Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

:) Wie gesagt ich bestelle da ncihts mehr, was ich schnell haben will.
naja evt. können sie mich ja mit K&L wieder freundlich stimmen, aber ich denks eher nich.

Kann mir kurz jemand sagen wie das Speichersystem ist ?
Gibts speicherpunkte ? oder Autosave ? oder kann man überall speichern ? oder ne Kombi daraus ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) Wie gesagt ich bestelle da ncihts mehr, was ich schnell haben will.
naja evt. können sie mich ja mit K&L wieder freundlich stimmen, aber ich denks eher nich.

Kann mir kurz jemand sagen wie das Speichersystem ist ?
Gibts speicherpunkte ? oder Autosave ? oder kann man überall speichern ? oder ne Kombi daraus ?

So wie ich das jetzt mitbekommen habe gibt es autosaves wenn man Teil einer Aufgabe erfüllt z.B. eine Flagge findet. Was mir noch aufgefallen ist, dass er auch bei Checkpoint speichert wenn man mit dem Pferd einen ausritt macht und ein bestimmtes Gebiet verlässt.

Man, man, "Spoiler" scheint das neue Schwarz zu sein ;). Ist ja nicht so, als wenn hier irgendwas total unglaubliches aus der Story erzählt wird, dass man erst nach 20 Stunden herausfindet. Das erste was nach dem einlegen des Spiels passiert ist, dass man über die Story aufgeklärt wird...ihr übertreibt total..aber egal.

Für alle TPG Jäger wie mich und Horned http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=6020
sind immerhin 10€ :)

Die Kämpfe sind übrigens ganz gut gelungen, hätte mir zwar noch mehr Möglichkeiten gewünscht, aber alles in allem wirklich nett und schön präsentiert. Wenn man aber gut im kontern wird, werden auch kämpfe gegen grosse Gruppen relativ einfach...Spass macht es aber trotzdem.

SinSilla hat es ja schon gesagt, dass rumrennen, springen und klettern in dieser riesigen Welt macht einfach total Spass...ich finds genauso klasse wie damals bei GTA3...da bin ich auch stundenlang nur durch die Stadt gerast ;)

Naja, es ist nicht gerade so schlimm als wenn das Ende gespoilert wird.

Aber für viele, mich eingeschlossen, ist das Intro fast genauso wichtig. Mit zittrigen Händen wird das Spiel ausgepackt, man räumt seinen Schreibtisch/Couchtisch whatever einigermassen auf, holt sich was zu essen/trinken, zieht sich was gemütliches an, dimmt das Licht, legt das Spiel ein und lehnt sich zurück.

Wenn man dann schon vorher weiss was gleich passiert ist das alles nur noch halb so schön. ;)

was bringt es wenn man die 20 assassinen flaggen im ersten level einsammelt? gibt es in jedem level welche?

man bekommt 10 Gamescore Punkte ^^!?

Ja es gibt in jeder Stadt verschiedene und dann gibt es noch über das ganze Gebiet eine Flaggenart verteilt.

Leider habe die Flaggen nichts mit der Story zu tun, sind denke ich mir nur da damit man schön viel rumkletter.

So habs jetzt auch endlich^^
Habs jetzt ne Stunde gespielt und es is echt geilo.
Leider hab ich nich so viel Zeit grade :(
Naja muss ich Morgen weiter machen :P

wollt es mir gestern bei MM kaufen, doch da kostet das spiel 70€ jetzt hohl ich es mir lieber bei amazon. muss zwar noch warten dann bis nächste woche, aber bis dahin hoff ich das ich HL2 einigermaßen durchzock. Nur leider muss ich das Wochenende arbeiten.:kotz:

ich bin gestern auch zum media markt gefahren um es mir zu kaufen aber was war mal wieder, hier bei uns haben sie das spiel natürlich nicht
son kack laden:wall:

ja aber 70€ bei MM is auch a wahnsinn find ich.
ich mein ich will da spiel zwar unbedingt aber da wart ich lieber und lass es mir heimschicken.

na horny da hast ja echt mal geld gespart :xmas:

noch ein paar so schnäppchen und du hast ME wieder herinn ;)

Ne, AMAZON! Ich bin ja Dauerbesteller da und du kannst, wenn Du die Sachen günstiger siehst, dann die Differenz als Gutschrift bekommen und durch die Gutschriften und den 5 EUR Umfragen Gutschein hatte ich noch um die 17 EUR Gutschriften oder so und so bekam ich Assassins Creed für 43 EUR inkl. Versand. Also DU kannst den nicht zu dem Preis bestellen.

aso, schade ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich in grad irgendwie echt heiß auf das Spiel.

Nur schade das ich grad echt gar kein Geld dafür übrig hab :(

Naja muss ich mich wohl erstmal mit Crysis zurfieden geben.

Crysis ist auch sehr genial... aber das ist ja hier nicht das Thema.

AC, habsch beim Kumpel auf der PS3 gespielt... was soll ich sagen? Genial.

bei mir haben sie das game jetzt in der videothek schon. leider schon vergriffen. werds versuchen nächsten freitag zu bekommen. kaufen is erstmal nicht.

Ich teste es gerade mal. Und zwar die TPG auf Yesasia-Artikel bei Assassins Creed. Ich bin gespannt! :d Wenn das klappt! :angel:

hehe cool,dvdtiefpreise macht sich bestimmt nicht umsonst die mühe mit yesasia.com zu vergleichen wenns net klappen würde.hoffentlich klappts bei dir! :)

ps. warum gibt yes keine zoll befreiung auf sony games in ger und uk?verstehs net ^^

sry für OT

Hmm hab mal ne Frage zu AC.
Irgendwie krieg ichs nicht hin wieder anonym zu werden -.-
Immer wenn ich an Wachen vorbeikomme blinkts rot.
Wenn ich dann zB weglaufe und auf nen Aussichtispunlt klettere, von da den Todessprung machen und nen Moment im Heu bleibe, müsste ich doch wieder anonym werden, odeR?
Bei mir klappts aber nicht -.-
Habe aus Versehen am Anfang des Spieles einen Bürger getötet.
Aber der Sincro-Balken ist komplett weiß :(
Jemand ne Idee?

Man wird erst wieder anonym wenn man nicht gesehen wird und sich dann versteckt.

Ach ja, wenn ihr denkt euer Gaul wäre weg nachdem ihr ihn mal kurz stehen gelassen habt wartet mal nen paar Sekunden.
Die laufen gerne mal nen Ründchen in der näheren Umgebung rum.

habsmir jetzt auch gekauft und ich bin begeistert.. diese freiheiten :drool:

was mich auch freut ist das ich bis jetzt keine frame einbrüche hatte(x360)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh