ja klarZufällig auf Resetera unterwegs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja klarZufällig auf Resetera unterwegs?
Habe ich mir bei Avatar und manchen Beiträgen schon länger gedachtja klar
haha, ja. So viele Zufälle auf einmal wären dann doch etwas zu viel lolHabe ich mir bei Avatar und manchen Beiträgen schon länger gedacht
Gibt doch schon Benchmarkses ist nur zu hoffen, dass das Spiel nicht so mies portiert wurde wie das neue WD...
ehhhhh, schlechte Nachrichten 😂es ist nur zu hoffen, dass das Spiel nicht so mies portiert wurde wie das neue WD...
Kannst auch die free Version von Tunnelbear nehmen. Da gibts 500MB pro Tag für lau und das reiht dicke zum freischalten. Beim laden des Day1 Patches dann schnell den VPN deaktivieren.Gibt ne Testversion aber alles was von der Zeitzone in frage kommt ist Kostenpflichtig
Über Hong Kong kann man gehen aber da dauerts noch 50min. Das wäre immerhin ne Option ^^
Ne Frage, ist die deutsche Version uncut? Sonst muss ich mir woanders holen^^.
Warum sollte der irgendwo bleiben? Der von NV ist doch schon da.Die 30min hab ich jetzt auch noch
Nur noch die frage wo der Treiber dafür bleibt, die kommen doch sonst immer direkt zum Launch.
Ist das Spiel bei euch auch so extrem maschtig und blurry? Spiele in 1440p und habe die Renderscalierung auf 100% sowie Motion Blur etc deaktiviert aber es sieht immer noch so aus, als wäre es 720p mit nem fiesen Grauschleier.
Das Nvidia Overlay funktioniert leider nicht um das Bild zu schärfen.
Du hast eine 3080 und willst es dann auf der PS5 spielen? Das wird bestimmt nicht besser laufen, wenn es da tatsächlich mit 60 fps läuft dann nur mit niedriger Auflösung und weniger Details. Lieber dann am PC die maximalen Einstellungen etwas runterdrehen. Ich habe noch nicht lange gespielt, aber mit Wolken und Schatten runtergedreht läuft es halbwegs ordentlich (auch 3080/4K). Auf meinen LG C9 wie so vieles in HDR eine Pracht. In großen Siedlungen geht's runter bis 50, aber mit VRR kann ich damit leben. Und warum wegen HDR? HDR kannst doch auch mit der PC Version einschalten...Ja hab ich auch, alles Max und 3440P
Ich warte auf die PS5 Version, die wird eh besser laufen und zudem HDR auf OLED genießen dann.
Die PS5 läuft bei 60FPS. Und ob jemand den Unterschied sieht beim Spielen ob es von der PS5 hochskaliert wurde oder nicht auf einem TV bei normalem Sitzabstand, wage ich mal zu bezweifeln.mit der 2080ti auf 3440x1440 ist es traurig an den 60FPS zu kratzen xd
schön mit 30FPS auf der PS5 mhhh