Scrush
Legende
Hab mal eine Frage zwischen durch, stürzt bei euch das Game sporatisch auch immer wieder mal ab?
Wenn ja, gibt es eine Lösung?
gestern das erste mal nen freeze gehabt nach 109 std
- - - Updated - - -
@erisch: Einige sagen dass es besser ist wenn man von "Vollbild" auf "Randlos" stellt.
Bei mir ist das sehr sporadisch... manchmal 3-4h nichts, manchmal gleich nach 30min.
Hab testweise das undervolting von CPU & GPU sowie das RAM OC weggenomen, kein Unterschied.
bei origins hatte ich damals abstürze gehabt. hab das cpu oc auf von 4,5 auf 4,4 zurückgesetzt und dann lief es
- - - Updated - - -
Hab den Eber platt gemacht, spiele allerdings nur auf Normal. Ich habe es einfach mal mit einer anderen Waffe versucht, die mehr Schaden macht. Meine Dollche waren einfach zu schwach Aber kann wirklich sein, dass die Hitbox nicht so ganz sauber ist.
am schaden liegts nicht. bin nicht besonders equipt. ausrüstung teilweise 3-5 level unter mir, keine gravuren aber der schaden ist nicht das problem. dauerts einfach länger.. kein problem
wenn der seine wölfe ruft und das können dann mal 8 stück sein dann hast du quasi keine chance mehr. nur am ausweichen und hoffen dass du keinen hit abbgekommst und headshots mit pfeilen machen um deine skills aufzuladen um bei einem hit dich noch heilen zu können.
wenn dann aber die hitboxen nicht mehr stimmen dann kann mans sowieso vergessen xD
auf alptraum ist das zum haare raufen. hab bestimmt wieder paar leute wachgemacht gestern abend. haha
ich hasse halt spiele in denen man den schwierigkeitsgrad bestimmen kann. das kommt einem einfach unecht vor. als würde man sich das spiel zurecht bauen bis man es schafft. nimmt den reiz einfach
Zuletzt bearbeitet: