Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hrhr, den Todessprung habe ich gleich 5mal hintereinander in nen Heuhaufen gemacht...zu geil.
Allerdings hasse ich die Sucherfolge, ich renn und hüpfe jetzt wie blöd rum und suche noch 2 Flaggen.
Im ersten Ort fehlen mir nur 2 Fahnen, finde die aber nicht.Jo der Leap of Faith macht echt Laune. Mir fehlen noch 5! Fahnen und ich find schon jetzt keine mehr. Kann man eigentlich bis ganz oben auf diese Burg klettern im ersten Dorf ode in den Garten dahinter? Hab keinen Weg gefunden.
Im ersten Ort fehlen mir nur 2 Fahnen, finde die aber nicht.
Also in der Burg selbst sind Fahnen, auf dem Weg dorthin, Seitenwege, einen davon per Leiter runter, ist ne Fahne.
Den Weg, wo man die Falle auslöst, glaube, da ist auch noch eine irgendwo.
Hinter die Burg kommst Du nicht.
Ansonsten sind die gerne auf den Dächern, oder in irgendwelchen dunklen Ecken, wo kein Mensch vorbeikommt.
Bin da ne Ewigkeit rumgerannt, aber 2 fehlen noch.
Und in Damaskus greifen mich alle an.
In und um Damaskus darfst Du 100 ! Fahnen suchen.Ok. Mal sehn vllt finde ich ja noch welche. Die 1000 Gs will ich nämlciha uch hier absahnen
Also in meiner dt. Version gibts auch Blut bei den Kämpfen. Ich denke es ist net cut.
Im ersten Ort fehlen mir nur 2 Fahnen, finde die aber nicht.
Is mir eigentlich Scheißegal solange das flüssig läuft.Die PS3 Version leidet aber unter Tearing und es gibt widersprüchliche Aussagen bezüglich der FPS Zahl.
Die PS3 Version leidet aber unter Tearing und es gibt widersprüchliche Aussagen bezüglich der FPS Zahl. IGN schreibt, es läuft auf der 360 besser, Gamespot schreibt das Gegenteil.
Ich hab mir ein paar Vergleichsvideos angesehen und leider ist die 360 Version wieder mal die Bessere, denn das Tearing würde mich schon sehr stören.
Es ist also wie gehabt, die PS3 Version zieht immer noch den Kürzeren, das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern, solange die PS3 VKZ (Software und Hardware) technisch nicht aus dem Keller kommt, vor allem in den USA, dem größtem Markt. Erst dann werden die Umsetzungen besser werden, denn wieso sollte sich ein Dev groß Mühe machen, die Version an die kompliziertere Architektur der PS3 anzupassen, die 360 verkauft massenhaft Spiele, die PS3 nicht!
Die hatte ich schon dort gesehen, aber das Tor war noch zu.Die letzten beiden Fahnen befinden sich im Garten der Burg (ganz hinten). Das Tor zum Garten öffnet sich wenn man sein erstes "Main Target" ausgeschaltet hat. Hab sie eben grad geholt
Ich könnt echt abkotzen. Vor über nem Monat vorbestellt und es ist immernoch nicht auf dem Weg nach Deutschland. Geschweige denn auf Lager.
Definitiv meine letzte Vorbestellung.
ich überleg imma noch ob ich mir morgen AC hohlen soll. aber ich spiel ja momentan noch HL OrangeBox und bin erst bei Episode 1.
und ich will ned unterbrechen.
ich hass es wenn soviel gute spiele gleichzeitig am markt sind
richtig man weis garnicht was man zuerst zocken soll