[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Ich will eigentlich nur wieder einen weiblichen Charakter spielen :fresse:

Was bei Odyssee genervt hat, waren die immergleichen Kampfbewegungen. Da hat mir die Dynamik gefehlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will eigentlich nur wieder einen weiblichen Charakter spielen :fresse:

Was bei Odyssee genervt hat, waren die immergleichen Kampfbewegungen. Da hat mir die Dynamik gefehlt.

Wird's sicher wieder geben. Beim Kampf bin ich auch mal gespannt. Wieder mit Schild oder zwo Äxte usw. schaut schon ganz gut aus.

inkl. Siedlungsbau? Na ich bin ja gespannt.


Das wäre klasse, dazu noch Schlachten um Land gut zu machen und das dann Halten/Verteidigen. Fand die Schlachten im Vorgänger zwar gut aber es war alles immer so ziemlich bedeutungslos.
Vielleicht kann man sich ja ne eigene NPC Armee damit aufbauen und die dann durch mehr Einfluss vergrößern usw. :d
 
Ja, es gibt auch einen weiblichen Charakter.
 
Die ersten Screenshots.

Recht ernüchternd für mich. Aber vll stammen die Bilder noch von der Xbox One X :fresse:

3664199-491495eaa1d5ac55350.jpg
3664201-491495eaa1d61e8d7e1.jpg
3664209-491495eaa1d62357808.jpg
3664200-491495eaa1d61af4780.jpg
3664198-491495eaa1d608140e6.jpg
3664208-491495eaa1d640d43c2.jpg
 
Ernüchternd? Sieht doch klasse aus, Cross-Gen halt. Das in 4K 60FPS mit vielen Details auf dem OLED auf der Xbox SX/PS5, wird super.
 
Dann hätte ich als Ubisoft die Kantenglättung aktiviert :fresse:
 
für mich sehen die ziemlich real aus. 1 und 4 sind mit sicherheit ingame
 
das AA was ubisoft da in die engine geknallt ist ist ok aber keine wunderwaffe.

macht die screens mal groß dann sind das für mich quasi alles ingame. weil gut sehen die nicht unbedingt aus :d
 
Also man muss ja auch mal realistisch bleiben. Ich klebe ja nicht mit der Lupe vor dem Fernseher, mit den Treppchen die wir so gewohnt waren als die PS4 erschien hat das jedenfalls nix zu tun.
 
Gameplay an 7. Mai I’m Rahmen des Xbox Series X gameplay reveals...

finds eigentlich ganz gut so ohne E3, passiert schön verteilt immer mal was. Nicht alles aufeinem Haufen 👍

 
für mich sehen die ziemlich real aus. [...]
Hat ja auch keiner behauptet, dass diese Screenshots nicht real sind. "in-engine" bedeutet nur, dass die Screenshots mit "developer tools" und allen Reglern auf Anschlag und weiteren Tricksereien der Engine erstellt wurden. Soll heißen, dass die Szenen im fertigen Release nicht zwangsweise genauso aussehen müssen -- eben weil etwaige Tools und/oder Leistung fehlt etc. pp.
 

Noch einen neuer Trailer.

Freu mich auf das Setting .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thunderburne
Das ist _kein_ neuer Trailer, sondern ein alter Trailer für "For Honor" ... da will nur jemand schnell Klicks und Views für seinen Kanal erhaschen.
 
Oh echt jetzt... so ne kackiii.
 
An dem neuen Spiel sind fünfzehn Studios beteiligt gewesen. FÜNFZEHN.

Quelle:
Oh oh, sowas macht man doch nur bei Sachen die man gut auslagern kann. Z.B. Welten zu generieren...
Also riesige, überzogene, LEERE Maps auf die man schon beim ersten Blick auf die Weltkarte keinen Bock hat.
Ich hoffe es ist nicht so.
 
naja eine große map geht schon sofern sie mit leben und abwechslung gefüllt ist.

die städte in origins und odyssey waren eher zombistädte und man hatte seine 4-5 npcs mit denen man interagieren konnte und fertig. und dann sah jede stadt gleich aus. immer die selben assets und ähnliche gebiete.total uninteressant.

vergleich zelda > da hat jedes gebiet seinen eigenen stil und charme. oder WoW. Gothic oder was auch immer.
 
Zelda war so das langweiligste Spiel dass ich in den letzten Jahren in die Finger bekommen hab. Ich glaub immer noch dass ich ein anderes gespielt habe als der gehypte Rest.

RDR2 war geil. Da bin ich immer gerne übers Land geritten, großes Kino.
 
Ich hab auch bei AC:Od aufgehört weil mir das zu viel Gegrinde bisher war... Und ich bin wirklich skeptisch ob sie a) die Wikinger nicht als Hollywood-Klon aufbauen und b) wieder das AC:Od Konzept nehmen und Grind des Todes aufziehen.

Aber hier eine zusammenfassung was bisher bestätigt wurde. Das liest sich so, als könnte es wirklich geil werden.
 
Ich hab auch bei AC:Od aufgehört weil mir das zu viel Gegrinde bisher war... Und ich bin wirklich skeptisch ob sie a) die Wikinger nicht als Hollywood-Klon aufbauen und b) wieder das AC:Od Konzept nehmen und Grind des Todes aufziehen.

… und das dann noch mit temporär begrenzten XP-Enhancern für Echtgeld verbinden. Aber die normale Version mit DLCs kostet ja auch nur läppische 100 €, da muss man schon noch extra was hinzu verdienen.
 
Da das spiel ja für die alten Konsolen kommt, denke ich werden wir keine große Verbesserung gegenüber von Odyssee sehen.
schätze Odyssee mit Norwegischem setting und daher alles etwas kühler gestaltet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh