Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab jetzt ausversehen einer der söldner gekillt. vorher hab ich einen rekrutieren können.
ist das im endgame eventuell von nachteil?
Das System ist halt rund um die XP-Booster gebaut ... entweder du gibst dich dem Grind hin oder gibst Geld aus.Ich finds bissel schade das viele Sachen erst im Endgame erreichbar sind weil das letzt stück ein Boss mit lvl 50 hat.
So allgemein ist das ganze lvl System nicht wirklich gut durchdacht bzw. hat alles den Faden ( kauf im Shop ) Beigeschmack.
Die XP-Booster, das Levelsystem etc. wurden nicht umsonst derart in das Spiel integriert. Einen bestimmten Zweck verfolgt Ubisoft damit durchaus.Es stimmt schlichtweg nicht.
Ja, es ist ein RPG mit Open World und einer Menge Inhalt, ergo stehen dem Spieler viele Optionen offen, wie er es spielt. Aber "der Sinn des Spiels" ergibt sich eben dadurch, wie der einzelne Spieler das Spiel spielt, durch nichts anderes.Das ist aber nicht der Sinn des Spiels.
das trifft außerdem auch auf das aufwerten der ausrüstung beim schmied zu.
warum erkunden gehen und auf nen krassen loot hoffen? ach ne ich geh lieber zum schmied und rüste auf...
wie seht ihr das?
Bzgl. Erotik sag ich nur: Alkibiades