[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Da kann ich helfen: bugs waren bei mir alle mit 1.05 dann gefixed :) Sprich ein ganzer Haufen ITEM oder WAFFE nicht beutzbar/ausrüstbar oder wieder-locked Probleme sind WEG :)

Ich fand den Teil wie jeden Teil davor GeiL :) Bin aber auch ein Fan der Serie. ACU ist aber enorm H/W hungrig vorallem die GPU wird mit massig DRAW calls überfordert!
Grafik ist aber schon next gen würdig, wenn deine H/W höhere settings packt :)

Was du verpasst hast sind ClubWettstreite, so weit ich weiss läuft der letzte diese Woche und gibt dem Gewinner-CLUB dann OffiziersBardiche umsonst.
Du darfst dann alle LEGENDÄREN sachen, die von ClubWettstreiten frei geschaltet wurden (GEWINNER-ONLY! == Club#1 der DEVISION/GRUPPE), für ingame CASH kaufen.
Gottseidank ist aber alles unlockbar :) Auch gut das UBISOFT ACI _und_ CompanionAPP Pflicht aufegehoben hat, ich hab damals beides MITGEMACHT :-P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Schad, damit werden sie immer billiger, zumal ja der UBISOFTSCHE 0815 P2P-MP strategie immer etwas buggy war ;)
Aber klar sparen sie so Geld...

Ka wieso sie das so entschieden haben, den COOP von ACU fanden viele Mitspieler und AC Fans gut, ich finde ihm fehlte nur der richtige VS Modus, das wäre dann perfekt für CLUBBING und Wettstreite, statt so wie bei ACU einfach nach kredo punkten den Sieger CLUB festzulegen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fänds besser wenn die das Spiel alle 2-4 Jahre rausbringen würden. Der Hype wäre umso größer. Jedes Jahr das gleiche Spiel ist ausgelutscht, da können dann selbst 50 Studios dransitzen. Jedes Jahr ein neues GTA würde sich nach einer gewissen Zeit auch nicht so gut wie GTA 5 verkaufen. Rockstar macht das gut mit dem rausbringen, da man sich einfach extrem auf das Spiel freut.
Nun gut, ich denke Ubisoft wird wieder 2 AC Spiele pro Jahr fertigstellen, bis die Kuh vollständig gemolken wurde..
 
Fänds besser wenn die das Spiel alle 2-4 Jahre rausbringen würden. Der Hype wäre umso größer. Jedes Jahr das gleiche Spiel ist ausgelutscht, da können dann selbst 50 Studios dransitzen. Jedes Jahr ein neues GTA würde sich nach einer gewissen Zeit auch nicht so gut wie GTA 5 verkaufen. Rockstar macht das gut mit dem rausbringen, da man sich einfach extrem auf das Spiel freut.
Nun gut, ich denke Ubisoft wird wieder 2 AC Spiele pro Jahr fertigstellen, bis die Kuh vollständig gemolken wurde..

Rockstar bringt GTA nicht aller 6? Jahre aus weil die das so wollen, die Zeit brauchen sie für die Entwicklung :d
Find AC immer noch besser als diese COD/BF kinderkacke.
Kommt alles 1x im Jahr raus, trotzdem hat man bei AC meistens eine recht vernünftige Story dabei.

Werde abwarten bis die ersten tests rauskommen und dann gegenfalls zuschlagen. Ob Vollpreis oder nicht entscheidet mein Verstand nach den Tests :d
 
Nachdem mein PC mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet wurde, habe ich mir trotz der ganzen negativen Presse Unity geholt.

Was soll ich sagen: Die Grafik haut mich echt um. Hammer. Das ist endlich mal Next Gen. :eek:
Mal sehen wie Witcher 3 in Sachen Grafik dagegen ausschaut.

Bis jetzt habe ich auch keine Fehler vorgefunden.
Alleine was in den Strassen von Paris abgeht. Sehr geil gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap neue Engine und die Architektur der Häuser sind 1a.
Als ich das erste Mal auf NOTRE DAME war und dann nach unten auf menschenMengen gekukt hab ;) Das nenn ich Immersion.

Insgesamt war ACU sehr gut. Aber so richtig gut nachdem die ganzen Bugs raus waren, und dafür haben sie leider VIEL ZU VIEL zu lange gebraucht :-/ Kenn leute welche das Game schon auf 100% hatten und dann nur auf FIXES der Items und Erfolge warteten... (selber für DLC da gabs ja gleiche Bugs bis zum patch 1.05...)
 
Es scheint die wollen diesemal einfach viel weniger Geld in die Entwicklung stecken nur 2J to market, keine companion APP, kein MULTI, eigetnlich gar kein tripple-A titel :-P
Werde schauen dass ich das ganz günstig kauf, oder erstmal gernicht, falls was anderes 'brauchbareres' da wär...

UBISOFT wird mal richtig unsympatisch mit deren kürzeren RELEASE times der AC Reihe, wenn man die Ableger einbezieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
oder...sie konzentrieren sich diesmal wirklich auf eine gute Story.
 
ich werd mir jedes nachfolgende AC spiel erst 2-3 Monate nach Release kaufen. Erst wenn einige Bugs behoben sind, und alle Grafikkartenhesteller neue Treiber fürs Spiel raus haben ;-)
 
Optimist :-P
Wobei viele ja sagen z.b. dass die Story von AC2 besser wäre als z.b. von ACU. Finde sowas immer subjectiv! Auserdem war in ac2 die story nicht 'abgeschlossen' sondern erst mit ACB und ACR wurde sie vollständig.
ACU hat mit seinem DLC ja den Arno etwas 'abgeschlossener' und eben _schneller_ erzählt, aber nicht unbedingt 'schlechter'

Schade dass sie keine TRI-Logien mehr bringen und dass die REAL-WORLD geschichte in ACU fast nicht vorhanden ist, bzw nix passiert, außer nem kleinen spoiler ganz am ende des DLCs!
 
ja wobei ich vermute dass es dort nicht kritisch wird, weil das Spiel Singleplayer-Only sein wird, die Ableger wie Liberation oder Rogue waren ja meistens auch bugfrei bei RELEASE!
 
Wie läuft es denn mittlerweile auf der PS4? Weiss das jemand. Für die Optik würde ich es ja durchaus mal bei einem Schnäppchen in Erwägung ziehen.
 
An Ezio kommt keiner ran :d
 
Ich komm mit den ganzen ACs nicht mehr hinterher, je mehr ACs kommen, desto uninteressanter wird die Reihe für mich.
Die totale Übersättigung hat sich längst eingestellt.
 
HrHr ;) dabei sind die Stories aller Teiler nachvollziehbarer als zb die COD serie ,o) Da kannte man ja nur den Cpt.Price MW1+2+3 Restliche ABLEGER hatten teils komplett dazu nicht passende STAND-alone-stories ,o)

@tikezz: Bei AC gibt es zumindest sowas wie eine Timeline und Story überschneidungen, Z.B. AC Rogue, da trifft man als Gegner eben die Personen aus AC3 und AC4 weils ja die Gegenseite ist im gleichen ZEITRAUM.

Nur bei ACU haben sie die Gegenwart zu stark vernachlässigt, gibts nur im INTRO was dann ab zu nur VOICEs und am Ende des DEAD Kings DLCs kleiner SPOILER.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD ich freu mich auf den Film, der ja 2016 erscheinen soll :) Aus der Story ließe sich ja durchaus was machen, hoffentlich wird das Potential auch genutzt :)
 
https://www.youtube.com/watch?v=HFFcXwIBMPc

https://www.youtube.com/watch?v=5vc0waXUjtg
 
Hab jetzt mal angefangen mit ACU... Noch nicht zuuuu viel Hautpstory, erstmal überall rumlaufen bisschen sammeln und die Die Gebiete synchen.
Meine GraKa läuft echt am Limit, wenn ich mehr als 40fps haben will :(

Auf der Minimap, da muss ich noch bisschen aussortieren, aber JUNGE IST DA WAS LOS! Nicht nur die Menschen, alle 200m ist da irgend eine Sidequest Solo/Multiplayer. Hab ne Koop noch nicht getestet, lohnen die?
und mal wieder Truhen und anderen Sammelbums on mass... Das stört mich langsam bei den AC-Teilen. Die Map ist so überall von Dingen.
Wozu dienen eigentl. das "Hacking" bei der Ausrüstung?
 
Hab jetzt mal angefangen mit ACU... Noch nicht zuuuu viel Hautpstory, erstmal überall rumlaufen bisschen sammeln und die Die Gebiete synchen.
Meine GraKa läuft echt am Limit, wenn ich mehr als 40fps haben will :(

Auf der Minimap, da muss ich noch bisschen aussortieren, aber JUNGE IST DA WAS LOS! Nicht nur die Menschen, alle 200m ist da irgend eine Sidequest Solo/Multiplayer. Hab ne Koop noch nicht getestet, lohnen die?
und mal wieder Truhen und anderen Sammelbums on mass... Das stört mich langsam bei den AC-Teilen. Die Map ist so überall von Dingen.
Wozu dienen eigentl. das "Hacking" bei der Ausrüstung?

Mir geht dieser Sammeltrend in Openworld Spielen auch auf den Sack. Vorallem bei Ubi Spielen ist dieses sammeln ziemlich sinnlos, da es meistens nur ein Achievement dafür gibt.
 
den Koop fand ich cool! Aber lange dafür Motivation zu finden eher nicht
 
Wurde denn in der Zeit an der Performance was getan mit Patches?
Kann mich nur an Release erinnern, wo es ein Bugfest gewesen sein soll. :fresse:
 
Seitens AMD wurde es dank Treiber und Patch deutlich besser spielbar... bei meiner R9 270x von 25-30fps auf 40-45fps
 
manche ecken sehen recht gut aus aber der grafikstil ist arg gewöhnungsbedürftig find ich

ziemlich bunt und zu starker kontrast und mit effekten zubombadiert. sieht stark unnatürlich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir auch zu bunt vor. Da hat sich Unity mehr zurückgehalten mit den Farben, ist hier btw. gleiche Engine...
 
Gehts nur mir so oder habt ihr nicht auch langsam die Schanuze voll von Assassins Creed?
Da ändert sich fast nie großartig was und technisch werden die Titel immer grauenhafter, bei mir ist eigentlich seit Nummer 3 schon die Luft raus, doch ich kaufe munter weiter. Ich glaube ich mache bei Syndicate mal Schluss.
 
+

Hüpfe dahin,bestiehl den,reite dahin und kletter da hoch :-)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ich durfte das Spiel anspielen in Berlin und war vorsichtig begeistert.
Das Gameplay fühlt sich flüssiger an und es macht mehr Spaß und geht besser von der Hand als Unity.
Die Demo war die PS4 Demo von der E3 aus dem letzten Jahr - sie sah um es bescheiden zu sagen ziemlich schlecht aus... Aber sie war auf einem sehr alten Build basierend.
Der neue "Haken" ist echt ganz gut und macht Spaß, da er das Gameplay schneller macht, aber auch taktischer.
Insgesamt gefiel mir das Spiel besser als gedacht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh