Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr, den Todessprung habe ich gleich 5mal hintereinander in nen Heuhaufen gemacht...zu geil. :d
Allerdings hasse ich die Sucherfolge, ich renn und hüpfe jetzt wie blöd rum und suche noch 2 Flaggen. :wall:

Jo der Leap of Faith macht echt Laune. Mir fehlen noch 5! Fahnen und ich find schon jetzt keine mehr. Kann man eigentlich bis ganz oben auf diese Burg klettern im ersten Dorf ode in den Garten dahinter? Hab keinen Weg gefunden.

Jo der Leap of Faith macht echt Laune. Mir fehlen noch 5! Fahnen und ich find schon jetzt keine mehr. Kann man eigentlich bis ganz oben auf diese Burg klettern im ersten Dorf ode in den Garten dahinter? Hab keinen Weg gefunden.
Im ersten Ort fehlen mir nur 2 Fahnen, finde die aber nicht. :rolleyes:
Also in der Burg selbst sind Fahnen, auf dem Weg dorthin, Seitenwege, einen davon per Leiter runter, ist ne Fahne.
Den Weg, wo man die Falle auslöst, glaube, da ist auch noch eine irgendwo.
Hinter die Burg kommst Du nicht.
Ansonsten sind die gerne auf den Dächern, oder in irgendwelchen dunklen Ecken, wo kein Mensch vorbeikommt.
Bin da ne Ewigkeit rumgerannt, aber 2 fehlen noch. :o

Und in Damaskus greifen mich alle an.

Also in der Burg selbst sind Fahnen, auf dem Weg dorthin, Seitenwege, einen davon per Leiter runter, ist ne Fahne.
Den Weg, wo man die Falle auslöst, glaube, da ist auch noch eine irgendwo.
Hinter die Burg kommst Du nicht.
Ansonsten sind die gerne auf den Dächern, oder in irgendwelchen dunklen Ecken, wo kein Mensch vorbeikommt.
Bin da ne Ewigkeit rumgerannt, aber 2 fehlen noch. :o

Und in Damaskus greifen mich alle an.

Ok. Mal sehn vllt finde ich ja noch welche. Die 1000 Gs will ich nämlciha uch hier absahnen :d
Find das Spiel von Minute zu Minute geiler. Ich komm unheimlich langsam voran, weil alles einfach so geil aussieht und so detailliert gemacht ist.

Im Gamespot Review wird übrigens davon gesprochen, dass die PS3 Version eine bessere Framerate hat, dafür aber etwas schlechteren Kontrast bei den Lichteffekten.

"There are few differences between the Xbox 360 and PlayStation 3 versions. PS3 owners are blessed with a slightly more solid frame rate, although the 360 version features a little more contrast in the lighting, so it's pretty much a wash. But regardless of which platform you go with, you'll have an amazing and unforgettable game. Assassin's Creed is the kind of game you tell your friends about, and one that should be in your collection."

Quelle @ Gamespot

Wenn das alles ist, wäre das ja ganz nett für die PS3ler....meins kommt leider erst morgen.

an die, die die deutsche version schon haben:

ist es wirklich " uncut "? in den reviews spritzt ja schon ab und zu ordentlich blut wenn man jemanden mit dem schwert tötet

Also in meiner dt. Version gibts auch Blut bei den Kämpfen. Ich denke es ist net cut.

Hier ein paar Pics der PS3 Version von mir...

dsc07724bg4.jpg

dsc07726sn5.jpg

dsc07728cg0.jpg

dsc07730nu7.jpg

dsc07731na0.jpg

dsc07732yx0.jpg

mfg Skip

Coole Pics! Sieht auf der Box genauso gut aus. Scheint ja langsam aufwärts zu gehn mit den PS3 Versionen. ;)
Mir ist echt schleierhaft wo sich die ganzen Fahnen in Damaskus verstecken. Bin schon 1 1/2 Std dort unterwegs und mir sind gerade mal zwei Fahnen in die Finger gekommen.

Die PS3 Version leidet aber unter Tearing und es gibt widersprüchliche Aussagen bezüglich der FPS Zahl. IGN schreibt, es läuft auf der 360 besser, Gamespot schreibt das Gegenteil.

Ich hab mir ein paar Vergleichsvideos angesehen und leider ist die 360 Version wieder mal die Bessere, denn das Tearing würde mich schon sehr stören.

Es ist also wie gehabt, die PS3 Version zieht immer noch den Kürzeren, das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern, solange die PS3 VKZ (Software und Hardware) technisch nicht aus dem Keller kommt, vor allem in den USA, dem größtem Markt. Erst dann werden die Umsetzungen besser werden, denn wieso sollte sich ein Dev groß Mühe machen, die Version an die kompliziertere Architektur der PS3 anzupassen, die 360 verkauft massenhaft Spiele, die PS3 nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Achso, also sind die Fachleute sich mal wieder net einig.
Ich bin jetzt in Damaskus und was mir jetzt leider schon negativ auffällt sind die einzelnen Missionsabschnitte vor der Assassination. Wenn so weiter geht dann haben die Reviews tatsächlich recht. Von ca. 10 Teilmissionen waren mindestens 2/3 (wenn nicht mehr) Belauschen- oder Taschendiebstahlmissionen, also bisher nicht sehr abwechslungsreich. Aber die Optik entschädigt (noch).
Hinzugefügter Post:

Die letzten beiden Fahnen befinden sich im Garten der Burg (ganz hinten). Das Tor zum Garten öffnet sich wenn man sein erstes "Main Target" ausgeschaltet hat. Hab sie eben grad geholt :d

Zuletzt bearbeitet:
So wies aussieht habt ihr das Game ja schon, könnt Ihr mal paar Infos dazu geben, lohnt es sich zum kaufen?
Was ist mit den Bugs, über die mal geredet wurde?
Mit der Unsichtbarkeit wenn man den Kopf einknickt,... :/
(Würde es mir für die PS3 holen)

Juhu wenn Amazon hält was sie versprechen, hab ichs morgen auch in Händen :)
Um 16:30 nach der Schule -.-

Meine PS3 Version sollte morgen auch kommen..dann berichte ich mal...aber im Moment stehe ich dem Spiel wirklich skeptisch gegenüber...die einen sagen, es hätte Spiel des Jahres Potential, die Anderen sagen, es ist langweilig und alles wiederholt sich nur ständig...und diese unlogischen Kleinigkeiten (quasi Unsichtbarkeit etc...) trüben meine Freude auch etwas.

Aber schaun mir mal :d

Die PS3 Version leidet aber unter Tearing und es gibt widersprüchliche Aussagen bezüglich der FPS Zahl. IGN schreibt, es läuft auf der 360 besser, Gamespot schreibt das Gegenteil.

Ich hab mir ein paar Vergleichsvideos angesehen und leider ist die 360 Version wieder mal die Bessere, denn das Tearing würde mich schon sehr stören.

Es ist also wie gehabt, die PS3 Version zieht immer noch den Kürzeren, das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern, solange die PS3 VKZ (Software und Hardware) technisch nicht aus dem Keller kommt, vor allem in den USA, dem größtem Markt. Erst dann werden die Umsetzungen besser werden, denn wieso sollte sich ein Dev groß Mühe machen, die Version an die kompliziertere Architektur der PS3 anzupassen, die 360 verkauft massenhaft Spiele, die PS3 nicht!

und wieso verkauft SONY weniger Spiele und Konsolen ? Richtig weil die Spiele schlecht umgesetzt werden ein Teufelskreis ;-)

Die letzten beiden Fahnen befinden sich im Garten der Burg (ganz hinten). Das Tor zum Garten öffnet sich wenn man sein erstes "Main Target" ausgeschaltet hat. Hab sie eben grad geholt :d
Die hatte ich schon dort gesehen, aber das Tor war noch zu.
Habe jetzt auch alle Flaggen in Maysaf. :)
Werde mich mal nach Jerusalem begeben.

Noch sind zwar die Aufgaben irgendwie ähnlich (Taschendiebstahl,belauschen,Bürger retten, Türme hochklettern), aber ich hoffe, dass sich das noch ein bischen ändert.
Auf jeden Fall bereue ich es nicht AC gekauft zu haben, allein grafisch schon eine Augenweide. :cool:

Ich könnt echt abkotzen. Vor über nem Monat vorbestellt und es ist immernoch nicht auf dem Weg nach Deutschland. Geschweige denn auf Lager.
Definitiv meine letzte Vorbestellung.

Hab das game jetzt ca. 5-7 Stunden gezockt und bin erst in beim zweiten Mainpart. Das dauert halt länger, weil man so fasziniert ist von der Umgebung und das man alles erklimmen kann. Die Suche nach den Flaggen ist total Zeitaufwendig aber macht riesen Spass. Die Kämpfe sind super inszeniert und machen richtig Laune.

Hör bloss auf...hab auf Hornys Tipp gehört und bei Yesasia bestellt. Mein CoD4 wurde bereits von denen gecancelt, jetzt warte ich jeden Tag darauf das sie mir auch bezüglich AC ein "out of stock" schicken :rolleyes:

ich überleg imma noch ob ich mir morgen AC hohlen soll. aber ich spiel ja momentan noch HL OrangeBox und bin erst bei Episode 1.

und ich will ned unterbrechen.

ich hass es wenn soviel gute spiele gleichzeitig am markt sind:heul:

So meins is grad gekommen und ich kann heut abend mal endlich anfangen zu morcheln :bigok: ,bestellt hatte ich bei Amazon und Lieferung wie immer pünktlich ;)

Gruß
Macho

ich überleg imma noch ob ich mir morgen AC hohlen soll. aber ich spiel ja momentan noch HL OrangeBox und bin erst bei Episode 1.

und ich will ned unterbrechen.

ich hass es wenn soviel gute spiele gleichzeitig am markt sind:heul:

richtig man weis garnicht was man zuerst zocken soll:)

richtig man weis garnicht was man zuerst zocken soll:)

ja das ist ein jammer.
weil ich will jetzt nicht HL2 links liegen lassen weil ich zumindest die episoden durch zocken will.

dann hab ich noch Jericho zaus rumliegen, Timeshift, Condemed NFS Pro Street krieg ich nächste woche geschenkt!

wann soll ich das bitte spielen.

muss nebenbei noch arbeiten auch:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh