[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Jetzt hab ich einen 2. Key von mmoga. Omg...

Meine stornierung haben die vorher natürlich nicht gelesen.

Hoffentlich klappt das noch.

Braucht Wer einen?

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich einen 2. Key von mmoga. Omg...

Meine stornierung haben die vorher natürlich nicht gelesen.

Hoffentlich klappt das noch.

Braucht Wer einen?

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
Storno geht nicht.....

Drecksladen. Nie wieder. Anstatt mal morgens die Mails lesen..

Stelle den Key gleich in den MP.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Mal ne blöde Frage, habe nun die Feuerpfeile etc kann die aber nicht nutzen, obwohl welche im Inventar sind. Weiß einer wie man das umstellen kann? Hab in der Steuerung etc leider nichts gefunden.
 
Mal ne blöde Frage, habe nun die Feuerpfeile etc kann die aber nicht nutzen, obwohl welche im Inventar sind. Weiß einer wie man das umstellen kann? Hab in der Steuerung etc leider nichts gefunden.

Also die Standardtaste ist G um die Preile durchzuschalten, einzeln auswählen kann man die offenbar nicht.

Hab mittlerweile ca. 50h gespielt, bin lvl 41 und bei 37% Spielfortschritt laut Uplay. Laufe aber auch zu jedem ? auf der Karte und jage gelegentlich Schiffe und Söldner.:d

Spiele auf nightmare, aber mittlerweile ist es nicht mehr so schwer, weil man weiß was die Gegner machen.

Z.b. habe ich in Athen ne Stelle gefunden wo man Söldner bequem mit dem Bogen erledigen kann ohne dass sie einem auf die Pelle rücken, zumindest in 98% der Fälle.



Da habe ich auch diesen Bogen bekommen nachdem ein +4 Söldner gekommen ist nachdem ich mir ein 5er Fahndungslevel geholt habe, das wird mein Standardbogen bis ich nen besseren Finde

 
Hallo zusammen,

brauche mal euren Support für das Game Odyssey. Es gibt eine Anfrage im UbiSoft Forum für die Unterstützung von SLI.
Auch wenn hier viele sind die kein SLI haben oder nutzen, wäre es schön, wenn ihr euch im Forum dafür aussprechen könntet.

Hier der Link:

Please add Nvidia SLi support | Forums - Page 2

Danke
 
the next gen shit

 
Die Kette is doch einfach zu finden oder spawnt die bei dir nicht?
 
geht nicht um die kette :)

um die grafikbugs :d

das gameplay ist deutlich anders als bei origins.

man ist quasi ständig am ausweichen. so bisschen witcher 3 mäßig
 
@Scrush: Du findest scheinbar auch immer nur was zu meckern an diesem Spiel. Genieß das Spiel einfach und guck nicht auf jede Textur.

@Topic: Grossartiges Spiel. Darin kann man echt versinken. Ca. 17h gespielt, erst Level 18 und erst in Kapitel 4. Kampfsystem finde ich super, viel besser als in Origins und die Spielwelt ist mal wieder der Star.
 
@Scrush: Du findest scheinbar auch immer nur was zu meckern an diesem Spiel. Genieß das Spiel einfach und guck nicht auf jede Textur.

Ich finds auch immer geil. "Ey, ich hab drei Frames weniger als bei Origins. Die Felsentextur ist matschig!" Ich finde, Ubisoft ist ein tolles Game gelungen und die Immersion ist wirklich gut. Manch einer meckert über jede Kleinigkeit, zockt das Game trotzdem ohen Ende. Passt ja irgendwie nicht.
 
@Scrush: Du findest scheinbar auch immer nur was zu meckern an diesem Spiel. Genieß das Spiel einfach und guck nicht auf jede Textur.

@Topic: Grossartiges Spiel. Darin kann man echt versinken. Ca. 17h gespielt, erst Level 18 und erst in Kapitel 4. Kampfsystem finde ich super, viel besser als in Origins und die Spielwelt ist mal wieder der Star.
Ich spiele ja Trotzdem. Ih find's eben nur komisch das ein Spiel welches auf der dem en Engine basiert bei leicht schwächerer Optik schlechter läuft.

Und es sind leider mehr als 3 fps ;)



Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Ich glaub s würde etwas helfen, wenn du auch deine positiven Momente teilen würdest, von denen bestimmt einige vorhanden sind :)
 
Kommt ^^

Kämpfe noch mit dem Kampfsystem. Wie bei origin erstmal etwas nervig aber gegen Ende hab ich auch gut geschnetzelt

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Ich genieße jede Min in dem Game macht echt Spaß.
Die Kämpfe können echt hart und intensiv werden.
Auch die Geschichten Erzählung weiß bisher zu gefallen leider komme ich jeden Abend maximal 2-3Stunden zum Spielen die Zeit vergeht wie im Flug in diesem Spiel.
Zocke es auf meinem 65 Zol 4K Oled mit Hdr und der GTX 1080TI sowie einem Controller.
Heute ist mein Xbox One X Wirles Controller angekommen die alten 360er Controller Kabel gebunden zicken langsam rum.
Ich hab hab das AA auf normal gestellt rest ist Maxout und 120% auf Auflösung gestellt.
35 FPS Limit drin was gehalten wird habe mich da nach minimum FPS orientiert dazu mit Vsync. Für mich läuft es so gefüllt sehr gut mit Controller.
Da ich die letzte Zeit keine Grafikkarte im Rechner gehabt habe und mit Konsolen unterwegs war vermiss ich die 60FPS auch nicht und kann bei der Grafik in die vollen gehen.
Egoshootern würde ich so na klar nicht zocken.

Die Hydro Cooper läuft dabei mit 2050/6180.
Bin begeistert endlich bessere Grafik auf dem Oled als mit der olen Xbox oneX.
Die PS4 Pro bleibt für Only Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage an euch ..

Seit Gestern habe ich das Problem das ich im Spiel keinen Zugriff mehr zum Shop habe .. Fehler 0x00200101 ..
Ich habe nichts .. keine Software oder anderes verändert .. aber es funktioniert momentan nicht.

Hat jemand von euch das Problem?

Danke und Gruß
Wheels
 
Der Oikos Händler hat momentan auch keine Ware zum Verkauf und die gekauften Karten funktionieren auch momentan nicht ..

Sonst finde ich das Spiel schon fein.

Danke und Gruß
Wheels
 
Hab jetzt 60h ( 75h auf Steam ?! ) und 62% zusammen, so ca. 90 der Karte aufgedeckt. Allein so ne etwas größere Insel abarbeiten fühlt sich ziemlich lange an.
Bin mir bisher nicht sicher ob es irgend ne große rolle spielt was man wo sagt, bis auf die Wolf Sache am Anfang. Story hält sich ganz gut. Paar dinge waren doch unerwartet aber an Witcher 3 kommts dann doch nicht ran.
Das Ubi da mehr in Richtung RPG geht gefällt mir gut, die Open World fühlt sich schön lebendig an und es gibt überall was zu sehen.

Das erkunden macht wirklich Spaß, überall ist die Landschaft etwas anderes, fühlt sich so bissel wie Urlaub an :d


 
Bäm richtig schöne Screens, jap das Spiel hat mich auch voll und ganz überzeugt. Leider komm ich nur Abends zum Spielen, Karte hab ich auch schon sehr großflächig aufgedeckt.
Dennoch wünsche ich mir gerne wieder ein AC im Jahr 18XX wie Unity oder Syndicate, ich fand die beiden Teile vom Setting her genial.
 
Japan oder was Asiatisches wäre auch schön.
 
schade das es keine schilde mehr gibt..

:hail:

acodyssey_2018_10_15_r7iwe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schilde weg war genau die richtige Entscheidung. Das Kampfsystem ist so super, ich schnetzel alles fluide weg.
 
bei den caves betreiben die aber auch ganz kräftig copy paste :fresse:
 
Unrecht hat Mahoni aber auch nicht. Ganz schön viel am ranten, der Scrush.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh