Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube es bleibt bei 99%.
Hatte alle Quest´s gemacht etc.
Gucke dann spontan alle zwei Wochen mal ins game und dann sind wie zb. Gestern ein hell grünes Fragezeichen wo ich ein Rätsel lösen musste um ein Schild und ein Schwert zu bekommen ,
welches echt gut und Legendär ist.
Dann hatte ich auch 5 neue Quest´s auf der Karte die ich Gestern gemacht habe.
Jetzt mal eine Frage an die Leute mit dem Season Pass .
Spiele ich die Dlc´s mit dem Charakter den ich im Hauptgame haben bzw. auch mit dem Level und den Waffen die ich habe oder
spielt es in einer anderen Zeit wo ich sozusagen von Null anfange ?
Hab mir heute den Season Pass gekauft für 24€ bei mmoga.
Nachdem ich feststellte das keine neuen Gebiete frei geworden sind habe ich nach eingehender Recherche erfahren das diesen Monat und
im März jeweils eine Erweiterung hinzu kommt.
Ich bin schon gespannt und hoffe das es gute DLC´s werden.
Muss schon sagen, es ist wirklich das beste AC seit dem zweiten Teil.
Man merkt auch klar das man sich vom Witcher her hat Inspirieren hat lassen, was perse was gutes ist
Die Spielwelt ist der Hammer und echt toll was auch den abwechslungsreichtum angeht.
Hier und da hätte es aber dennoch mehr feinschliff vertragen können.
- manchmal nerven die Bürger mit ihren immer selben stimmen und Sätzen die sich teils sogar direkt wiederholen.
Sag nichts wenn ich noch einmal "bla bla presischion gere" höre.
Sag nichts wenn ich noch einmal "bla bla presischion gere" höre.
Manchmal hau ich dann mal mit der Axt in die Menge, einfach nur um mein Gemüt zu kühlen.
Aber auch mit den kleinen Fehlern finde ich das Spiel einfach geil, da dürfen sie mir auch mit dem Season Pass noch paar Euro ausm Kreuz leiern ^^