[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

seh ich genau so :bigok:

mal zur performance :

1680x1050 4xAA / 16xAF Details maximum rennt tip top unter DX10 , Forceware 174.74

der DX10 part läuft übrigens schneller als der DX9 Part unter Vista

Schaffst du das wirklich mit "nur" einer einzigen 8800GTX?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja wie im Kindergarten hier...:btt:

Kann mir keiner eine Antwort auf die Frage geben, wie AC auf meine Notebook laufen würde? (ist 2 x 1.8 GHz zu wenig?)

Wer erbarmt sich unser mal?:(
AC mal auf ner SingleKarte HD-3870 und Vista 32bit,
mit ner Auflösung von 1280x1024 Komplett Alles MAX!
4xAA/16 AF zu zocken.
Wie läuft es damit?

Gibts eigentlich ne elegante Lösung das Spiel zu beenden ?
Im Spiel auf Quit, dann im Labor nochmal auf Quit, dann das Profil auswählen und im Hauptmenü auf Exit find ich etwas umständlich.

Wer erbarmt sich unser mal?:(
AC mal auf ner SingleKarte HD-3870 und Vista 32bit,
mit ner Auflösung von 1280x1024 Komplett Alles MAX!
4xAA/16 AF zu zocken.
Wie läuft es damit?

Wird wohl etwas ruckeln, 2AA und 8AF wären schon eher drin. Wobei ich sogar kleinste Ruckler bemerke, ich glaube ich achte auf sowas zu viel.

Sagst du, mit ner 9600 GT oder hast gar eine HD3870. :eek:

Mit einer 3870-er Karte sollte es doch unter D3D10 absolut mies laufen, da soll der Final Cat 8.4 Abhilfe schaffen,- oder läuft es bereits mit dem Beta 8.4 recht flüssig dahin.
Immer 1280x1024 alles maximum,- und wenn möglich gar 4xAA/16AF.

Im Spiel auf Quit, dann im Labor nochmal auf Quit, dann das Profil auswählen und im Hauptmenü auf Exit find ich etwas umständlich.
Das würde mich auch mal interessieren. Wende i.mo. noch die "Taskmanager-medtode" an. Schnell aber ziemlich unsicher.....irgendwann sind meine daten mal futsch.....

Naja ich weiß wie groß der Unterschied zwischen Stock HD3870 (bzw 2900Pro@HD3870 Takt) und meiner 9600GT ist - gering. Werde jetzt mal den XG 174.70 Treiber installieren und dann mal anfangen zu spielen. Werde Benchmarks mit Fraps machen und dir dann auch mal berichten wies mit AA AF läuft.

also ich benutz alt+f4 ^^ funzt bestens ^^

muhmaster

alt + f4^^?
Hinzugefügter Post:
mit meinem system
(vista 32bit ,x2@2,8ghz , 2gb ram hd2900xt)
rennt das spiel übriegents in 1680*1050
mit maximalen einstellungen
3 fach multisampling
in dx9 flüssig.

dx10 läuft zumindest auf der hd2900 minimal langsamer als dx9.

Zuletzt bearbeitet:
Schaffst du das wirklich mit "nur" einer einzigen 8800GTX?

jup GTX @ Ultra daweil nie unter 30 fps auch bei großer sichtweite aufs Dorf nicht . durchschnitt um die 40 fps max bei 70-80

Hier mal schnell 3 Bilder hatte noch nicht viel zeit ..... bis jetzt finde ich das spiel klasse ... muss mich morgen mehr damit befassen

1680x1050 4xAA / 16xAF Details Maximum z.B. : Schatten 3/3 Details 4/4 usw. DX10

Zuletzt bearbeitet:
jup GTX @ Ultra daweil nie unter 30 fps auch bei großer sichtweite aufs Dorf nicht . durchscnitt um die 40 fps max bei 70-80

Hier mal schnell 3 Bilder hatte noch nicht viel zeit

1680x1050 4xAA / 16xAF Details Maximum Schatten 3/3 Details 4/4 usw. DX10

mach mal bitte bei der stelle vom screenshot 3 nen bild wo man den boden sieht

Assassin`s Creed Pre-Order Pack (Limitierte Metall-Box)

Hi,
Heute kam der nette Postbote...
Der brachte ein Päckchen...

Wie spannend....

Oh! Was ist den das...:confused:

:banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana: :banana::banana::banana:

:love::hail::love::hail::love::hail: :love::hail::love::hail::love::hail:

Einfach nur Geil...
Was halltet ihr davon/Wie findet ihr das??

P.s: Jetzt fehlt nur noch ne besser Grafikkarte...die X1950Pro machst zwar noch aber es geht ja besser...:d

Zuletzt bearbeitet:
schick schick,
wo hasten das bestellt
und wieviel hast gezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
mit 2.084 posts hast du noch nicht gelernt das man so einen riesen bilderbatzen nicht quoten muss oder ;)
würde mein mausrad etwas schonen ^^

kauf dir halt ne ordentliche maus oO?

Von hier...

Hatte erst bei Amazon vorbestellt,aber dann kamm ne e-mail mit der Information....da konnte ich einfach nicht wiederstehen..:bigok:

Wieso denn auf Französisch??

Ist übrigens eine wirklich schöne Metall-Box Edition.;)

Zuletzt bearbeitet:
gibts die special edition nich noch wo anders zu kaufen?

ich schau morgen mal ins saturn :)

Hallo Alle,

die deutsche Version kann auf einem englischen System beim Installieren auf Englisch oder andere europäische Sprachen umgestellt werden. Danke Ubisoft.

Was mir auf dem Keks geht, ist das Problem mit Vista X64 und dem Fenstermodus.
Ich hoffe, da kommt bald ein Patch raus...

Mein SW Händler ist super, er hat mir die Preordermetallbox einfach dazu gegeben.
:) Carlos Di Vega

machen die Pal Balken bemerkbar? das finde ich echt scheiße dass Ub das nicht hinbekommen hat, 16:9 hin oder her. wenn man ne 19" mit 5:4 Seitenverhältnis hat, sieht das nun mal kacke aus.

edit: mir macht das wohl nichts aus, habe ja den W2207

Zuletzt bearbeitet:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
13240, 306857, 26, 71, 43.147

Alles high (außer multisample) 1680x1050 mit 9600GT@735/1800/950

Also läuft 100% flüssig! Mit AA/AF voll aufgedreht aber wohl eher nicht, 2AA wären aber drin.

Das Game nutzt ca 1,0 bis 1,5GB Arbeitsspeicher, also reichen 2GB locker aus! Mein Quad wird zu ~40-60% ausgenutzt, profitiert leicht von Quadcore.

Zuletzt bearbeitet:
Uh, danke für den Hinweis! :)

Die Metal Box ist echt sehr schick, gibts die nicht normal im Handel?

Ist eigentlich eine Preorder Box. Vielleicht gibts die ja beim Händler deines Vertrauens...

Wieso denn auf Französisch??

Ist übrigens eine wirklich schöne Metall-Box Edition.;)

Da gibt es auf der rechten Seite nen Button als Deutschland-Fahne....;)

Vielen dank für die vielen Kommentare...:bigok:
Ich glaub diese Metall-Box ist auf 20000 Limitiert, siehe Pic...
Weiß der wer was genaueres, würde mich mal interessieren...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh