[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Gibt es in dem Spiel keinen Full-Screen Modus,oder warum hast du schwarze Balken??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, die wollten diese Balknen doch entfernen, habe sie sozusagen versprochen.
Ich krieg mich nicht mehr, grummel....

Edit:

Wenn ich auf die Thumbnails draufklicke sind keine Balken mehr zu sehen, scheinen also doch weg zu sein.

Lol, hast du schonmal auf die Thumnails geklickt? :shot:
Ich sehe dann keine mehr...

Natürlich habe ich da schon draufgeklickt.;)
Allerdings sieht dann das Bild nicht mehr wirklich nach 1680*1050 aus.

Zuletzt bearbeitet:
Steht ja auch was anderes in den Thumbnails als 1680x1050. ;)
Und bei mir kommts genau hin, ist ein mü breiter als mein 22" Monitor.
Die einzige Frage wäre, wieso es so komische Maße sind, aber ich denke, ich kenne die Antwort dafür auch vielleicht (mit Paint runterreduziert?).

Gibt es in dem Spiel keinen Full-Screen Modus,oder warum hast du schwarze Balken??

Ich habe im Game bei 1920x1080 (16:9) keine schwarzen Balken, aber andere User die in 16:10 oder 3:4 spielen haben welche^^;)

Lol, hast du schonmal auf die Thumnails geklickt? :shot:
Ich sehe dann keine mehr...

Ja das liegt an Abload :)

Natürlich habe ich da schon draufgeklickt.;)
Allerdings sieht dann das Bild nicht mehr wirklich nach 1680*1050 aus.

Die sind auch verkleinert von 1920x1080.

Ich find das Game ganz schick, kommt in Bewegung besser rüber besonders die Beleuchtung ist nett, die Schatten sind alllerdings Pixlig mit DX9.

Die Pal Balken sind laut assassinscreed.de nur bei einer Auflösung von 1280x720 nicht mehr zu sehen. Bei mir funzts! Keine Balken mehr!

@Jake Dunn.... Danke schonmal!
Und wie läuft das Game auf 1280x1024 im DX10 Modus jedoch,
ALLES auf HIGH und Maximum eingestellt.
Schon viel viel langsamer als im DX9 Modus wie PC Games behauptet?

PS: Wie bekommt ihr Euro HD 3870 auf 850 Mhz GPU Takt, durch V-core Erhöhung, oder einfach nur normales Übertakten ohen irgendwelche Änderung des Spannung odg. Danke!

was auch bei mir noch extremer auffällt finde ich sind diese Kannten.. also bei keinem Spiel zuvor ist mir der Unterschied zwischen AA off und on so sehr aufgefallen wie bei diesem... selbst wie man an den screenshots sieht in 1920x1080

Die Pal Balken sind laut assassinscreed.de nur bei einer Auflösung von 1280x720 nicht mehr zu sehen. Bei mir funzts! Keine Balken mehr!

Und 1920x1080 also 16:9 wegen der Konsolenumsetzung

@Jake Dunn.... Danke schonmal!
Und wie läuft das Game auf 1280x1024 im DX10 Modus jedoch,
ALLES auf HIGH und Maximum eingestellt.
Schon viel viel langsamer als im DX9 Modus wie PC Games behauptet?

PS: Wie bekommt ihr Euro HD 3870 auf 850 Mhz GPU Takt, durch V-core Erhöhung, oder einfach nur normales Übertakten ohen irgendwelche Änderung des Spannung odg. Danke!

Hmm ich hab kein VISTA instaliert, daher weiß ich nicht wie DX10 rennt.

Meine 3870 PCS macht 880/1280 out of Box, hab nichts gemacht mit ;)

AC ist aber sehr CPU Lastig, mit einem Quad rennt es besser^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf Vista das Spiel startet, macht er dann automatisch DX10? Wenn ja, dann läufts auf meinem Vostro mit 1280x720 mit vollen Details ziemlich gut...

sagt mal wo legt assasins creed denn eigentlich seine savegames an??? ich finde die einfach nicht:( verzweifle gerade

ich glaub ich spinn iwas tickt gerade aus... ich bin admin hab wo gefunden dass die savegames hier sind:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Nutzername*\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed\Saved Games\

erster Punkt den Ordner Anwendungsdaten gibts bei mir nicht (habe alle versteckten Dateien anzeigen eingestellt) zweitens wenn ich den Pfad so rein kopiere findet er plötzlich die savegames... aber wenn ich nur bis *Nutzername* gehe kommt die fehlermeldung "Zugriff verweigert" kann mir das jemand erklären??????

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so nicht schlecht aus. Nur die Steuerung auf der Tastatur ist leider nicht schön, aber soll man ja umstellen können. Probier ich nachher mal aus. Zumindest hätte man für 49,99€ eine Tastaturbelegung auf einer extra Karte beilegen können und nicht so klein und unleserlich im Guide abdrucken sollen.
Ansonsten läuft es flüssig.
Hinzugefügter Post:
sagt mal wo legt assasins creed denn eigentlich seine savegames an??? ich finde die einfach nicht:( verzweifle gerade

Ich glaube es geht nur automatisch an bestimmten Spielergebnissen / Verlauf. Leider :(

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie arm, das mit den Balken. Aber hey, es ist von Ubisoft, was will man erwarten :d

nochmal ne kleien frage... wie klaut man nochmal? ^^ beim ersten taschendiebstahlt stand es da... jetzt nicht mehr ^^

MfG

Musst ihm langsam folgen, aufpassen dass er sich nicht umdreht, und auf Shift bleiben

was auch bei mir noch extremer auffällt finde ich sind diese Kannten.. also bei keinem Spiel zuvor ist mir der Unterschied zwischen AA off und on so sehr aufgefallen wie bei diesem... selbst wie man an den screenshots sieht in 1920x1080

Das ist sowieso ein Irrglauben, vieler Leute, das man bei 1920x1200 und höher kein Anti Aliasing mehr braucht.
Die Bilder von Jake schreien jedenfalls gewaltig nach AA, so sieht das jedenfalls nicht gut aus.
Werds mir morgen auch wohl holen, dann wollen wir mal sehen was so geht.

Wenn man auf Vista das Spiel startet, macht er dann automatisch DX10? Wenn ja, dann läufts auf meinem Vostro mit 1280x720 mit vollen Details ziemlich gut...

Ich weiß jetzt nicht ob es in Vista automatisch im DX10 Modus startet, aber es gibt noch extra eine DX10 .exe Datei. Kannst du ja mal ausprobieren.

Hast du wirklich volle Details mit deinem Vostro? Ich habe auch einen 1500er mit 2Ghz C2D, der 8600GT und 2GB Ram und bei mir läuft es (unter XP) wirklich bescheiden...

mmh irgend was mach ich falsch weiß auch net bei mir ist das Spiel viel grauer.... und sagt mal wie macht ihr denn nu die screens mit welchem prog?

Gibt es im Spiel eigentlich einen richtigen Tag-Nacht Rhytmus wie in Crysis,oder wechselt die Tageszeit nur für bestimmte Missionen?

OK hab nachgeschaut ich hab alles auf ca. 3 Viertel der max Einstellungen, 1280x720 Auflösung. 7500 er Prozzi, 2 gb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh