[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein speer ist noch 1/6.

kommt mit der story dann?
 
Wenn du den Androskram gemacht hast, kannst du den Speer in 6 Stufen aufleveln. Stufe 3 oder 4 von 6 schaltet das Teil frei was du brauchst.
 
Du hast ja nach dem ersten Aufwerten des Speeres eine Quest bekommen .. Kultisten finden, töten und die Fragmente sammeln.

Gruß Wheels
 
jo dioe kultisten hab ich freigeschaltet. dann geh ich mal fix nach andros.

jemand ne idee wie man am besten holz farmt?

ich nehme unterwegs quasi jeden "holzbusch" und steine auch. bin die tage mal 2 stunden nur büsche farmen gegangen damit ich jetzt bei 2,5 holz bin.

dann natürlich die kriegfsvorräte plündern bevor ich sie verbrenne etc..
 
Händler abgrasen und Schiffe zerstören, am
Besten durch rammen finishen.
 
ja schiffskämpfe hab ioch bisher vermieden weil die übersicht net da ist.^^

20181124121747aocvc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffskämpfe sind eig ganz einfach. Aber ich habe auch nicht auf der höchsten Stufe gespielt :fresse:
 
Ich frag mich wie ich ohne DLCs auf Level 70 kommen soll. Hab alles erkundet und abgeschlachtet. Aber mehr wie Level 55 is nicht drin.
 
Schlachten und Arena? Wird aber langwierig.
 
man kann bei einigen quests übrigens vor der "cutscene" die handlung veärndern.

quest "dolch ins herz"

man kann da beide retten wenn man z.b. vor der cutscene angreift.
 
ACOdyssey_2018_11_24_18_32_49_607.jpg

Schon ein nettes Spiel, etwas GoT Feeling mit dem Schattenwolf (wobei der leider echt ziemlich unnütz ist^^)
 
so wirklich tanken kann der nicht oder ?^^

hab den skill auch noch nicht probiert
 
Ich hab gerade Odyssey angefasst, nachdem ich mit Red Dead durch bin. Also irgendwie catched mich das Spiel null. Origins habe ich ja noch recht gern gespielt, wenn ich auch recht straight durch die Story bin. Aber Odyssey nervt mich irgendwie.
 
Ich bin definitiv noch zu ausgebrannt von Origins. Ich glaube nicht dass ich mich durch Odyssee motivieren könnte. Kann das also verstehen, die Spiele hatten imo zu wenig Abstand.
 
komisch. sind doch eigentlich diesselben games mit ein paar leichten änderungen am gameplay und neuer story. :d
 
Dito. Wem Origin gefallen hat, der muss eigentlich auch mit Odyssey was anfangen können.
 
ist kritischer schaden auch ein headshot?



20181124212805uyfdk.jpg


20181124175252mlevu.jpg


20181124174836l1ctt.jpg


20181124173238jhirw.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut ich war irgendwann vor 5 monaten fertig mit origins. aber ohne dlc und nicht 100% gemacht. vll braucht man jetzt erstmal was anderes :)
 
Das Spiel ist an manchen Stellen in Athen bei der großen Statue echt "unspielbar" geworden. Die CPU Auslastung ist wenn Fenstermodus aktiv ist zum Teil auf 100% ausgelastet und man hat kurze hick ups...
Vollbild kein "Problem", dennoch aber um die 90% Auslastung. Warum Patched da Ubi nicht endlich mal nach.

Assassint caused by Denuvo but by insane driver overhead | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

"What’s also really funny here is that according to the modder, those with SSDs will experience higher CPU usage than those with HDDs."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist an manchen Stellen in Athen bei der großen Statue echt "unspielbar" geworden. Die CPU Auslastung ist wenn Fenstermodus aktiv ist zum Teil auf 100% ausgelastet und man hat kurze hick ups...[/B]

2 Kerne zu wenig^^
Du könntest auch einfach nachrüsten :-)

Ich meine 100% CPU-Last ist (heute) inzwischen doch nur noch ein Zeichen für zu wenige Kerne.
Da wir die Software nicht ändern können ...

Und ich hoffe das in den UBI-Foren nicht zuviel davon zu lesen ist (Hoffnung stirbt zuletzt), sonst wird das wieder so ein Fiakso wie bei GRWL.
Da gab es für die User mit viel RAM zum Release von Ghost Recon Wildlands praktisch keine Streaming-Ruckler, weil das Game sich locker bis zu 32GB RAM gekrallt hat.
Also hat die 16GB-Franktion ein Fass in den Foren ausgemacht anstatt sich 16GB RAM nachzukaufen.
Und was hat es gebracht?
UBI hat nachgepatcht, so dass die 16GB-Franktion weniger Ruckler als vorher hatte. Und die 32+GB-Franktion? Die hat dafür Ruckler bekommen, die vorher nie dagewesen sind.
Ganz toll. Vielen Dank auch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kerne zu wenig^^
Du könntest auch einfach nachrüsten :-)

Hatte einen 9900er hier, selbes vl 5% weniger Auslastung, lohnt nicht.

UBI hat nachgepatcht, so dass die 16GB-Franktion weniger Ruckler als vorher hatte. Und die 32+GB-Franktion? Die hat dafür Ruckler bekommen, die vorher nie dagewesen sind.
Ganz toll. Vielen Dank auch :-)

Zeigt doch wie gut Ubi im "optimieren" ist hihi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 9900 hat im Durchschnitt eine Auslastung von 60-80% pro physischen Kern und so 30-50% auf den HT/logischen Kernen. 100% Load hab ich noch nie gesehen. Das einzige was auffällig ist, sind die ab und zu mal vorkommenden "Hänger" die als massive FPS Drops auf <10FPS auffallen in den Städten. Sind aber recht selten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh