[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Asgard war ich mit 45. das war für den letzten Part der ersten Sequenz dort schon ein wenig...wenig.
Ansonsten finde ich auch Gebiete mit hoher Schwierigkeit nicht unbedingt schwieriger. Der Schaden, den man erleidet ist gefühlt höher.
Wirst also kaum getroffen, macht des nix :)

Ach ja und die Gegner saugen mehr hits auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Baumeister am Ende hab ich mit Lvl 40 nicht gepackt :( Der war glaube Lvl80 oder 90

Der Baumeister war 90. Hatte für ihn zwei Versuche auf 60 gebraucht. Wobei ich solche "ungleichen" Kämpfe was die Körpergröße betrifft hasse....

Edit: Was muss ich denn machen damit meine Spezialfähigkeiten Leiste mehr wird?

@audianer
Im Fertigkeitenbaum gibt es an verschiedenen Orten Kacheln mit +1 auf die gelbe Leiste

@soy
Okeyy... hast du da ein Screenshot als Beispiel? Ich hab da schon einiges gemacht aber dazu noch nichts gesehen....

@audianer
Unter Andrenalin Upgrade findest du die Upgrades.
Assassin_s_Creed_Valhalla_all_skills.png

20201210_173707.jpg20201210_173726.jpg

Also +90MHz GPU und +200MHz VRAM bei meiner 1660S bringt 1FPS xD Da schone ich lieber die Karte....

Zur Story Ende Asgard
Fenrir ist ne Hausnummer... Bin auf 94 und bekomme nicht mal 1/4 seiner Lebenspunkte weg....

auch wenn die frage evtl schon gestellt wurde: gibts nen trick wie ich die sensitivity der maus noch geringer kriege? ingame ist auf 1 und in der .ini finde ich auch nichts, aber das ist alles viel zu schnell so...

Welche Maus?

logitech g-pro und natürlich kann ich die dpi runterstellen, aber das muss ich auch sonst in keinem spiel ;)

Ah okey, ich stell immer beim Zielen mit der "Sniper" Version vom Bogen an der Maus die DPI um. Mit der normalen Einstellung treff ich da keinen Kopf ^^

So wie ich das bis jetzt auch auf reddit etc gelesen habe scheint es echt nur möglich zu sein die DPI bzw die Maus generell langsamer zu stellen. Fortschritt der Begeistert :d

Hat jemand ne Ahnung wo man man AC Valhalla als Privatmensch / Key verkaufen kann? Das ist aktuell in so vielen Bundlen dabei und verursacht Probleme wenn man mit dem AC franchise nichts anfangen kann. 🙃

Rote Erdbeere

So wie ich das bis jetzt auch auf reddit etc gelesen habe scheint es echt nur möglich zu sein die DPI bzw die Maus generell langsamer zu stellen. Fortschritt der Begeistert :d
ubisoft halt. nen benchmark im spiel kriegen sie hin aber dass man die maus einstellen kann ist unmöglich

ach was waren das für zeiten als man einfach die console aufmachen konnte und die mausspeed verstellen konnte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand ne Ahnung wo man man AC Valhalla als Privatmensch / Key verkaufen kann? Das ist aktuell in so vielen Bundlen dabei und verursacht Probleme wenn man mit dem AC franchise nichts anfangen kann. 🙃
gibt Fb gruppen die fsk 18 handeln aber ka wie das rechtlich funktioniert

so nachdem ich nun bisschen cp77 gezockt habe ist mir die mausspeed auch schnell -.-

patch auch richtig viel gebracht was maus einstellungen und performance angeht.... nicht :fresse2:

Heute nach Wochen das erste Mal wieder Assassins Creed gestartet und jede Quest im Julfest ist verbuggt, entweder sind die Charaktere im Boden 200m unter mir, reagieren nicht oder glitchen durch die wallapampa.

und das Spiel wieder ausgeschaltet.

Hab alles vom Julfest durch... kein bug.

Das einzige was bisher passiert war ist ein Gegner der auf der Stelle lief....

zwar nicht alle quest durch aber keine bugs
dafür ziemlich viele crashes

Crash to desktop? Hatte ich bisher 2x in 30h.

Interessant... Hängt wohl auch an der Hardware.

Hatte auch kein Problem damit bis zum aktuellen Patch :-/

Ja, ctd

Hatte mal gelesen dass man auf "Vollbild" stellen soll wenn man Probleme hat.

• Danke
Reaktionen: soy
hatte 3 ctds in aktuell 26h und auch sonst macht mir der aktuelle assassins creed "skin" extrem viel spaß.
man sollte wohl nur diese trink challenge beim julfest nicht starten, zmd habe ich gerade den bug dass man nach dem savegame laden betrunken ist. laut reddit etc ist das wohl ein bekannter bug beim julfest :fresse2:

Naja jedenfalls kein schlimmer Bug ;) Besser als defekte Savegames wie bei CP2077

aufjedenfall kein gamebreaker, das stimmt, aber nach jedem laden meditieren ist auch net so spannend :d

Also, deinstalliert, verifiziert.

Die Glitches sind immer noch da.... Liegt also am savegame. :fresse:

Danke ubisoft....

geht das nicht weg wenn man nachdem ma nnüchtern geworden ist nochmal speichert?

Ne geht es nicht, ich dachte tatsächlich auch, dass das ein Julfestfeature ist. Das sind zum Glück nur wenige Sekunden und dann ist es wieder weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh