Laessig
Enthusiast
Was mich etwas enttäuscht ist die scheinbar sehr kurze Spielzeit. hatte mir davon wirklich mehr erhofft, so in Richtung 20-25 Stunden.
wo steht denn die spielzeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich etwas enttäuscht ist die scheinbar sehr kurze Spielzeit. hatte mir davon wirklich mehr erhofft, so in Richtung 20-25 Stunden.
wo steht denn die spielzeit?
Spiele gehen meistens nie länger (ausser Rollenspiele) schaffen viel längere Spielzeiten.
Gear of war ca 7 Stunden
Call of Duty 4 ca 8 Stunden
Bioshock (wie ich finde schon sehr gut ca 20 Stunde)
the Darkness ca 12 Stunden
Stranglehold knapp über 8 Stunden
Crysis ca 12-14 Stunden
Kane & Lynch ca 9 Stunden
Ratchet & Clank ca 11 Stunden
Timeshift 14 Stunden
Halo 3 ca 9 Stunden
Hat einer von euch bei der Grotte vorbestellt und hält das Spiel schon in seinen Händen bzw. wurdes es schon los geschickt?
Bin grad etwas überrascht das es dieses Mal wohl nichts wird mit dem "vor dem offiziellen Release haben". Meins wurde nämlich noch net versandt
Nicht die Welten. Das Gameplay. Sieht sehr eintönig aus, aber mal abwarten. Werde es mir wohl bei Amazon bestellen. Die halten sich aber bestimmt strikt ans Datum, oder?
Mit dem spielt man dann Tetris um die Wette.
GTA müsste doch auch übelst langweilig sein oder? Ich meine, da macht man auch nicht viel mehr als in Assassins Creed.
Ich würd mal sagen das Spiel kann man mit keinen Spiel vergleichen da hier zum ersten mal per stick gekämpft wird und nicht per knopf druck (als eher so fight night round 3 oder skate *lol*)