[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Und was ist current gen?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FYI: der nächste patch 1.05 wird hoffentlich die ganzen ITEM/WAFFEN unlocking bugs fixen, soll Gerüchten zu folge etwa ende Januar kommen.
Bis auf unocking bugs hab ich aber sonst keine Probleme mit dem Spiel ,) läuft stabil, lastet die H/W aber schon derb aus...

Einstellungen falls jemanden interessiert:

2GB VRAM optimiert => SEHR HOCH/HOCH/HOCH/FXAA/bloom=off @1280er RES. VRAM usage geht schon locker an die 2G grenze, MEHR VRAM tut dem Spiel gut und ist schon für ULTRA settings erforderlich...
 
Könnt ihr euch noch dran erinnern wo ich geschrieben habe das ich diese scheiß Flackern habe in Game. Die Pfützen waren schwarz dann Silber dann wieder schwarz. Ich dachte wirklich es liegt am Spiel selber.
Mit der XFX 295X2 habe ich diese Flackern nicht mehr.

- - - Updated - - -

Wohl wegen SLI.

Hatte hier mal reingeschaut, um zu sehen wie es mittlerweile mit der Performance aussieht. Also noch nicht wirklich besser geworden durch Patches?

Jetzt habe ich CF und nun sind die Flackern weg ;)
Wahrscheinlich Bug SLI und nicht angepasste NV Treiber.
 
Hey Leute,

ich wollte nun mal alle Assassin's Creed Teile spielen und habe mir so eine Collection gekauft, wo bis Black Flag alle Teile enthalten sind. Da ich es mit Tastatur und Maus spielen will, nun meine Frage, ist es damit "gut" spielbar oder sollte ich mir lieber ein Gamepad kaufen (was ich eigentlich nicht vor hatte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Frage habe ich mir beim Anfang(AC 2 war es vor paar Monaten bei mir) auch gestellt. Ich zocke es mit Maus und Tastatur,wenn du dich dran gewöhnst ist es deutlich besser :) Musst halt die Steuerung im Menü optimieren,dann läufts
 
Hallo!

Wollt mal fragen ob es normal ist das bei Unity eine CPU Auslastung von bis zu 85% ist?


Jetzt stürzt es dauernd ab wer kennt das Problem?Kann das am neuen Nvidia Treiber liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU? RAM? System? Grafik? Auflösung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
4770K 16GB Ram und eine GTX 980 auflösung ist FHD

es läuft ganz gut,aber wie ich schon sagte stürzt gelegentlich ab.Treiber alles aktuell.Temperaturen auch.
 
Ahoi
Welche Waffen nehmt ihr eigentlich?
Schwer, einhändig? Flinte oder Pistole?
Welches sind die Besten? einfach die mit meisten Schaden oder gibts da noch Unterschiede im Handling?
 
Kommt drauf an wie du die Missionen angehst ^^

Wenn ein Kampf nicht zu vermeiden ist, Langwaffen! Ansonsten, versteckte Klinge und Pfeile. Bin mehr der stealth-Typ ^^ Pistole und Flinte ganz selten...
 
Der 48MB grosse Patch hat bei mir dafür gesorgt das die Texturen, vorallem Wasser nicht mehr flackern. Schon mal positiv, dafür hatte ich bei den Kämpfen immer wieder Gegner die einfach hangen geblieben sind.

Story (wenn man das so nennen kann) habe ich nun auch durch. Meiner Meinung nach der schwächste AC-Teil überhaupt. Ein Ende das kein Ende ist und den modernen Teil hätte man sich sparen können. Ich glaube an Ezio's Trilogie wird man nicht mehr rankommen, da war Story super sowie die Kämpfe deutlich flüssiger. Nächster Teil spare ich mir, vielleicht mal bei einem Sale zuschlagen.
 
irgendwie läuft das spiel mit jedem patch bescheidener xD

gibt es mittlerweile eine möglichkein was gegen die einfach so "aufploppenden" npc zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein , im alten Paris lebten die sogenannten Plopper ... Das ist ein feature und du solltest dankbar sein das Ubisoft uns die Möglichkeit gibt Plopper in Spielen kennen zu lernen ! :fresse:

Hat denn schon jemand eine Lösung für die absolut reudige Sichtweite ? Wenn ich auf ein Dach steige sieht schon die zweite Häuserreihe aus wie 1990 .... Oder ist das auch ein feature ?
 
Ist warscheinlich ein feature, damit es noch einger massen läuft *G* sonst wäre deine GPU tod :P
Also ich bin jetzt nach 1.05, welcher ja Tonnen Waffen/Item unlocking bugs gelöst hat, Glücklich das spiel nun ungestört auf 100% zu bringen ,) (94% momentan)
danach wird DLC angegangen....

Und positiv zu sagen ist ja dass UBISHIT auf community doch gehört hat und ACI und CompanionAPP zwänge aus dem SPIEL nun ENTFERNT hat!
 
hi,

ich kram den thread mal raus. da ac unity mittlerweile spielbar ist (und mein pc dafür auch gerüstet ;) ), wollte ich fragen welche version sich lohnt. im keystore meines vertrauens gibt es 2 angebote die mich interessieren:
1. special edition (mit der chemischen revolution)
2. dort gibt es eine standard-version mit 12dlcs. jedoch steht nicht dabei welche
 
speichert uplay meinen spielefortschritt online?

habe meinen pc frisch installiert vor wochen und frage mich nun, ob mein spielstand verloren ist oder ob der bei uplay online liegt?
 
Ja, aber leider macht Uplay was es will.
 
speichert uplay meinen spielefortschritt online?

habe meinen pc frisch installiert vor wochen und frage mich nun, ob mein spielstand verloren ist oder ob der bei uplay online liegt?

Wenn du in Uplay die Cloudspeicherung nicht deaktiviert hast dann ja.
 
Hmm scheinbar hat keiner das selbe Problem wie ich oder es hat niemanden gestört...

Jemand eine Idee wie ich es schaffe das Spiel auf meinem Sekundären Monitor zu spielen ?

Im Spiel gibt es keine Einstellung auf welchem Bildschirm es angezeigt werden soll.
 
Assassin's Creed: Syndicate

acs-logof4uno.png


- Sammelthread -



Allgemeine Infos

Offizielle Website: Assassin's Creed® Syndicate - Official Game Site | Ubisoft (US)
Release: 23. Oktober 2015 (PS4, Xbox One); Herbst 2015 (PC)
Systeme: PC, PS4, Xbox One
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Genre: Action, Stealth, Open World


Players will lead the underworld to take back London in a visceral adventure filled with action, intrigue and brutal combat.

– Put up your dukes and play as the first gangster assassin at the birth of the modern age, Jacob Frye. Unleash your arsenal of weapons, including the kukri knife, brass knuckles, and sword cane in brutal combat and utilize the brand new rope launcher to scale buildings in seconds or take your enemies by surprise.
– From Buckingham Palace to Big Ben, fight and triumph across the fast-paced open world of Industrial London using high speed trains and carriages.
– Establish Great Britain’s fiercest gang, the only force that can challenge the elite and defeat rival gangs to bring freedom to the oppressed masses
– Also play as Jacob’s twin sister Evie, a relentless Assassin who has perfected the silent, swift, invisible strike.


Cover




Screenshots





Videos

Assassin’s Creed Syndicate Debut Trailer
Assassin’s Creed Syndicate Gameplay Walkthrough


Pre- & Reviews

Assassin's Creed Syndicate Preview (PC) - Ein Attentäter lernt beim Rockstar - GameStar.de


Artikel / News

Assassin’s Creed Syndicate Will Be Delayed on the PC | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
Assassin’s Creed: Syndicate – First Official Details & Gameplay Walkthrough | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
Assassin’s Creed: Syndicate – First Official Screenshots Released | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
Assassin's Creed Syndicate - Weiblicher Charakter, kein Multiplayer & Live-Stream - News - GameStar.de
Assassin’s Creed Syndicate - Details zu Setting, Hauptfigur und Termin (Update)
Why Assassin?s Creed Syndicate Won?t Have Multiplayer - GameSpot
 
Zuletzt bearbeitet:
Same procedure as every year

Glaub ich auch aber ich glaube das wird das erste AC seit Black Flag was ich wieder kaufen *würde* weil ich dieses Zeitalter einfach liebe. Kann einfach nicht genug von Steam Punk bekommen auch wenn Syndicate sicher nicht drauf ausgelegt ist
 
Setting, interessant!
Grafik, wirkt irgendwie schlechter oder Unity hab ich schöner in Erinnerung...

Das mit den Kutschen sah aber schon sehr nach GTA aus, oder besser GTC, Grand Theft Carriage :d

Sollen einfach mal auf der E3 mehr zeigen, Vollpreis wirds eh nicht gekauft, gebraucht wie Unity oderso...
 
Nach der Unity verarsche können sie sich den teil da hin stecken wo die sonne nicht scheint!
 
Ich find die AC-Reihe im Allgemeinen sehr interessant, mir gefällt die Story einfach richtig gut. Auch das Gameplay fand ich in den bisher gespielten Teilen richtig gut.
Ich hab mit vor einiger Zeit von 2-Black Flag alle gekauft und wollte sie in einer Reihe durchzocken. Leider kann ich mich aber aktuell nicht dazu bringen bei AC3 weiter zu machen...
Mit Unity, Rogue und China Chronicles will ich noch warten bis sie billiger geworden sind und ich die anderen Teile durch habe.
Das Syndicate kling schon mal richtig gut, vermutlich auch, weil mir die Kukri immer so gut gefällt^^
 
Moinsen,
lohnt sich Unity zu spielen von der Story her? Ich hätte mal wieder Lust auf AC und ich hoffe es ist nun einigermaßen bugfixed, oder? Presse war ja zum Release unzufrieden
 
Engine=gleiche wie UNITY, heisst gleicher HARDWARE Hunger massig DrawCalls, wenn DX12 bis dahin kommt und sie es darauf AUSLEGEN, könnte aber die Performance besser als bei ACU sein.
die Kutschen gabs so ähnlich schon in AC:Revelation z.B. da müsste man sie auch steuern und hindernissen ausweichen + andere bekämpfen... Hat also mit GTA wenig zu tun ;) oder gibts neuerdings Kutschen in GTA?

@Vorposter: probier zuerst ACU, ACS wird wohl nicht weiter davon entfernt sein, sprich es ist näher an ACU als an anderen Teilen, vermutlich also selbes Parkour. + etwas mehr kills-in-motion von Fahrzeugen etc.

Also ich mag jedes AC :) Hab wegen zeitmangel nur das AC:rogue noch ned gespielt ;)

Weis man den abs zumindest COOP gibt wie in ACU?
Hab ja gehoft dass sie Clubwettstreite im richtigen VERSUS modus machen :) also Club.Vs.Club
Gar kein MP und COOP wäre sehr arm für ein Tripple-A titel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh