[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screens und wie die Steuerung umgesetzt ist würde mich interessieren.

Weiß man ausserdem (von Konsole) in etwa wie lange sich das spielt? Wiederspielwert?
Bin auch interessiert da mir momentan bisschen die Alternative fehlen ;)

Screens und wie die Steuerung umgesetzt ist würde mich interessieren.

Weiß man ausserdem (von Konsole) in etwa wie lange sich das spielt? Wiederspielwert?
Bin auch interessiert da mir momentan bisschen die Alternative fehlen ;)

Die Steuerung ist eigentlich ganz gut umgesetzt worden und bietet mehrere Varianten/Einstellmöglichkeiten

Hier nochmal die Bilder die ich schon im "ultimativen GamePicture Thread" gepostet habe (leider musste ich zwei Bilder zensieren):

assassinscreed_dx920v2w.jpg

assassinscreed_dx920y68.jpg

assassinscreed_dx920czl.jpg

assassinscreed_dx920x4y.jpg

assassinscreed_dx920a80.jpg

assassinscreed_dx920hwb.jpg

assassinscreed_dx920oz5.jpg

assassinscreed_dx920thd.jpg

assassinscreed_dx9209mk.jpg

ac192m.jpg

ac2bbf.jpg

Also das Game ist echt nett, nur hab ich das Gefühl, das der Sound ned so richtig will.
Hört sich irgendwie nicht gut an. Als wenn ich OnBoard Sound hätte.
Ist das nur bei mir?

Wie bekommt man denn jetzt die Balken weg? Hab auf 1650*1050 @ 60Hz.

Also das Game ist echt nett, nur hab ich das Gefühl, das der Sound ned so richtig will.
Hört sich irgendwie nicht gut an. Als wenn ich OnBoard Sound hätte.
Ist das nur bei mir?

Also bei mir ist der Sound jedenfalls ziemlich asynchron, das nervt mich etwas.

Achtung ab 1920er auflösung kann man nicht mehr Antialising im Menu anwählen, man kann es aber unter der Assassin.ini editieren. Die Datei ist in C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Local Settings\Application Data\Ubisoft\Assassin's Creed.
Oder im Treiber erzwingen.;)

Wird wohl der bessere Prozessor sein

Jop eine starke CPU ist wichtig, am besten ein Quad (wird gut genutzt)

Mein Pferdchen^^

181ixc.jpg

Ich hoffe es läuft bei mir auf 1440x900 und 2AA gut, dann 2AA würden vllt schon ausreichen um die Ränder etwas zu verfeinern.

Bei mir läuft es in 1680 * 1050 Pixeln, also der nativen Auflösung beim 22erZoll TFT. Was mich nur nervt ist, dass es im Fenstermodus startet und ich noch keinen Weg gefunden habe, dies zu ändern. Ausserdem weiss ich nicht, ob es bei mir im DX9 oder DX10 Modus startet. Wie kann ich das erkennen? Hat einer von Euch eine Idee? Danke im voraus.

Win Vista 64 bit, Q6600 @2,7GHz, GA P35 DS4, 8800 GTS/640 MB, 4 GB Ram, Syncmaster 226BW

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch mal im Taskmangaer ob DX9.exe oder DX10.exe gestartet ist.

Bei mir läuft es in 1680 * 1050 Pixeln, also der nativen Auflösung beim 22erZoll TFT. Was mich nur nervt ist, dass es im Fenstermodus startet und ich noch keinen Weg gefunden habe, dies zu ändern.

Du meinst sicher die schwarzen Balken, die sind nur bei einer 16:9 Auflösung komplett weg.

Klick doch einfach die gewünschte .exe an.

Ich finde dass das Game gut Performt. Selbst mit allen Details und 4AA/16AF, läuft das Game in 22er Auflösung recht aktzeptabel.

Nur die Balken und der Sound stört mich halt noch :mad:
Hinzugefügter Post:
moin,
hier gehts auf vista x64.
verbraucht allerdings 5,2gb von 6gb ram...
hatte bisher noch nie so ne große auslastung bei nem game wie bei assasins :d

Hmm, bei mir zieht es nur 1,6GB im DX10!?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute. Versuch macht kluch :). Wenn ich im entsprechenden Ordner die entsprechende Exe starte, startet es halt in DX9 oder 10. Soweit so gut. Starte ich in DX9 läuft es 'normal', also nicht im Fenstermodus. Starte ich die DX10.exe, dann habe ich leider nur den Fenstermodus, nach wie vor. Stört für meinen Geschmack doch ziemlich das Spielempfinden. Da stören mich die Balken weniger, da sie in der 16:9 Auflösung m.E. recht wenig Platz wegnehmen. Ist aber halt subjektiv. Würde halt nur gerne den DX10-Modus ohne den Fenstermodus zocken. Ich vermute mal, dass der Fenstermodus in DX10 daher kommt, weil in Win Vista 64bit verwende. Wird ja von dem Game offiziell nicht unterstützt.
Hinzugefügter Post:
Ist schon komisch bei mir. Grade mal per Autostart gestartet da startet es nicht im Fenstermodus. In Taskmanager gewechselt, um nachzusehen welche Version läuft. Da war es der DX10-Modus. Vom Taskmanager zum Spiel gewechselt, habe ich wieder den sch... Fenstermodus :(. Bin noch etwas ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hm hätte das Spiel schon am vorgestern im Laden mitnehmen können, jedoch warte ich noch Userberichte hier ab. Denn die Tests hauen einen nicht gerade um. Schlechte KI heißt es überall und äußerst linear im Spielverlauf schrecken mich doch ein wenig ab. Oder sollte man als PoP Fan einfach zugreifen? ;)

das mit dem fenstermodus ist bei mir auch im dx10 modus.starte ich es normal ist kein fenstermodus,aber sobald ich von der razer die geschwindigkeit ändern will mit der on the fly funktion ist der fenstermodus.ich denke mal das ist noch nen bug oder so

Versucht mal mit ALT + ENTER den Fenstermodus zu wechseln. Bei manchen Games gehts (Crysis hat mit Vista DX10 bei mir auch diesen Bug)

Bin auch echt am Überlegen, hab so viele Games zu Hause liegen, und wieder 44 Euro die herum liegen, muss auch nicht sein.

Ich denke nicht dass das"Fensterproblem" was mit Vista64 zu tun hat.
Wenn ich das Game normal im DX10 Modus starte, ist bis auf die Balken alles ok. Nur wenn ich den Taskmanager öffne, bzw. zum Desktop wechsel wärend des Spiels, habe ich danach auch ein Fenster was ich nicht mehr maximieren kann.

Das Spiel selbst ist nach kurzer Zeit schnell langweilig. Irgendwie immer das selbe.

Klauen, Töten, Klettern, etc...

Schade, hätte ich mehr erwartet.

Hallo Alle,

hat jemand die deutsche Version auf einem englischprachigen System installiert? Bei manchen UBI Programmen bekommt man dann die englische Sprachausgabe.

Werde mir das Game auf jeden Fall Heute Abend holen.
-;) Carlos Di Vega

Hm hätte das Spiel schon am vorgestern im Laden mitnehmen können, jedoch warte ich noch Userberichte hier ab. Denn die Tests hauen einen nicht gerade um. Schlechte KI heißt es überall und äußerst linear im Spielverlauf schrecken mich doch ein wenig ab. Oder sollte man als PoP Fan einfach zugreifen? ;)

Würde ich nicht. Das Spiel an sich ist ganz spassig, aber Geld würd ich dafür nicht ausgeben.
War damals begeistert von den Infos/Screens, hatte es schon lange für die 360 vorbestellt. Als es dann endlich da war, war ich sehr schnell enttäuscht. Es ist einfach immer das gleiche, in den ersten 1-2 Stunden machts noch Spass aber irgendwann wirds einfach so langweilig, jedesmal der gleiche Mist.
Die Kämpfe werden nach einiger Zeit auch sowas von einfach, man kann es locker mit 15 und mehr Gegnern aufnehmen. Die Spielzeit von ~10+Stunden ( ich hab 11 oder so gebraucht ) ist auch nicht besonders lang.
Ubi hat zwar noch 4 extra Missionen reingepackt, aber das ist doch im Grunde auch immer nur das Gleiche und man braucht ja nicht mal alle machen um an den " Boss " zu kommen.
Musste mich am Ende echt zwingen das Spiel bis zum Schluss zu spielen. Für mich war AC 2007 echt eines der Highlights doch wurde zum absoluten Flopp

Tausend Dank ExXon!!

Du hast mich vor einer Fehlinvestition bewahrt. Werde es mir nicht kaufen, da es zu wenig bietet. Für nen Zehner wärs ok. ;)
Das Game kommt sicher net an das Gameplay von Prince of Persia ran. Hatte auch die besseren Bewertungen damals. ;)
Ich packe lieber mein schnurlosen Controller aus und zocke Prince of Persia 3 weiter das ich mir für 10 Euro letztes Jahr gekauft habe, da hab ich mehr von.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab gestern angefangen, und heute schon ned mehr wirklich lust.....
So viel Spass es am anfang auch macht, so schnell wird es auch langweilig.
Leveldesign ist echt fand, bzw. keine abwechslung. Sieht irgendwie alles gleich aus....
Ich bin echt endtäuscht.

Denkt ihr, dass ich mit meinem Laptop (sieh. Sig.) das Spiel grafisch ansehbar spielen kann?
Ist der Prozessor (1.8GHz) zu schwach?

hab die presseversion gespielt gehabt... und da es dann ja eh nurnoch jerusalem gibt, besorg ich mir die vollversion nicht..
kompletter reinfall, jedoch in den ersten 1-2 stunden wirklich gut

unterstell mir nicht einfach irgendetwas!
was eine frechheit

hab die presseversion gespielt gehabt... und da es dann ja eh nurnoch jerusalem gibt, besorg ich mir die vollversion nicht..
kompletter reinfall, jedoch in den ersten 1-2 stunden wirklich gut

Obwohl es in den ersten 1/2 Stunde wirklich gut ist, ist es ein kompletter Reinfall? Okaaay, ich verstehe :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh