[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Hat momentan auch wer das Problem mit korropten Spielständen? Wenn ich AC starte und den Spielstand lade, dann stürzt es immer direkt ab.
Wenn ich erst in den Erkundungsmodus gehe und von da aus lade funktioniert es einwandfrei bis zum Neustart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir nicht, alles ok
 
So den letzten DLC gerade beendet. Das komplette Spiel hat mich total gepackt. 53 Stunden Spielzeit insgesamt. Werde jetzt noch ein zwei Nebenmissionen machen um Level 55 zu erreichen. Das ganze abgefarme der Fragezeichen schenke ich mir aber. Ist mir dann doch zu eintönig. Jetzt weiß ich nur nicht welchen SP Spiel ich mir als nächstes vornehmen soll :<
Far cry 5

freundliche Grüße :)
 
Horizon Zero Dawn sofern ne PS4 verfügbar ist.
 
Ich versuch mich jetzt auch mal an ACO, ich muss mich da erst einarbeiten, bin quasi AC-Neuling, aber die erste Quest hab ich mal gepackt. :)
 
Also die Assassins Creed 2 Reihe (II, Brotherhood, Revelations) bleiben bis heute so ziemlich das beste, was AC jemals zu bieten hatte. Weder 3 noch Black Flag haben mich überzeugt, danach habe ich nicht mehr gespielt. Wie sind denn die letzten Teile so? Unity, Syndicate und Origins?
 
Unity: Mäh...
Syndicate: Määäähhhh...
Rogue: Ganz okey
Origins: Super =)
 
Also die Assassins Creed 2 Reihe (II, Brotherhood, Revelations) bleiben bis heute so ziemlich das beste, was AC jemals zu bieten hatte. Weder 3 noch Black Flag haben mich überzeugt, danach habe ich nicht mehr gespielt. Wie sind denn die letzten Teile so? Unity, Syndicate und Origins?

origns ist recht brauchbar

grafik -> erste sahne
gameplay -> wenn man es schafft es mit maus und tastatur zu beherschen machts schon bock. gerade das bogenschießen ist sehr sehr schön.
du hast nun etwas RPG elemente wie ausrüstung und drops. das ist schonmal gut aber da hat man noch viel potential verschenkt.

sie haben aber das looten deutlich verbessert. das geht nun ratz fatz ohne nervige animation etc..

das gameplay passt also

ich sag mal so. zum durchspielen ist es auf jedenfall zu empfehlen
 
Sehe ich auch so. Vor allem lohnt sich auch der 2. DLC.
 
ist wie ein farcry 5 nur mit schwertern etc..
 
ist wie ein farcry 5 nur mit schwertern etc..

Das sehe ich wiederum nicht so :d
Für mich hat es schon eine andere Qualität als Far cry, wo immer alles gleich ist. AC:O hat sich gut entwickelt und die Welt ist echt imposant.
 
Und wird das anständig laufen bei mir? Möchte schon gerne 60-75fps (habe Freesync 40-75) auf 1080p (Ultrawide) und hohen Settings.
 
mit meinem 6700k 4,4ghz hatte ich die schlechtesten fps knapp unter 60 in der großen stadt. zu schätzungsweise 98% war ich bei 60+

da ich aber ohne vsync und FPS limit 60 hatte kann ich keine range nennen.

meine 1080 war zwischen 50 und 80% glaub ich ausgelastet.
 
Das sehe ich wiederum nicht so :d
Für mich hat es schon eine andere Qualität als Far cry, wo immer alles gleich ist. AC:O hat sich gut entwickelt und die Welt ist echt imposant.
Kann ich auch nicht verstehen.
Zwei Grund verschiedene Spiele und Settings. Die einzige ähnlichkeit wenn man so möchte ist das man auf der Map den nächsten Punkt markiert und bei Lagern erst mal Auskunft schaftet, aber auf die viele Spiele trifft das zu?

Ubisoft hat es mit den Titeln und der Entwickelung bei RS Siege eindeutig raus.

Hat sich aktuell sehr zum positiven entwickelt der Laden :-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bin ich absolut bei dir. Ubi ist bei AC auf einem guten Weg. Watch Dogs 2 gefiel mir auch.
Nur FC5 gefiel mir irgendwie nicht, unter anderem auch, weil man aus dem Bösewicht und des Settings zu wenig gemacht hat.
 
AC:O gefällt mir super. Vielleicht alles ein wenig zu groß und zu viel Zeug auf der Karte, aber seit ich das Spiel auf skalierende Gegner umgestellt habe sehr viel fordernder.
 
FC hat halt das Problem das es den grandiosen 3ten Teil gibt was die Bösewicht Charakterzeichnung angeht.

Das geht mir selber auch so, bei jedem neuen FC freue ich mich wie ein schnitzel weil mir das spielprinzip gefällt und ich auf so ein genialen knaller wie Vaas warte, nur um dann vom neuen bösewicht enttäuscht zu sein :d

Ist wohl auch der Grund warum es nie ein Half Life 3 geben wird :shot: nicht wegen dem bösewicht sondern den anderen Dingen weswegen man HL2 so vergöttert. Ihr wisst schon wie ich es meine ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
die müssen das spiel nur noch inhatlich verbessern.

mehr rpg elemente.

hauptsache weg von den alten teilen.

grafisch und vom gameplay ist das schon relativ gut. grafisch mit das beste.

und ein endgame fehlt
 
Freue mich drauf, wenn es von der Timeline so weitergeht, erwarten uns noch einige interessante Settings :)
 
was mich nach wie vor stört sind die übertrieben vielen Fragezeichen die alle nach dem selben schema ablaufen, ich habe jetzt gut ein viertel der karte komplett aufgedeckt und jedes fragezeichen gelöst aber inzwischen langweilen die mich nur noch das ich jetzt nur noch die hauptquests machen werde.

davon abgesehen ist origins endlich mal wieder ein guter ac teil

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Werdet ihr euch Odysee holen? Ich bin noch unschlüssig. Wird warscheinlich, wenn ichs mir hole, auf die Vorbesteller-Box mit Figur hinauslaufen.
 
Ich werde es mir allein deswegen holen, da ich die Geschichten, die erzählt werden eigentlich immer sehr genieße. Mal machen die Schiffspassagen mehr und mal weniger Spaß aber geärgert habe ich mich noch über keinen Kauf. Auch nicht AC origins zum Vollpreis.
 
werde vermutlich warten. das gameplay wird sich kaum verändern. optik ist dieselbe mit anderer MAP im gleichen stil.

das moveset ist wohl dasselbe wie origins. das spiel hatte eh so seine schwächen
 
Also an alte AC Zeiten kann wohl auch der neue Teil nicht mithalten. Origin war zwar wieder ein Schritt in die richtige Richtung, aber vorallem die Neben-Missionen waren auf dauer total langweilig und die Map war einfach absolut überladen. Man meinte es zwar gut um jemanden lange ans Game zu binden...aber bockt halt dann nicht wirklich...weniger ist manchmal echt mehr. Odysee wird wohl leider nach dem selben Schema ablaufen...daher warte ich ebenfalls erstmal und hole es eventuell mal in einem Sale.
 
Grade eben per email bekommen:

 
Also an alte AC Zeiten kann wohl auch der neue Teil nicht mithalten. Origin war zwar wieder ein Schritt in die richtige Richtung, aber vorallem die Neben-Missionen waren auf dauer total langweilig und die Map war einfach absolut überladen. Man meinte es zwar gut um jemanden lange ans Game zu binden...aber bockt halt dann nicht wirklich...weniger ist manchmal echt mehr. Odysee wird wohl leider nach dem selben Schema ablaufen...daher warte ich ebenfalls erstmal und hole es eventuell mal in einem Sale.

ich fand die map eher viel zu ungefüllt.

man hat quasi ein paar rpg elemente eingebaut aber keinen Inhalt eingebaut.

jeder Stadt war eigentlich nur als deko da und für missionen.

es war sonst nichts zu tun.^^
 
Good point. (Obwohl es ja nun wirklich nicht nichts zu tun gab, schon einige Sidemissions wie der Poet und diverse Mordfälle, Medjay-Tätigkeiten halt.)

Erinnert ihr euch an den kleinen Karavanenegangster. Das war der furchteinflößenste Charakter im ganzen Spiel :)
 
Odyssey wird wohl der erste AC teil den ich zuende spielen werde. Trailer machen schon was her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh