[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

die verschiedenen bögen fehle mir. vor allem der, der so schnell schiesst. damit und gutem aim konnte man einiges wegholzen.

kann man diese cheatbars eigentlich abschalten? also dass man net sieht dass man ihn mit dem bogen trifft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Elefanten:

- kaputte Hitbox
- Kamera macht wilden scheiss, der doofe Elefant wird sogar unsichtbar wenn er im Bild ist

alles in allem ein furchtbar designter Gegner, wahrscheinlich mit Absicht künstlich schwer gemacht...
 
Zu den Elefanten:

- kaputte Hitbox
- Kamera macht wilden scheiss, der doofe Elefant wird sogar unsichtbar wenn er im Bild ist

alles in allem ein furchtbar designter Gegner, wahrscheinlich mit Absicht künstlich schwer gemacht...

Das die nicht so der Hit waren merkt man daran das im Aktuellen Spiel sowas in der Art nicht dabei ist. :d

Die hab ich mir damals erspart, nur zwei glaube ich gemacht... war da nicht was wegen Story?
Solche Gegner machen mir nicht sonderlich Spaß, finde sowas eher Ermüdend nen Mega HP Balken klein zu prügeln.

Odyssey machts mit den 4 Boss Monstern ein wenig besser, immerhin ein wenig Abwechslung aber Mega schwer waren die jetzt auch nicht.
Bei Medusa war dar Kampf auch nur eher Mittelfeld, nur aufs Zeitfenster warten in dem man Angreifen kann erfordert nicht viel können.
Immerhin waren die Quests dazu ganz gut gemacht. Die ganze Insel im Minotaurus Fieber hat Spaß gemacht.

Hab gestern die Zweite Runde gestartet, diesmal mit den Plan alles zu Sparta zu machen, mal gucken was passiert wenn eine Seite weg ist :haha:
 
nach welchen kriterien entscheided ihr euch eigentlich ob athener oder sparta? hat das irgendeinen vorteil wenn man es für den ein oder anderen macht?
 
Wird im Spiel erklärt. Angreifer haben mehr und bessere Belohnungen. Nehme immer die angreifende Partei.
 
ich meine eher für die story oder den spielverlauf. :)
 
Ist wurst. Für den Spielverlauf sind andere Entscheidungen wichtig.
 
Also dieser Pfurzeber ist ja mal mit Abstand der schwerste Gegner in Odyssey dem ich bisher übern Weg gelaufen bin, alle anderen Viecher/Gegner waren Kinderkram dagegen auf Nightmare (incl. Medusa und Mintotaur).

War das erste Vieh wo ich online nach ner Strategie geschaut habe um es down zu bekommen und und es gibt ne überraschend einfache Methode.
Ist vermutlich nicht so gedacht und könnte evlt. irgendwann mal gepatched werden, aber derzeit funktioniert es :d

In Elis holt man sich nen 4+ Bountylevel indem man ein paar Zivilisten abmurkst und lockt die ganzen Söldner die einen verfolgen zum Eber, die Killen das Vieh dann. Zum Schluss muss man nur noch die 3-4 Söldner erledigen, was aber im Vergleich zum Eber ein Kinderspiel ist
 
der eber macht wenig wenn man nah an ihm bleibt und ständig ein step zur seite macht mit leertaste. dann kann man ihn gut im nahkampf damagen.

irgendwann geht aber sein "skill" los wo er seine schweinebande holt. wenn man die net schnell genug legt kommt er dazu und dann wirds haarig.
 
Um diesen Eber geht es hier wohl nicht. Es geht wohl um das vorletzte Tier mit Gift.
 
So habe gestern anscheinen die letzte Mission (Haupt) gemacht und gar nicht mitbekommen, dass ich durch bin. Kein Abspann oder sowas. Habe jetzt noch drei Hauptquests (Speer aufwerten, Kultisten und Atlantis). Muss ich diese erst abschliessen um das Spiel von der Haupstory durch zu haben?
 
Um diesen Eber geht es hier wohl nicht. Es geht wohl um das vorletzte Tier mit Gift.

ich kenn jetzt nur den legendären eber in phokis.

gibts noch einen? soweit bin ich aber noch nicht^^
 
Gibt eine Questreihe mit paar legendären Tieren. Da kommen dann mehr Tiere, die du erledigen musst.
 
ist halt einfach total behindert dass das vieh mitlevelt

- - - Updated - - -

das spiel ist eifnach so scheisse verbuggt.....

hitbox des ebers ist im nirgendwo.

schieße ständig DURCH seinen kopf...
 
Gib wenn ich mich noch recht erinnere, einen Wolf, eine Hyäne, einen Löwen, den stinke Eber der furzt, einen normalen Eber.

Gibt noch ein paar mehr, hab auch schon nen Stier und nen Hirsch/Elch gelegt.

Aber alle wie gesagt Kindergarten gegen den Erymanthian Boar wegen dem Gift Scheiß.

Ja das mit den Hitboxen hab ich auch schon mitbekommen, man müsste treffen, aber man schießt durch.

Bei mir ist auch die Blind King Quest verbuggt, weil ich den Ort wo man die Belohnung bekommt schon vorher geräumt habe.

Und das leg. Schiff (bzw. die Quest dazu) das man ab heute jagen soll spawnt bei mir nicht, dafür hatte ich offenbar die den leg. Söldner der letzte Woche kommen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stells jetzt auf einfach für den scheiss. das ist einfach nur lächerlich.

jeder 2 pfeil geht einfach durch.

hab schon kopfschmerzen


lade gerade ein video hoch.

ausweichen bin ich wohl zu blöd für. der erwischt mich tortzdem.

pfeile gehen teilweise einfach durch wie butter

glaube der 15 versuch heute. die tage schon 20 mal probiert. irgendwann ist schluss...

die pausen sind ragemomente.:fresse2:


20181024212954k5dxy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst ja auch auf nightmare!
:fresse2:

E: wenn ichs dann irgendwann nächstes Jahr spiele, dann auf einfach oder Mittel. Die Karte aufdecken und sich nicht hetzen lassen wird mir genug herausforderung :d

Schicke Bilder btw, danke fürs teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
die schwierigkeit ist nicht das problem sondern die hitboxen und die moves des mobs. ^^
 
Die Drecksviecher hab ich mit optimiertem 50er Equip gemacht.

Mit Pfeil und Bogen wird man doch bei fast allen Tieren dieser Quest nix. Beim Eber fand ich aber die Furze episch, sowas will ich auch können.
 
die schwierigkeit ist nicht das problem sondern die hitboxen und die moves des mobs.

ich stells jetzt auf einfach für den scheiss. das ist einfach nur lächerlich.

das spiel ist eifnach so scheisse verbuggt.....

das spiel ist alles andere als open world

wies mich anwiedert das man nichts gegen pfeile machen kann

bei den caves betreiben die aber auch ganz kräftig copy paste

...und zockt bis zum Erbrechen...
Warum zockst du nicht einfach was Anderes, wenn dich alles so ankotzt? Auf jeder Seite muss ich die Scheisse lesen.
 
Denk ich mir auch jedes Mal.
 
Hab ich noch nie verstanden, wenn mir was nicht gefällt, lass ich es sein.


Habe noch eine Frage zu Origins, und der Prüfung der Götter oder wie das heisst. Habe nun alle 3 geschlagen, Sachmet mehrmals. Müsste ich nicht irgendeine Rüstung bekommen? Nix passiert, ich bin sehr verwirrt weil die blöde Questbeschreibung auch nix taugt. Und so viel Spass macht dieser Ausdauerkampf nun auch nicht...
 
überlest es doch einfach. ist ja nicht so das falsch wäre
 
Hab ich noch nie verstanden, wenn mir was nicht gefällt, lass ich es sein.


Habe noch eine Frage zu Origins, und der Prüfung der Götter oder wie das heisst. Habe nun alle 3 geschlagen, Sachmet mehrmals. Müsste ich nicht irgendeine Rüstung bekommen? Nix passiert, ich bin sehr verwirrt weil die blöde Questbeschreibung auch nix taugt. Und so viel Spass macht dieser Ausdauerkampf nun auch nicht...

Ich erinnere mich da an die Sache, dass es doch erst anch Abschluss der Community Herausforderung die Belohnungen gab? Läuft ja glaub gerade das Event oder?
 
Bis Lvl50 hab ich kein neues Pferd bekommen. Auch danach war nichts. Dachte schon die hätten die Pferde im Spiel vergessen. Dann hab ich irgendwann das bekommen. Nur weiß ich nicht wann und wo :fresse:

 
Kann man bei Origins Savegames von anderen verwenden? Mein Savegame ist einfach mal im nichts verschwunden... War zwar "erst" 18 und in Alexandria durch aber es nervt mich gerade ziemlich hart...
 
Bis Lvl50 hab ich kein neues Pferd bekommen. Auch danach war nichts. Dachte schon die hätten die Pferde im Spiel vergessen. Dann hab ich irgendwann das bekommen. Nur weiß ich nicht wann und wo :fresse:

Ich glaub du hast es von diesem Olympiadenhändler da =) ist glaub das Pferd was man dort derzeit im Unterwelt set bekommt, hab aber auch gelesen, dass man mit Stufe 1 im Söldnerrang eines bekommt.

Edit: es gibt auch einige andere Skins die man bei den Schmieden kaufen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Origins Savegames von anderen verwenden? Mein Savegame ist einfach mal im nichts verschwunden... War zwar "erst" 18 und in Alexandria durch aber es nervt mich gerade ziemlich hart...

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\5f405fc1-4f97-49b5-afea-036534816edb\3539

kannst ja mal schauen ob was dabei ist. kann mich aber kaum dran erinnern dass man dort manuelle saves anlegen kann wie in odyssey

Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh