sapphire_fan
Enthusiast
wie teuer ist diese metall box version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!
mich hat gerade ein Bekannter angerufen, er hat sich heute Assassin's Creed gekauft. installieren kann er das Spiel, nur beim starten findet er die DVD nicht, obwohl sie im Laufwerk ist.Wird wohl an vista home liegen könnte es schon helfen wenn ich ihm sp1 installiere
Danke schonmal
@sTOrM41
@Killuah
Dank Euch beiden, morgen oder spätestens Samstag kann ich es auch mal Probespielen. (Kollege leiht es mir mal kurz aus)
Aber davor muss ich noch Blacksite Area 51 mal kurz anspielen, soll voll gut sein das Game, auch von der Grafik her.
Also ohne AA sieht das spiel bei weitem nicht mehr so gut aus. Kann jemand das Spiel mit allem High und 3/3 Multisampling spielen? Bei mir ruckelt es bei 1280x1024 gerade wenn ich mit dem dummen Gaul im zweiten Level unterwegs bin merklich. Und ich dachte mein Sys wäre dafür schnell genug.
Irgendwie zeigt die Sau meine Sig nicht an:
Q6600 G0 @ 3,2GHz || Asus P5K-E Wifi|| 8GB Geil Black Dragon 4-4-4-12|| EVGA 8800GT @ 679/1720/1960 || Corsair 550W || 3D Mark06: 14800 Punkte
Hallo TribunM,
die Treiber muß ich am Abend zu Hause nachsehen. Bei Deinem System nehme ich an, daß Du auch ein Vista x64 hast, um die HW voll auszunutzen. Wenn dem so ist, probiere doch mal Assassin's Creed unter Vista zu spielen. Du wirst angenehm überrascht sein.
Bei den MS 64 Bit System ist mir angenehm aufgefallen, das das Arbeiten mit mehreren Anwendungen rascher geht. Es reagiert einfach schneller als XP32. Und es laufen ja immer mehrere Anwendungen, wie z.B. AV, Firewall, etc.. Ich verwende XP64Bit seit über 2 Jahren. Ich kann es leicht verkraften, das ich unter den x64 Betriebssytemen von MS bei Spielen 2 - 5 Frames weniger habe als unter XP32. Die Stabilität und Flüssigkeit der x64 MS OS'sen sind um vieles besser, als XP32. Ich habe noch genug mit XP32 zu tun, um den Vergleich zu kennen.
Carlos Di Vega
@sTOrM41
@Killuah
Dank Euch beiden, morgen oder spätestens Samstag kann ich es auch mal Probespielen. (Kollege leiht es mir mal kurz aus)
Aber davor muss ich noch Blacksite Area 51 mal kurz anspielen, soll voll gut sein das Game, auch von der Grafik her.
Also ich denke du hast eher ein Treiberproblem.
Mit einer 3870 512 MB habe ich bei komplett maximalen Details immernoch ca. 100 fps bei 1680x1050.
Nimm am besten Fraps zum testen deiner Frames.
Mfg DerrickDeluXe
Wie soll ich da sichergehen?
Lol ich schnall jetzt gar nix mehr. Habe mal mit Fraps gemessen und der sagt AVG 68 min 52 und max 178. Wieso hakt es denn dann ab und an? Werde noch kirre Hier.