[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

ich habe nicht einmal ne kiste bei dem kind da kaufen müssen. und das auf alptraum.

zumindest für die hauptquest.


wenn man die giftpfeile und schlafpfeile hat ist das sowieso easy.

bei dem mega boss in der wüste hab ich mir mir lvl 38 die zähne ausgebissen. hab ihn nicht gemacht weil ich ja fast fertig war. macht in einem SP game wenig sinn wenn ich fertig bin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal wieder ein Spiel was mich wirklich Stunden gefesselt und gefordert hat.

 
Nettes Setup haste da.

Ich renne gerade den Papyrus Rätseln in dieser Optik hinterher.



Wird Zeit das Ubisoft den zweiten DLC raushaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, trotz season pass kann ich den Fluch der Pharaonen auf dem PC nicht spielen. Weiß wer woran das liegen könnte?
 
Möglicherweise hängt es mit der "Lichter über den Dünen" Quest zusammen. Diese habe ich erst vorhin abgeschlossen und nach dem lesen deines Beitrags hab ich Uplay neugestartet und der Download war verfügbar.
 
jetzt saugts bei mir auch, habe nichts gemacht seit meinem letzten Post :d
 
Hier will es 4,01 GB. :hmm:

Der neue DLC ist übrigens der Hammer, nach ca. 10 Stunden Spielzeit immer noch nicht alles erkundet und aufgedeckt, vom Umfang her deutlich mehr/besser als der Erste. :hail:
 
sind das alles payed dlcs?

edit : ja scheisse :d

25 euro für den season pass...mehh..
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwartest von Ubi kostenlose Storyinhalte? :d
 
So das letzte DLC war ziemlich gut und umfangreich für ein DLC .

70 Stunden habe ich für das ganze game inkl. Season Pass gebraucht und Karte komplett fertig mit NebenQuest´s

War Cool für ein Assassins Creed.
Allerdings wäre ich dennoch froh, wenn es bei Farcry und Assassins creed keine tausenden Fragezeichen auf der Karte wären um nur die Spieldauer primitiv zu verlängern.
Daran sollte Ubisoft was ändern.

Die Welt war sehr Cool und das mit dem Jenseits im letzten DLC habe die auch recht gut hinbekommen :)
 
bisher finde ich das neue DLC auch geil, hab gerade noch Nofretete gelyncht und sie hat mir ihre Dolche vermacht :d
 
Naja die Fragezeichen musst du ja nicht beachten. Sind ja nur Hinweise auf Bonis und Schätze, so richtig Wichtig ist das jetzt nicht, wenn man die Elefantenlager und so mal abzieht.
 
Hm kann ich einfach nicht . Ich arbeite das einfach ab. Ist dann sowas wie ein zwang.

Den drang nach dem perfekten Spielstand :d

Hatte ich damals schon bei Final Fantasy 7-9 und unzähligen durchspielen bis es gepasst hat.

Mittlerweile bei manchen games ist das nicht mehr so wild :d
 
jo also ich mach auch eigentlich immer alles...genauso mit dem auf leveln usw haha. Bekommt man am Ende eigentlich genug Skill Punkte um den kompletten Baum zu skillen oder muss man sich auf etwas fixieren?

Endlich aber mal wieder ein gutes AC nach Black Flag...macht richtig Laune...für das nächste AC würde mir persönlich mal die japanische geschichte interessieren....gibt es ja auch einiges wo man was machen könnte :)
 
ist grad im Sale im PSN. Ist die Gold-Edition die 20€ mehr wert? Oder erstmal spielen und dann eventuell die DLC einzeln kaufen?
 
jo also ich mach auch eigentlich immer alles...genauso mit dem auf leveln usw haha. Bekommt man am Ende eigentlich genug Skill Punkte um den kompletten Baum zu skillen oder muss man sich auf etwas fixieren?

Endlich aber mal wieder ein gutes AC nach Black Flag...macht richtig Laune...für das nächste AC würde mir persönlich mal die japanische geschichte interessieren....gibt es ja auch einiges wo man was machen könnte :)

Klar du kannst dich praktisch bei Level 55 weiter leveln , aber bekommst dann halt nur 1 Fähigkeitspunkt statt noch das Levelup.

Habe den Skillbaum voll + Aussrüstung etc..

Habe 70 Stunden Spielzeit für alles gebraucht.

Muss aber sagen was die Schätze in der den Welten Ramses etc... betrift habe ich mir die Infos via Google erschlichen und die Rätsel selber nicht gelöst.

Feue mich nächste Woche auf Farcry 5 , weil ist dann nochmal bisschen was anderes Storymäßig und Waffentechnisch
Werde aber noch ein bisschen warten bis die Key´s bei mmoga etwas günstiger sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das LOD schnell nachlässt.
Der Boden sieht bei mir ziemlich schnell bzw. nach kurzer Distanz matschig aus.

Die Grafikoption ist schon auf dem Maximum. Es scheint auch eine Filterung zu fehlen?!

Nur 80 Fps im AVG ist normal in 1440p?
 
Über matschige Texturen kann ich mich (in FHD+ skalierung, frag mich aber grad nicht wieviel) nicht beschweren.
Das mit den FPS kann gut hinkommen, gerade im Dunkeln mit Fackel geht es ordentlich runter.
Ich hab aber nen Framelimiter auf 60 FPS drinne, ohne waren das vor ein paar Patches zwischen 80-95FPS mit den üblichen drops im Dunklen, wobei das seit ein oder zwei Patches besser geworden ist, fällt die Performance garnicht mehr.
 
Ich finde es teils matschig. Also ab 10 Meter vor mir
 
mach mal screens^^
 
So hab die Storyline durch!

Meiner Meinung nach das beste AC nach der Ezio Reihe!

Find es nur etwas schade dass sie zum Schluss Ceasar umgebracht hat. Zum Schluss hat Bayek garkeine Rolle gespielt -_-
 
So den letzten DLC gerade beendet. Das komplette Spiel hat mich total gepackt. 53 Stunden Spielzeit insgesamt. Werde jetzt noch ein zwei Nebenmissionen machen um Level 55 zu erreichen. Das ganze abgefarme der Fragezeichen schenke ich mir aber. Ist mir dann doch zu eintönig. Jetzt weiß ich nur nicht welchen SP Spiel ich mir als nächstes vornehmen soll :<
 
Ich habe es jetzt ca 3 Stunden gespielt, macht schon überraschend viel Spaß

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh