Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heist also die cutscenes sind sogar 21:9 compatible aber ubisoft schlampt bzw hat kein bock ? ach wie das nervt dass das immer nur halbherzig umgesetzt wird....da ich gerade meinen ultrawide fix neu laden musste, hier noch ein kleiner mod damit der start nicht mehr so lange dauert und falls noch jmd den ultrawide fix braucht:
Remove Startup Logos
This mod replaces the Ubisoft, Anvil, Ryzen and autosave videos when starting the game with black 1 second videos. The startup logos take about 30 seconds and are completely unnecessary. With this yowww.nexusmods.com
in der regel ja, aber wenn sie dir den key noch gar nicht geschickt haben sollte das doch gehenDumme Frage, aber kann man Season Pass Keys zurückgeben bei den Key-Seiten wie MMOGA?
Die haben erst eine Mail geschickt die sagte es muss eine Sicherheitsüberprüfung stattfinden mit Person abfotografieren usw., das war mir dann zu blöd und ich kaufte den Key woanders. Und heute früh kam die Mail mit dem Key von MMOGA und Abbuchung bei PayPal ... Aber wenn sie einmal den Key zeigen dann war's das, oder?
Ne, die haben den direkt per Mail geschickt im Anschluss scheinbar macht das dem Umtausch unmöglichin der regel ja, aber wenn sie dir den key noch gar nicht geschickt haben sollte das doch gehen
Hat es geklappt über Hytham?Okey dann werd ich mal bei Hytham vorbei schauen...
Das letzte war dass ich das letzte Dorf von Alfred eingenommen habe... war keine Herausforderung...aber Alfred war selber nicht da. Da starb Soma. Zuhause dann die Hochzeit.
Hast die Raubzüge schon gemacht?Also dass die Flussraubzüge gratis sind wundert mich doch sehr xD
Nope, da kann ich nur die Kodexseiten und die Orden Dinger abgeben, sonst nichts...Hat es geklappt über Hytham?
Hab das mal getestet... bei mir keine ProblemeHast die Raubzüge schon gemacht?
Ja der ist kaputt. Verschwende bloß nicht Ressourcen dafür.AC Valhalla: Nutzt jemand den "SPARTANISCHEN BOGEN" kann es sein das dieser Bugi ist, der setzt sich beim mir immerwieder zurück, ich hatte den sogar schon auf Mystisch, sehr Kurios und die Ressourcen sind dann wohl weg?
Nope, da kann ich nur die Kodexseiten und die Orden Dinger abgeben, sonst nichts...
Es kam ja auch nach der Hochzeit oben links die Info dass ich Ordendsmitglieder und Kodexseiten suchen kann und mein Dorf verbessern.
Hab das mal getestet... bei mir keine Probleme