abwechslung in das ganze reinbringen würden.

die kämpfe find ich mittlerweile ganz ok, können zwar immer noch besser gemacht werden aber ok. an abwechslung würde es nicht scheitern wenn man sich jedes mal die infos zum opfer anders holen würde und mal etwas hirnschmalz auch investert damit was weiter geht. so wie das spiel jetzt ist braucht man nicht mal ansatzweise überlegen wies weiter geht... aussichtsturm erklimmen und schon weiß man da muß irgendwo einer sein den ich bestehlen, vermöbeln oder retten soll... :hmm: Die texte die gesprochen werden können meines wissen auch etwas abwechslungsreicher sein. Altair hat zwar 1000 bewegungen drauf aber bei den texten haben sie echt gespart, jeder quaselt andauernd das selbe vor sich hin z.B: die bürge die gerettet werden, die emotionen der bürger beim klettern, beim rempeln egal was jeder sagt immer das gleiche...

außerdem hätte ich eine frage... hat von euch jemand schon so einen coolen kill wie im vorspann geschafft???? bei mir sehen die morde nicht grad nach einem assassinen meister aus... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hast mich falsch verstanden... solche kills hab ich auch schon öfter geschafft bei wachen oder sonstigen versuchsobjekten :) aber noch nie bei einem der endgegner, da werde ich immer erkannt und muß kämpfen, gibts da irgendwelche tricks?

Bei den Hauptzielen geht das auch...musst nur schnell sein und am besten von oben...bei einigen gehts halt net, weil man in 'nem engen Raum ist usw.

Bei den Hauptzielen geht das auch...musst nur schnell sein und am besten von oben...bei einigen gehts halt net, weil man in 'nem engen Raum ist usw.

***ACHTUNG SPOILER***

ja genau das mein ich auch. bei dem typen im irrenhaus wäre das gar nicht möglich, genauso beim 3 ziel dem sklaventreiber denn man ja sowieso quer durch die stadt verfolgen muß...

***ACHTUNG SPOILER***

Also ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, geile Grafik, geiles Gameplay und ne nette Story. Aufträge alleine sind nicht sehr abwechslungsreich, machen aber trotzdem Spass. Also ich finds geil ^^

Hast du sonst schon Spiele für die PS3? Würde mir als alternative mal Uncharted: Drakes Fortune oder Ratchet&Clank ansehen

Ja also Motorstorm hab ich schon, aber noch nicht gespielt, bekomme die ps erst zu Weihnachten.
Denke, dann werde ich mir das Spiel noch kaufen. Irgendwann^^.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt den niemand mehr dieses Spiel hier? :d Hab es mir extra über die Feierzeit gekauft, bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Grafisch ist es auch ganz akzeptabel, ich denke habe bis jetzt noch nichts falsch gemacht mit dem Kauf.

Grafisch nur akzeptabel? Da hätte ich mehr Begeisterung erwartet, sieht doch fantastisch aus?! :)

Ja also ich bin positiv begeistert, sollte nicht negativ rüberkommen... ;) Nur etwas finde ich schad, die Schatten ladet er zimmlich spät erst d.h. ich reite aufem Pferd ein paar Soldaten entgegen kommt der Schatten erst recht spät dazu. :hmm: Aber sonst bin ich echt zufrieden.

Hast du es schon durch SinSilla?:)

Ach so, na denn :)

Ja ich habs (leider) schon durch. Das ist auch einer der wenigen Kritikpunkte, ich habs im Spielverlauf versäumt alle Templer zu töten und alle Aussichtstürme zu "besuchen".

Wollte das dann nach dem durchzocken erledigen, aber es gibt keine komfortable Möglichkeit "einfach so" nochmal durch die Städte zu ziehen. Man kann lediglich alte Savegames/Erinnerungen laden... :shake:

Ach du schei**e, ich hab bis jetzt auch nie alle Templer getötet noch alle Aussichtstürme bestiegen.
Hab gedacht das kann ich dann am Schluss, aber gut sagst du mir das... Verpasst man denn was wenn ich es nicht tuhe?

Hi,
sitze auch derzeit an meinem Weihnachtsgeschenk, hänge aber an einer Stelle:

***Spoiler***​
Ich bin gerade bei dem Templer-Heini Robert und soll den und seine Adds vermöbeln. Wenn ich Glück habe und die mich nicht gerade cornern, mir dauernd von hinten durch meine Verteidigung prügeln oder mit unblockbaren Schlägen von allen Seiten transalieren, dann habe ich ca. noch die Hälfte von meinem Health Balken übrig wenn ich es denn mal zu Robert schaffen sollte. Der senst mich dann aber mit 2-3, wieder mal net blockbaren, Kombos weg. Also ich weiss wie Konter-Kills und Blocken funktionieren, vorher war das ja auch nie ein Problem. Aber da kann ich oft weder blocken noch weglaufen mit der Target-Aufschaltung von dem Combat Mode. Zudem habe ich das Gefühl, dass wenn man stirbt und vom letzten Checkpoint lädt, man wesentlich mehr von diesem unblockbaren Zeug abbekommt. Ich hatte schon Ladevorgänge, da war ich nach 10 Sekunden auf ein Drittel meines Health runter, egal mit was ich es versucht hab - Schwert,Kurzschwert, Konter-Kill, Blocken . 0.o
In dem Game Guide, der hier im Thread gepostet wurde, soll man das mit der verborgenen Klinge erledigen. Wie soll das gehen, also ohne Blockmöglichkeit und 10 Gegner um einen herum? Hab da keinen blassen Schimmer. :confused:
Vergess ich da was essentielles oder hab ich beim Kampftraining was verpasst?

***Spoiler-Ende***​

Zuletzt bearbeitet:
***SPOILER***

Nach dem Abspann kann man ja sich in dem Labor "frei" bewegen. Ich habe die beiden Rechner gecheckt, wobei man nur mit dem Rechner von Lucy arbeiten kann. Habe jedenfalls in ihren Mails den Code zum Konferenzraum gefunden. Einige Level vorher war ja auch jemand am Kleiderschrank, woraufhin man ja ebenfalls einen Code findet. Aber was nun? Ich habe nur den Zugang zum Animus, ansonsten kann ich nichts machen. Es muss doch noch irgendwas zu machen sein, warum sonst die Umstände mit den Codes und dem nun zugänglichen Konferenzraum wenn dort nichts ist...

Also ich hab das Forum hier gefunden, weil ich das Thema ganz spannend finde ^^(also bin Neu hier:fresse: ) und diesen Eintrag gefunden... an den Rechner von dem alten Heern (kp ie der jetzt heißt) kann man zu greifen !!! ... ich hatte, glaub ich, den Animus nach dem 4. Kill mal aus langerweile mal verlassen ( Pausenmenü= "Animus Verlassen") und da konnte ich dem Opa sein Code aus seiner Kitteltasche klauen und damit dann auf sein Rechner zugreifen ...ich werd trotzdem nicht so wirklich aus seinen e-mails schlau..genau so wenig wie bei Lucy... könnt ihr da was raus lesen was für die Story relewandt ist ?:confused:

Ich habe das Spiel seit 2 Tagen und bisher kaum gespielt, weil ich wirklich enttäuscht bin. Mein erstes Spiel war Uncharted und die letzte Zeit habe ich sehr viel Call of Duty 4 gespielt. Beide Spiele haben mich richtig vom Hocker gerissen, was bei AC nun leider nicht der Fall ist. Es liegt hier mehr oder weniger nur und ich habe keine Lust darauf. Was mir dabei nicht gefiel ? Erstens ist die Grafik zu nennen mit den Abläufen (beim Sprechen, Springen), die irgendwie garnicht aneinander passen und im Gegensatz zu Uncharted billig wirken. Die Kampfszenen sind einfach nur wildes Dauerdrücken auf eine Taste.

Aber am allerschlimmsten finde ich die Geschichte, von einer High-Tech-Welt gehts plötzlich über "Erinnerungen" zurück ins Mittelalter, das finde ich total schlimm und ist garnichts für mich. Auch das Training am Anfang, wo man mit einem mittelalterlichen Assassinen in einer Future-Welt umher springt, ist - für mich - total misslungen. Auch die Steuerung finde ich, im Gegensatz zu Uncharted - total schlecht.

Nur wie gesagt, ich habe noch nicht viel gespielt und hoffe der "Sucht-Faktor" setzt noch ein, ansonsten bin ich wirklich enttäuscht.

Es handelt sich hierbei natürlich nur um meine eigene Meinung und ich habe lediglich meine ersten Eindrücke widergespiegelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh