[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Kriegt man als Kassandra auch immer "Liebes" Angebote von Gleichgeschlechtlichen? Als Alexios muss man ja fast mit dem Hintern an der Wand laufen.... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Verhältnis stimmt da echt nicht. Ich hab glaub ich zu 90% Gleichgeschlechtliche Möglichkeiten gehabt. Und bei den meisten Perlen wo ich gehofft habe "Bitte Flirtoption" gabs nix :d
 
(Page Faults) vom HWInfo in das OSD vom AB bekommst ... das würde es klären.
Finde das nicht im HWInfo, oder blind? :>

Kassandra is hässlich wie die Nacht! Die NPC's haben aber fast alle behinderte Fressen. Alexios schielt wie sau der Depp! :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds auch nicht. Sorry. War ich wohl auf dem falschen Dampfer.
 
Bilde ich mir das ein oder macht Pfeil und Bogen bei weitem nicht mehr so viel Schaden wie bei Origins?


Ich hab mich auch für Kassandra entschieden, aber weil man ohnehin so selten als Frau spielen konnte ^^

wenn man mit maus und tastatur zockt und auf headshots aus ist macht der bogen deutlich mehr schaden als alles andere. ausgenommen von attentaten^^

irgendwo hat jemand mal erzählt das das game neue skills bekommt und dann auch so ein dauerschot von origins bekommt. aber vll war das auch wieder nur so ein youtubespasti :fresse:

- - - Updated - - -

Keine Änderung bei mir.
.

wie hast du dein ab so nice eingestellt?

also die balken. koimmen die vom AB oder hwinfo? hab eig immer die neuste version von AB und rtss drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle RTSS/AB Beta. Kann den Balken aber nichts abgewinnen, die Zahlen sagen doch effektiv das selbe aus - ohne dabei das Display vollzuclustern :P
 
was mich mal interessieren würde woher die cpu weis dass sie weniger gas geben muss wenn ich die fps mittels AB begrenze..

- - - Updated - - -

ich könnt den tisch auseinander nehmen.

kriege einen hit lande mit meinem feuerpfeil im gras. das entzündet sich und killt mich ...
 
Und wieder ein Rage :fresse: echt, komm mal klar.
 
aja komm das ist doch behindert.

da nimmste die festung auseinander und dann wirst du durch sowas bekloppten gekillt.

kann es sein dass diverse sachen abgeschwächt werden wenn man zu oft stirbt?

die festung in der ich 3 mal verreckt bin hat beim 4. anlauf kein leuchtfeuer mehr. schon seltsam
 
Eigentlich nicht, da der letzte Save geladen wird.
 
Ob du mal auf 16Gb limitierst und in 4K im gpu Limit guckst ob du die 100% auch schaffst? :d

Das kann ich bei Gelegenheit machen^^

- - - Updated - - -

wie hast du dein ab so nice eingestellt?

also die balken. koimmen die vom AB oder hwinfo? hab eig immer die neuste version von AB und rtss drauf^^

Das ist die aktuelle Beta AB/RTSS .. Unwinder scheint das ganze OSD umzukrempeln. Das war gut ne Stunde Arbeit, weil das ganze Web-Zeug weg ist. Neuer Style ist Modern-Web, und der ist leer und muss von uns selbst gefüllt werden.


Hier der 16GB-Gegentest.

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man mit maus und tastatur zockt und auf headshots aus ist macht der bogen deutlich mehr schaden als alles andere. ausgenommen von attentaten^^
Gut möglich ^^ Allgemein klopp ich ewig auf Gegner ein, die vom Level her eigdl. schneller am Boden sein müssten ^^
 
wobei es teilweise mit low fps schwer ist die gegner noch zu treffen wenn man 3-4 am arsch hat muss man schnell sein

auf den bergen hat man genug fps :d



2019013005101gnffg.jpg


2019013003034didq5.jpg


2019013002353sjfj3.jpg


2019013002233uufsz.jpg


2019011003816xki7o.jpg


 
Ja, also auf Söldner und Elite-Gegner muss man teilweise ewig drauf einkloppen und bei mehreren auf einmal wird's auch mal ganz schön haarig. Bin dann auch schon auf ein Dach geflüchtet und hab die runtergetreten. Den legendären Eber habe ich nach vier oder fünf Versuchen erstmal ausgelassen. Spiele auf schwer.
Habe aber auch festgestellt, dass es teilweise sinnvoll sein kann, seine Ausrüstung zu wechseln. Z.B. beim ersten Versuch einer Eroberungsschlacht bin ich gestorben und dann beim zweiten Ausrüstung, welche den Attentatsschaden steigert, gegen Ausrüstung mit Kriegerschaden getauscht. Dabei dann zwar auch Rüstungswert und Gesundheit verloren, aber den Kriegerschaden deutlich gesteigert und die Gegner waren weniger ein Problem.
 
Ja, also auf Söldner und Elite-Gegner muss man teilweise ewig drauf einkloppen und bei mehreren auf einmal wird's auch mal ganz schön haarig. Bin dann auch schon auf ein Dach geflüchtet und hab die runtergetreten. Den legendären Eber habe ich nach vier oder fünf Versuchen erstmal ausgelassen. Spiele auf schwer.
Habe aber auch festgestellt, dass es teilweise sinnvoll sein kann, seine Ausrüstung zu wechseln. Z.B. beim ersten Versuch einer Eroberungsschlacht bin ich gestorben und dann beim zweiten Ausrüstung, welche den Attentatsschaden steigert, gegen Ausrüstung mit Kriegerschaden getauscht. Dabei dann zwar auch Rüstungswert und Gesundheit verloren, aber den Kriegerschaden deutlich gesteigert und die Gegner waren weniger ein Problem.

:d So mache ich das auch immer mit Söldner oder Elite-Gegner. Manchmal wird das einfach zuviel, wenn 3 Kopfgeldjäger aufeinmal auftauchen.

Mit dem Eber habe ich auch irgendwie Schwierigkeiten. Ich habe ihn jetzt drei mal versucht und auch kein Erfolg gehabt. Irgendwie wird der gegen Ende nochmal so richtig agro habe ich das Gefühl. :fresse2:
 
Hier der 16GB-Gegentest.


Danke HisN, ich hatte allerdings darauf hingewiesen den Test im GPU Limit zu machen. Macht aber nichts, denn ich habe den Gegentest gemacht in 1280x768, wie du, und da peakt es halt nicht auf 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei es teilweise mit low fps schwer ist die gegner noch zu treffen wenn man 3-4 am arsch hat muss man schnell sein
auf den bergen hat man genug fps :d
+/- 55FPS in meinem Fall :fresse: ... in den Bergen :rolleyes: In der Stadt fällt es gern mal unter 40FPS...

und hab die runtergetreten
So mache ich das wenn ich ein Schiff Entere ^^


Z.B. beim ersten Versuch einer Eroberungsschlacht bin ich gestorben
Ich auch... auch nach dem dritten Versuch... bin dann etwas leveln und Ausrüstung suchen gegangen, 2 Level höher war es plötzlich easy...

Manchmal wird das einfach zuviel, wenn 3 Kopfgeldjäger aufeinmal auftauchen.
Die versuch ich sofort wieder los zu werden...
 
:d So mache ich das auch immer mit Söldner oder Elite-Gegner. Manchmal wird das einfach zuviel, wenn 3 Kopfgeldjäger aufeinmal auftauchen.

Mit dem Eber habe ich auch irgendwie Schwierigkeiten. Ich habe ihn jetzt drei mal versucht und auch kein Erfolg gehabt. Irgendwie wird der gegen Ende nochmal so richtig agro habe ich das Gefühl. :fresse2:

hab den eber auf easy gekillt weil das vieh ne kaputte hitbox hat und man die attacken nicht vorhersehen kann.1

wobei ich sagen muss dass ich dort noch nicht wusste das man sich wegrollen kann:fresse:

- - - Updated - - -

Die versuch ich sofort wieder los zu werden...

und sind dann 5 min später wieder da wenn du irgendwo randale machst.

einfach umholzen und paar mal ragen xD
 
riesiges problem in diesme spiel sind die beiden skillbars. man muss fast auf beiden den healskill haben sonst verdrückt man sicht ständig. so ein müll

krieg den wolf net down.

wolf hat auch eine kaputte hitbox.

3x pfiele gingen hintereinander durch seinen kopf durch....

dann stell ich auf einfach um. mir zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Eber platt gemacht, spiele allerdings nur auf Normal. Ich habe es einfach mal mit einer anderen Waffe versucht, die mehr Schaden macht. Meine Dollche waren einfach zu schwach :d Aber kann wirklich sein, dass die Hitbox nicht so ganz sauber ist.
 
Hab mal eine Frage zwischen durch, stürzt bei euch das Game sporatisch auch immer wieder mal ab?

Wenn ja, gibt es eine Lösung?
 
@erisch : dito!
 
ich hatte in ~40h keinen einzigen crash
 
@erisch: Einige sagen dass es besser ist wenn man von "Vollbild" auf "Randlos" stellt.

Bei mir ist das sehr sporadisch... manchmal 3-4h nichts, manchmal gleich nach 30min.

Hab testweise das undervolting von CPU & GPU sowie das RAM OC weggenomen, kein Unterschied.
 
Ich hatte ein paar Crashes (3 Stück in 18h), habe aber auch übertaktet. Wenn ich die Grafikkarte nicht übertaktet hatte, hatte ich bisher auch keinen Absturz. Eventuell ist es wie bei Overwatch. Da hatte man, wenn man mit unlimitierten Frames spielte, auch oft ~100% GPU-Auslastung. Das Spiel wirkte wie ein Burn-In-Test, was viele Systeme zum Absturz brachte, da die Leute nur Sachen mit gelockter Framerate oder etwas geringere GPU-Auslastung spielten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh