[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Du kannst die meiner Erinnerung nach beim Schleichen k.o. hauen an Stelle vom meucheln.
Alternativ wenn sie wenig leben übrig haben per Sparta-kick bewusstlos treten - so hab ich es damals gemacht.

Bzgl respawn kann ich dir leider keine Aussage geben. Evtl. zurück nach Griechenland und wieder nach Elysium reisen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht am einfachsten als Jäger. Bester Tipp: Spiel Jäger. :p

--> Betäubungspfeile und ab die Luzi.

PS: Wegen neuen Gegnern: Geht doch so wie soy es gesagt hat, oder?
 
und maus + tasta für headshots auch wenn die das runtergepatcht haben weil die das balancing verkackt haben :fresse:
 
Also der respawn scheint nicht zu funzen.

Muss ich Atlantis wohl als Lets Play mir angucken.
Kb deswegen nochma neu anzufangen.
Hab jetzt 82h in ACO drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer und überall Respawn von Gegnern. Bist du sicher?

Diese Quest hat mich auch lange abgehalten weiter zu spielen weil ich die Gegner teilweise nicht so low bekam um sie mit dem Kick ohnmächtig zu kriegen (Kritische Treffer sei dank).
 
Ich hab den Kick auch garnicht als Skill.
Aber das kann ich ja wechseln.
Hab bin gestern per Schnell reise rumgereist.
Kein Respawn.
Vielleicht funktioniert der Respawn auch nur wenn der Anführer noch lebt.
Aber wie gesagt habe sonst alle Qs fertig.


1598990905983.png


Kann die Gegner nur aufheben.
Muss ich den Stab ausgerüstet haben sind das spezielle Gegner?

Ich habs doch noch hinbekommen.
Man muss Gegner wenn sie Lowlife sind mim Betäubungspfeil treffen und dann außerhalb des Kampfes sein.
Dann hats bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es diesmal (für Valhalla) gar keinen 10 Tage Early Access (Ultimate Edition) oder bin ich blind?
 
Korrekt es gibt keinen
 
wuhu noch 4 tage.

wohl das einzige AC dass ich evtl zuende spielen werde. nordic mythology ftw
 
Hab gestern in ein paar Streams geschaut. Bin auf die Wertungen gespannt, ich werde wohl kaum mehr als 20€ für ausgeben und warte auf einen Sale.
 
Gronkh streamt das Game gerade auf Twitch.
Immer diese blöden Livestreams. Schaltet man zuspät ein verpasst man was, schaltet man zu früh aus verpasst man was. Was ist aus dem guten alten YT Video geworden? Schauen was man will, wann man will.
 
Hab mir auch mal bissel was angeschaut. Klar ist im Grunde das selbe wie immer aber hier und da doch paar bissel Frischer Wind.
Aber warum wieder diese Blätter Sammeln... keiner mochte das. :ROFLMAO:
Es macht so den Eindruck als hätte man sich Story Technisch bissel mehr Mühe gegeben oder halt bei so ner bestimmten Serie Abgeguckt... Ok Basiert auch auf Erzählungen. :d
 
Den Sammelkram kann man ja zum Glück auslassen. Ist ja nicht so wie beim letzten Batman das man für das gute Ende alle 100 Riddler Rätsel lösen muß.
 
Eben, hab die dinger in Black Flag schon nicht gesammelt. Hier scheint das aber einfacher zu sein und man muss nur hinterher laufen ohne besonders schnell zu sein.

Das man jetzt weniger Treffer brauch und z.b ein Pfeil schon den Kill machen kann ist auch ne schöne Änderung. Endlose HP Balken runter Prügeln und das ganze 1000 mal macht halt auch nicht wirklich Spaß.

Bin mal gespannt wie sich das verhält wenn man was erobert. Im letzten teil waren diese Schlachten ja ganz nett aber nicht wirklich an irgendwas gebunden.
 
Eben, hab die dinger in Black Flag schon nicht gesammelt. Hier scheint das aber einfacher zu sein und man muss nur hinterher laufen ohne besonders schnell zu sein.

Das man jetzt weniger Treffer brauch und z.b ein Pfeil schon den Kill machen kann ist auch ne schöne Änderung. Endlose HP Balken runter Prügeln und das ganze 1000 mal macht halt auch nicht wirklich Spaß.

Bin mal gespannt wie sich das verhält wenn man was erobert. Im letzten teil waren diese Schlachten ja ganz nett aber nicht wirklich an irgendwas gebunden.

Das war doch bei AC Origins auch so. Wenn man Jäger spielt... :p
 
Jein, wenn man da drauf Skillt aber hier wurde das ja allgemein abgeändert.

Wobei es gibt ja auch wieder Stärkere Gegner wo man wieder HP Balken kloppen darf. :fresse:
Gibts eigentlich wieder Kopfgeldjäger? Hab ich noch nix zu gesehen?!
 
Mir hätten die Spiele wesentlich besser gefallen wären sie kleiner und abwechslungsreicher gewesen.
es war halt immer wieder die gleiche Soße, einfach zu wenig echte Geschichte.
 
Ja, einfach zu viel zeug zum Zeit tot schlagen ohne Auswirkung auf irgendwas.

Den ganzen Kult platt machen war auch immer wieder das gleiche Gameplay, da darf echt mal bissel was neues kommen.
 
Habe mir auch die Ultimate Edition vorbestellt, bin auf das Spiel echt gespannt, da es im Moment ja nix Gutes gibt :(.
 

Hab mir die letzte Stunde den Einstieg bei Cohh gegönnt und mir für einen Monat uplay+ zugelegt. Mit Watch Dogs und Anno 1800 zusätzlich zu Valhalla sehr viel Futter bis zum 10.12, wo dann hoffentlich endlich CP2077 erscheint. :bigok:
 
Falls einer die die Karte sehen will



Ich dachte erst: uhhh, gar nicht so schlecht. dann hab ich losgescrollt 😂
 
Typisch Ubisoft halt the bigger, the better. :rolleyes: Für mich mehr Arbeit als Vergnügen, deswegen auch nur 15€ fürs einmalige Monatsabo um drei Spiele auf einmal anzuzocken.
 
Mich schreckt das auch eher ab. Ich kann erstmal bequem aussetzen. Vielleicht irgendwann auf dem Grabbeltisch,aber selbst das eher nicht. Mein Jäger hat noch ein bissel was zu tun im sowieso schon viel zu grossen Griechenland. Ägypten war auch ein Skip, Mal sehen was nach England kommt.

Irgendwie isses auch zuviel gewollt. Es wirkt begrenzend, obwohl es unglaublich riesig ist. Was ist, wenn ich Amerika weiter erkunden will? Oder Finnland. Oder durch Londinium durch gen Westen? Kommen wahrscheinlich irgendwann wieder die altbekannten undurchdringlichen Mauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls einer die die Karte sehen will



Ich dachte erst: uhhh, gar nicht so schlecht. dann hab ich losgescrollt 😂
Zufällig auf Resetera unterwegs? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh