[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

stell mal die objektsichtweite 1 stufe runter.

die war bei mir 1 drunter. das zieht mir 40fps weg

ich schlage vor du erstellst mal einen thread unter Hilfe und Probleme

das wird sonst zu offtopic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell mal die objektsichtweite 1 stufe runter.

die war bei mir 1 drunter. das zieht mir 40fps weg



ne da passiert bei mir nicht wirklich was ....

Unbenannt.jpg


mal nebenbei welche Treiber Version hast du ? habe den aktuellen 388.71 aber ohne game experience
 
du musst genau dasselbe auf dem schirm haben wie ich. wenn ich nur die maus ein stückchen bewege hab ich komplett andere fps ;)

mach mal deine bilderquotes raus. sonst kommt ein mod und motzt ;)

ich hab versuchst dein szene zu treffen und hab sogar alle mods rausgenommen



settings:

 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich in der Steuerung festlegen, dass für eine bestimtme Aktion beispielsweise die linke Maustaste und eine Tasterturtaste gleichzeitig gedrückt werden müssen?
 
Mal ne Frage an die Spezi`s ich bin bei 99% und such das letzte % hab gestern Abend sogar noch alle nervigen Papyrusrätsel gemacht.
Kann das letzte % auch an den Erfolgen liegen wie die 30 Gegner mit den Ölkrügen killen oder dem Käferregen hängen ?
 
Glaube es bleibt bei 99%.

Hatte alle Quest´s gemacht etc.

Gucke dann spontan alle zwei Wochen mal ins game und dann sind wie zb. Gestern ein hell grünes Fragezeichen wo ich ein Rätsel lösen musste um ein Schild und ein Schwert zu bekommen ,
welches echt gut und Legendär ist.

Dann hatte ich auch 5 neue Quest´s auf der Karte die ich Gestern gemacht habe.

Jetzt mal eine Frage an die Leute mit dem Season Pass .
Spiele ich die Dlc´s mit dem Charakter den ich im Hauptgame haben bzw. auch mit dem Level und den Waffen die ich habe oder
spielt es in einer anderen Zeit wo ich sozusagen von Null anfange ?
 
Glaube es bleibt bei 99%.

Hatte alle Quest´s gemacht etc.

Gucke dann spontan alle zwei Wochen mal ins game und dann sind wie zb. Gestern ein hell grünes Fragezeichen wo ich ein Rätsel lösen musste um ein Schild und ein Schwert zu bekommen ,
welches echt gut und Legendär ist.

Dann hatte ich auch 5 neue Quest´s auf der Karte die ich Gestern gemacht habe.

Jetzt mal eine Frage an die Leute mit dem Season Pass .
Spiele ich die Dlc´s mit dem Charakter den ich im Hauptgame haben bzw. auch mit dem Level und den Waffen die ich habe oder
spielt es in einer anderen Zeit wo ich sozusagen von Null anfange ?

Ok dann ist es vlt. verbuggt...
 
Hab mir heute den Season Pass gekauft für 24€ bei mmoga.

Nachdem ich feststellte das keine neuen Gebiete frei geworden sind habe ich nach eingehender Recherche erfahren das diesen Monat und
im März jeweils eine Erweiterung hinzu kommt.

Ich bin schon gespannt und hoffe das es gute DLC´s werden.
 
Das hoffe ich auch, denn AC Origins ist für mich das einzige Spiel, was ich noch gern aus Spaß an dem Spiel und nicht nur aus Zeitvertreib spiele. Ich hoffe sie veröffentlichen auf Basis von AC Origins noch weitere AC Teile in einem ähnlichen Setting! Mal sehen wie umfangreich die DLCs werden, wobei ich noch bei 86% bin und noch einiges (an kleinen Quests) erledigen könnte :)
 
Hab mir heute den Season Pass gekauft für 24€ bei mmoga.

Nachdem ich feststellte das keine neuen Gebiete frei geworden sind habe ich nach eingehender Recherche erfahren das diesen Monat und
im März jeweils eine Erweiterung hinzu kommt.

Ich bin schon gespannt und hoffe das es gute DLC´s werden.

diese season passes gibts meist immer direkt ab release. du kaufst quasi erstmal die katze im sack
 
so hab gestern endlich den Erfolg "alte Gewohnheiten" geschafft, das war etwas müssig, jetzt fehlt nur noch die 100 Plunder auf einmal.
Da muss ich wohl auf etwas durch die Städte tingeln, damit ich die noch zusammen bekomme. .
Und was macht ihr so bis zum DLC ?
 
Muss schon sagen, es ist wirklich das beste AC seit dem zweiten Teil.

Man merkt auch klar das man sich vom Witcher her hat Inspirieren hat lassen, was perse was gutes ist :)

Die Spielwelt ist der Hammer und echt toll was auch den abwechslungsreichtum angeht.

Hier und da hätte es aber dennoch mehr feinschliff vertragen können.

- manchmal nerven die Bürger mit ihren immer selben stimmen und Sätzen die sich teils sogar direkt wiederholen.

- diverse clipping Fehler

- Großteil der bisherigen neben Quests eher belangloses obwohl es hier und da echt interessante gibt.

- manchmal komisches Timing bei den Gesprächen (wann Sätze angefangen / fortgesetzt werden)

Aber insgesamt bin ich sehr angetan und vom spielerischen / Story und Erzählung / Spielwelt das beste AC seit 2 und macht echt Spaß.

AC3 mochte ich nicht.
Black flaq war super aber doch irgendwie eintönig.

Unity ein Krampf vom Gameplay her, Story zunächst interessant aber nach hinten raus eher "mãh".

Syndicate vom Gameplay her toll aber der Rest eher "mäh" wenn auch zwischendurch lustig.

Darum, bin sehr glücklich über Origins :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Kann ich dir nur zustimmen. Habe aber über die Kritikpunkte mir keine Gedanken gemacht, denn diese Welt ist eine Wucht, und zwar eine absolute Wucht.

Habe vor der Hauptstory erstmal die ganze Karte aufgedeckt. Aber nach der Hauptstory und 50h hatte ich genug. Liegt aber nicht am Spiel, sondern an mir, denn Sidequests sind generell nicht mein Ding.
 
Werde bestimmt auch nicht alle Sidequests machen.
Aktuell machen wir (Meine Frau und ich) es so das wir ein Mix aus Erkunden / Nebenquests und dann zwischen durch Hauptquest machen. :)

Bei Witcher musste ich einfach auch jede Sidequest machen weil die fast Ausnahmslos alle genial waren sowie ausgeschmückt und inszeniert waren.
 
Muss schon sagen, es ist wirklich das beste AC seit dem zweiten Teil.

Man merkt auch klar das man sich vom Witcher her hat Inspirieren hat lassen, was perse was gutes ist :)

Die Spielwelt ist der Hammer und echt toll was auch den abwechslungsreichtum angeht.

Hier und da hätte es aber dennoch mehr feinschliff vertragen können.

- manchmal nerven die Bürger mit ihren immer selben stimmen und Sätzen die sich teils sogar direkt wiederholen.

Sag nichts wenn ich noch einmal "bla bla presischion gere" höre. :wall:
Manchmal hau ich dann mal mit der Axt in die Menge, einfach nur um mein Gemüt zu kühlen.

Aber auch mit den kleinen Fehlern finde ich das Spiel einfach geil, da dürfen sie mir auch mit dem Season Pass noch paar Euro ausm Kreuz leiern ^^
 
Oh ja genau dieser Satz, man fühlt sich virtuell gestalkt auch wenn man weiß das es einfach nur der selbe Satz mit der selben Stimme von verschiedene Figuren ist :shot:

Aber geil ist das Game in jeden Fall. :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oder wenn man irgendwo durch die Stadt läuft und andauernd "Idiotin" hört bzw. versteht :fresse:
Soll aber wohl, laut kurzer nicht wirklich gründlicher Google Recherche wohl dann richtig ausgesprochen die Bezeichnung eines Kriegers sein :shot:
 
Im Januar kommt der erste große DLC "Die Verborgenen" mit neuem Gebiet und zusätzliche eine kostenlose Quest für alle.
Die Götterprüfungen Anubis (9. bis 16. Januar) und Sobek (16. bis 22. Januar) werden auch wieder spielbar.

Assassin's Creed: Origins - Kostenloses Update im Januar mit neuer Quest


Hoffentlich kommen die Götterprüfungen später nochmal, ich bin im Level immer noch nicht hoch genug, um die bestehen zu können.
 
So Sobek hatte ich schonmal erledigt.
Jetzt habe ich mal schnell Anubis gekillt und das Zepter abkassiert.

Abwarten auf das DLC und ja Level 45 hätte ich normal schon locker erreicht :d
 
Sag nichts wenn ich noch einmal "bla bla presischion gere" höre. :wall:
Manchmal hau ich dann mal mit der Axt in die Menge, einfach nur um mein Gemüt zu kühlen.

Aber auch mit den kleinen Fehlern finde ich das Spiel einfach geil, da dürfen sie mir auch mit dem Season Pass noch paar Euro ausm Kreuz leiern ^^

Leksum leksum:fresse:
 
Seit gestern ist ja der olle Anubis wieder am Start, hab ihn 2 mal weggemacht, aber da ich schon alle Waffen hab, gab es leider nur XP...
Immerhin kann man so noch gut XP farmen um den Skilltree noch etwas aufzupimpen^^
 
Bin bei 33% und finde es toll =) An der ein oder anderen Stelle erinnert es mehr an Witcher als an AC ;-)

Bisher kam nicht einmal der Begriff "Assassine" vor. Die kleinen Trips in die Gegenwart finde ich auch gut :-)

Muss mich aber trotzdem mal nach einer gebrauchten GTX 970 umsehen ^^
 
Hat noch jemand das Problem das man gelegentlich auf m Desktop landet ?! Ohne Fehlermeldung etc. ? Cpu@4,5 und GPU moderates OC bei 1400/3700.... eigentlich keine Freezers oder Grafikfehler und ingame hab ich zwischen 60 und 100fps je nach Gegend, hab alles middle/high. Nervt etwas. CPU wird ganz schön warm, kommt gut an die 65°C ran trotz wakü,GPU ist bei 50°C.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
hatte ich ja. ca 4 mal bis ende der story

spiel bleibt stehen -> schwarz -> desktop.

genauso startet das game bei mir nicht immer. 4-5 versuche

ubikack halt^^
 
Nö so halt nicht, direkt von jetzt auf gleich auf Desktop gelandet. Und OC und sowas blieb bestehen...stimmt schon,Ubisoft eben. Macht aber echt Laune das Game. Zocke gerade und schau nebenbei Football.

Edit: zieht CoD WWII echt mehr Leistung als AC O ?! Musste für COD 10/50 runter damits nicht abschmiert.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage zu einem Älteren teil (AC4)

Und zwar wollte ich wissen ob es ein paar mods gibt um das spiel auf "2017-18 Grafik" zu bringen und ob es einen Mod gibt eine Man o War zu segeln bzw. Verschiedene Schiffe segeln.
Danke für jede antwort
 
ich glaube ubisoft games sind generell modunfreundlich

nur farcry ist da etwas besser

wenn du hier nix findest wirds eng : https://www.nexusmods.com/games
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh