Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

soviel ich weiss wird eh mit knopfdruck gekämpft oder irre ich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, Hiebe und Schläge werden mit X durchgeführt. Man muss aber erst in den "Angriffsmodus" wechselen (LT)

Ich werde mir das game auf jeden fall kaufen. Es ist endlich mal wieder ein Titel der zumindest ein wenig Innovation bietet und kein Shooter ist.
Durch die Gegend rennen und hüpfen um alles zu erkunden macht sicher ne Menge Spaß.
Wer die 100 Flaggen alle finden will hat sicher auch genug zu tun.

MfG

Bestellt habe ich es auch...allerdings scheint die KI laut dem GT Review wirklich grottig zu sein...man kann rumlaufen und Leute umbringen ohne bemerkt zu werden, weil man seinen Kopf gesenkt hält? Oder sich auf einen Bank setzt...hallo, gehts noch?

Ausserdem wurde in dem Review (wie auch allen anderen) mal wieder NICHTS über die PS3 Version gesagt...und über die liest man ja leider nichts gutes...Bin wirklich mal gespannt.

Schade, klingt nicht gut. Da hat sich meine Skepsis was das Gameplay an sich angeht bezahlt gemacht.

Das HUD wird doch in den Videos am besten erklärt, die horny und ich gepostet haben...wie gesagt SPOILER...der Typ im Maniac Forum scheint das Spiel nicht zu haben, denn sonst wüsste, wovon er redet, denn vieles erklärt sich in den ersten Spielminuten...

Ich habs bestellt. Punkt.^^ Am Donnerstag kommts und dann werde ich sehen, ob sich die 60€ gelohnt haben.

Ich habs bestellt. Punkt.^^ Am Donnerstag kommts und dann werde ich sehen, ob sich die 60€ gelohnt haben.

so siehts aus. und wenn nicht wirds halt verkauft, kann ich dann auf verkraften! aber ich denke das es mir gefallen wird.

Klingt wirklich etwas ernüchternd, naja meins ist ja auch schon unterwegs und vertauscht wird es nachdem durch zocken so oder so. Was will man sonst mit nem SP Game noch anfangen wenn man es durch hat?

Wenn das Gameplaye wirklich so "repetitive" ist dann spiel ich es garantiert nicht zweimal ;)
Gibts überhaupt verschiedene Schwiergkeitsstufen? Könnte mir das auch gut ohne Schwierigkeitsregulierung vorstellen.

Wenn das Gameplaye wirklich so "repetitive" ist dann spiel ich es garantiert nicht zweimal ;)
Gibts überhaupt verschiedene Schwiergkeitsstufen? Könnte mir das auch gut ohne Schwierigkeitsregulierung vorstellen.

also sowas glaub ich erst wenn ich es von mehreren quellen gehört habe und nicht von irgendeiner seite die es angeblich getestet hat...

ich kann mir nicht vorstellen dass es so ist, denn die tester die zw. 9 und 9,5 vergeben haben müßten dann alzheimer haben oder sowas, da ich dort nichts von "repetitive" gehört/gelesen habe....

Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest im GT Review haben sie auch gesagt das das Gameplay sehr "repetitive" ist, wenn ich mich richtig erinnere. Insofern bin ich mal gespannt.
Morgen wissen wir bzw. viele mehr. ;)

Also zumindest im GT Review haben sie auch gesagt das das Gameplay sehr "repetitive" ist, wenn ich mich richtig erinnere. Insofern bin ich mal gespannt.
Morgen wissen wir bzw. viele mehr. ;)

ja stimmt bei gt auch aber bei denen scheint das nicht so ins gewicht zu fallen... wie auch immer lassen wir uns einfach zu überraschen...

Geht mir auch so...warte seit ner Woche...und wenn ich denen schreibe, dann kommt immer nur "Bitte gedulden sie sich noch 2 Tage..."

hehe ich warte auch :)
Mittwoch ne Tasta zurückgeschikt, die ich zum teil mti TPG finanziert habe,
Montag kam se an und bisher noch keien Gutschrift. Da die TPG bald verfällt muss ich die noch abwarten bis ich bestellen kann.

Nachdem ich jetzt das ein oder andere Review gelesen habe ziehe ich meinen GTA Vergleich definitiv zurück.

Denn es handelt sich nicht um eine große frei begehbare Welt, sondern einzelne Kapitel (wer den Spoiler kennt weiss warum), die einem gewisse Grenzen setzen. Natürlich bleibt immernoch eine Menge Freiraum, aber es ist kein OpenWorld-Konzept. Schade eigentlich.

Ich freue mich trotz der (ich denke berechtigten) Kritik auf das Spiel. Wie hiess es da so schön (sinngemäß):

Was ist euch lieber, ein Spiel das viele Sachen mittelmäßig macht, oder ein Spiel das wenige Sachen richtig gut macht?

Ich kann mit letzterem ganz gut leben, auch wenn das Spiel nicht so abwechslungsreich wird wie erwartet.

Mein AC lag heut morgen pünktlich um 9h im Briefkasten. Hab jetzt ca. 2h gespielt, bin aber noch nicht weit gekommen. Lass mir Zeit mit dem Game.

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert, die Grafik ist einfach fantastisch und die Animationen des Assassins sehen echt grandios aus. Macht super viel Spass Crackdown-like über die Dächer zu hüpfen. Die Steurung geht auch recht locker vond der Hand. Leider läuft das Ding nicht in 4:3 was bei meinem kleinen Röhren TV etwas blöd ist, aber was solls.

Die Story scheint sehr sehr interessant zu sein/werden. Obwohl ich mir ähnliches bereits gedacht hatte war ich dann doch sehr überrascht über den Plot, also seid gespannt ;)
Die Art des HUDs hat auf jeden Fall einen "Ursprung"...

Sonderlich viel hab ich noch nicht geschafft, hab mehr die Gegend erkundet.
Ob sich die Meinungen aus den Reviews über die sich ständig wiederholenden Aufträge bewahrheiten kann ich dem entsprechend noch nicht sagen. Bisher siehts eher nicht danach aus, aber wer weiss was noch kommt.

Tja, jetzt muss ich leider erst mal in die Uni bis ca. 19.30 :heul:
Wenn ichs bis dahin in der Uni aushalte gehts erst dann weiter! Mal gucken...

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das spiel auch gerade bestellt. hatte mich bis gestern gar nicht dafür interessiert, aber dann die trailer und das review bei gametrailers gesehn. da hats bei mir klick gemacht und ich musste das spiel haben.
und wenns nix ist, dann gehts zu ebay, da macht man ja so gut wie keine miese!

Wirst es nicht bereuen und verkaufen bestimmt nicht sofort. ;)
Kann mich Sorrowed Man nur anschließen, grafisch wirklich ne Granate, Animation sind top (auch die, wenn man sich versteckt :d) und es läuft absolut ruckelfrei.
Besonders weit bin ich auch nicht gekommen, eher am rumklettern, springen und hechten...sieht sehr gut aus und macht Laune. :)
Auf jeden Fall geistert man nicht allein in den Ortschaften rum, da ständig die Bewohner durch die Gegend wuseln.
Es gibt zwar diese "Sammelerfolge" alá "finde x Flaggen im Ort Y", mag ich zwar nicht so, aber so kommt man wenigstens rum.
Die Steuerung ist wirklich schnell beherrschbar und das Kämpfen, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist wirklich genial.

Igno off.

Warum willst Du Fotos ?
Wieder für Deine Beiträge in anderen Foren ?
Die Fotos sind leider ziemlich schlecht geworden, da vom TFT abgeknipst. :(
Lassen wir es also, denn die Pcs sind nicht gerade eine Empfehlung für AC. :d

Ich sage nur meine mühevoll abgeknipsten Pics vom MM-Alexa Eröffnungsflyer @ cinefacts ;)

Das soll dazu reichen und auch hier nicht Thema werden !
:btt:
Pics von sehr bescheidener Quali, sry :

Kommen der Top-Grafik aber nicht wirklich nahe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh