[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Da das spiel ja für die alten Konsolen kommt, denke ich werden wir keine große Verbesserung gegenüber von Odyssee sehen.
schätze Odyssee mit Norwegischem setting und daher alles etwas kühler gestaltet

Geh ich auch von aus, hier und da vielleicht nen tick besser aber wunder sollte man keine erwarten.
Könnte mir aber vorstellen das Raytracing mit rein kommt. Irgendwo muss ja ne Aufwertung für Next Gen her. :d
Nächste Woche gibts ja Gameplay zu sehen, da sieht man ja in wie weit es sich an den Vorgängern bedient
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raytracing mit DLSS 2.0 wäre genial
 
… und das dann noch mit temporär begrenzten XP-Enhancern für Echtgeld verbinden. Aber die normale Version mit DLCs kostet ja auch nur läppische 100 €, da muss man schon noch extra was hinzu verdienen.
Der Preis mit DLC ist doch inzwischen überall normal. Vollpreis 60 + 40 für 3-4 DLCs immer so.
Aber die Collectors Edition ahben sie nochmal schöööön angehoben die W****r und dann auch noch so ne schlechte Figur drin.
Die alten waren deutlich besser
 
haben sich DLCs schon jemals gelohnt? die kosten 20€ und sind vielleicht 10%-20% vom hauptspiel
 
Habe als letztes Assassin's creed origin gespielt. Fande die dlc's waren das beste vom Spiel.
 
mich dagegen langweilt die DLC insel stark. ich hab von neu angefangen, damit ich mir die wahnsinnigen städte nochmal anschauen kann.
Der Fluch der Pharaonen habe ich nicht gespielt
 
Einige spiele haben gute DLCs
Origins, Borderlands sind so ziemlich die stärksten.
Odyssey noch nicht angefangen.
 
Die DLCs von Odyssey sind gut ;)

Jedenfalls die Atlantis Teile ;)
 
Bei den DLCs gab es jedenfalls nicht 357 Festungen, 241 Höhlen und 52735 "?" ;)
 

Assassin’s Creed Valhalla: First Look Gameplay Trailer | Ubisoft [NA]
 
Screenshot_20200507-181308.jpg

Könnte auch ein "Ort der Macht" aus Witcher 3 sein xD

Und das ganze Spiel sieht aus als hätte man Odyssey und Witcher 3 in den Mixer gepackt ;)
 
Vergiss Forza Horizon 4 nicht :d

Der Gameplaytrailer ansich ist aber so schnell und kurz geschnitten, da kann man irgendwie nicht von Gameplay reden.
 
Oha, ganz miese PR Arbeit da von "Gameplay" zu reden. Mehr als ein Trailer ist es nicht.

Schaut ja alles ganz gut aus, wird auch sicher Spaß machen, aber warum haut man nicht mal kurz an was man alles machen kann, was neu ist usw.
Groß Werbung für die neue XBox war es auch nicht.
 
wann soll release sein?

bei epic steht 31.12.20 :d

ist vermutlich nur ein platzhalter
 

Anhänge

  • dwefewfwef.JPG
    dwefewfwef.JPG
    38 KB · Aufrufe: 63
Wenn es ein genaues datum für Next Gen gibt, vorher dürfen die sicher nix raus geben würde ich sagen.
 

Ok wurde gerade gelöscht, 30 Min. Gameplay kursieren im Netz ;)
 
Denke, der offizielle Termin wird der 12.7. sein, wo das Gameplay gezeigt wird:
 
Das Gameplay lässt sich noch finden auf YT, hab leider nur 720p Match gefunden.

Hält sich halt doch stark an die Vorgänger, war aber auch nicht anders zu erwarten.
Aber gut, hier und da paar kleine Änderungen und ne halbwegs gute Story wo man vielleicht bissel mehr Einfluss nehmen kann und es könnte ganz anständig werden.
Das 1000 mal irgendwelche Ki Typen um hauen könnte man aber schon etwas aufbrechen. :d
 
Ich finde wenn man sich das Gameplay ansieht dann merkt man sofort das es einfach nur eine Origins oder Odyssee mit anderen Texturen ist. Die Animationen und die Mechanik ist noch immer das gleiche.
Richtig Traurig sowas. Das könnte auch einfach ein Mod sein der die Grafik ändert.
Bin ja dann mal gespannt was sie uns da dann Presentieren werden aber Next Gen ist das für mich nicht

Ist ja noch ne weile hin bis zu Release und vieleicht wird das noch verbessert aber ich befürchte das wird nicht so eine Next Gen Look wie Horizon Forbidden West bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie farcry oder division. same as every year

war aber nicht anders zu erwarten.

anfangs mag das erstmal bisschen bock machen aber da es einfach stundenlang dasselbe ist ohne das sich großartig was ändert, wird das schnell eintönig und irgendwie langweilig

origins hatte ich durchgepsielt weil es was neues war. odyssey war dann aber nur eine kopie mit ein paar kleinen änderungen. zu wenig imho
 
Naja aber das man nicht mal die Animationen oder Moves verbessert hat ist total schwach.
Selbst das Menü sieht doch nahezu gleich zu Odyssee aus.
The Division 2 sieht auch nicht aus wie The Division 1 sondern hat ganz andere Mechaniken und Animationen.
Farcry 4&5 war aber wirklich schmutz für mich. Farcry 3 war super genial aber danach nur noch 0815.

ich habe auch Origins gespielt und fand es mega gut und hatte dann bei Odyssee wie du auch sagst das Gefühl es wäre ein DLC in Griechenland und nun halt das Nordische DLC

Edit: Unity war damals für mich auch richtig Cool weil es durch die hohe anzahl an NPCs sehr genial rüber kam. Sowas erwarte ich dann bei Next Gen Spielen nur das es Funktioniert
 
Ich finde wenn man sich das Gameplay ansieht dann merkt man sofort das es einfach nur eine Origins oder Odyssee mit anderen Texturen ist. Die Animationen und die Mechanik ist noch immer das gleiche.
Richtig Traurig sowas. Das könnte auch einfach ein Mod sein der die Grafik ändert.
Bin ja dann mal gespannt was sie uns da dann Presentieren werden aber Next Gen ist das für mich nicht

Ist ja noch ne weile hin bis zu Release und vieleicht wird das noch verbessert aber ich befürchte das wird nicht so eine Next Gen Look wie Horizon Forbidden West bekommen

Der Anfängliche Hype hat sich auch bei mir sehr gelegt. das Gameplay könnte wirklich direkt von einem Odyssey DLC stammen.....
 
Ok, das sieht überhaupt nicht geil aus imo.
Ich hatte so gehofft, dass sie nicht einfach den nächsten Skin über das Gerüst ziehen. Enttäuschend.
Boss Gameplay
 

kennt man ja von FC :d
 
Auch, wenn mich jetzt wahrscheinlich einige Steinigen wollen: Mich persönlich würde dasselbe Gameplay (sofern es dennoch gute Neuerungen gibt) wie bei Odyssey absolut nicht stören. Mit Origings und dann mit Odyssey hat Ubisoft mich direkt getroffen und ich hatte riesigen und langen Spaß dabei, erst recht mit Odyssey. Das ist genau mein Thema.

Sofern es gut läuft, ansprechend aussieht und auch gut aufs nordische angepasst wird, brauche ich kein komplett neues Gameplay. Ich brauche auch keine 3514 Fragezeichen, aber das ist dann ein anderes Thema und hat erstmal nichts mit dem Gameplay zu tun (bei anderen Spielen werden kleine Geheimnisse hier und da ja auch gehypt ohne Ende, solange da bloß kein Fragezeichen dran ist).
 
Bin da bei dir. Origins hat mich auch komplett abgeholt und als ich gesehen habe das Odyssey sich genau so spielt war ich direkt begeistert. Ich hab Origins als auch Odyssey komplett durch und hätte nichts dagegen wenn sich Valhalla genauso spielt. Man muss das Rad nicht ständig auf Krampf neu erfinden und alles anders machen. Was funktioniert darf gerne weiter geführt werden.

Kann aber durchaus verstehen wenn man das anders sieht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh