[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

startup logos können auch aus den Ordnern gelöscht werden.
Bzw. verschoben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich gerade meinen ultrawide fix neu laden musste, hier noch ein kleiner mod damit der start nicht mehr so lange dauert und falls noch jmd den ultrawide fix braucht:

heist also die cutscenes sind sogar 21:9 compatible aber ubisoft schlampt bzw hat kein bock ? ach wie das nervt dass das immer nur halbherzig umgesetzt wird....

jop, mit dem fix is nix mit schwarzen balken, ich nutze den aber schon seit dem ersten spielstart ;)

Bricht bei euch in Vinland in der Nähe von Gewässern auch die Framerate zusammen?
01.jpg02.jpg

Gleiche stelle und 180° gedreht...
60fps und 37fps....

Edit:
Oder hier... was ist denn so Aufwändig dass ich auf unter 30fps komme?!
03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Hex Ultrawide Fix klappt nichty der Hex Editor findet bei mir den Wert nicht den er Ersetzen soll.
Aber gibt schlimmeres...
Grafik gefällt mir gut... läuft geschmeidig auf meinem System.

Mit dem Kämpfen tue ich mich irgendwie schwer, hab auch das Gefühl das es evtl. besser mit dem Controller zu zocken ist als mit Maus und Tasta.

Scheint ja keiner mehr zu spielen ^^

Mir geht gerade der Spaß am Spiel flöten... Bugs kann ich ja noch ausblenden.
Aber gefühlt komm ich nicht mehr vom fleck und bin gerade lvl. 60.
Kloster hab ich noch 1 wo 90 empfohlen wird und dann geht es bei 130 weiter.

Missionen machen so man Leute abmurkst sind dauerhaft auch nicht so förderlich... war gestern auf einer Mission und auf einmal kommt da aus dem Nichts so eine Ritter (goldener Helm auf der Karte) mit lvl 160 und da hab ich keine Chance, kann die Mission nicht abschließen.

Bissl frustrierend das ganze... liegt bestimmt an mir und bin nur zu blöd zum Leveln.

Also ich level nie.... spiel einfach vor mich hin. Maximal nehme ich Ausrüstung und Schätze Unterwegs mit...

Bin bei Lvl 250 und 83%

Dumme Frage, aber kann man Season Pass Keys zurückgeben bei den Key-Seiten wie MMOGA?

Die haben erst eine Mail geschickt die sagte es muss eine Sicherheitsüberprüfung stattfinden mit Person abfotografieren usw., das war mir dann zu blöd und ich kaufte den Key woanders. Und heute früh kam die Mail mit dem Key von MMOGA und Abbuchung bei PayPal ... :rolleyes2: Aber wenn sie einmal den Key zeigen dann war's das, oder?

Also dass die Flussraubzüge gratis sind wundert mich doch sehr xD

Dumme Frage, aber kann man Season Pass Keys zurückgeben bei den Key-Seiten wie MMOGA?

Die haben erst eine Mail geschickt die sagte es muss eine Sicherheitsüberprüfung stattfinden mit Person abfotografieren usw., das war mir dann zu blöd und ich kaufte den Key woanders. Und heute früh kam die Mail mit dem Key von MMOGA und Abbuchung bei PayPal ... :rolleyes2: Aber wenn sie einmal den Key zeigen dann war's das, oder?
in der regel ja, aber wenn sie dir den key noch gar nicht geschickt haben sollte das doch gehen

ja ich hatte dasselbe ebenfalls mal gehabt. dürfte auch MMOGA gewesen sein. hab dann den doppelten key verkauft

was hast du bezahlt? 32?

An alle die Valhalla schon durch haben:

Habe gerade Gunar´s Hochzeit hinter mir....
Irgendwie endete diese Quest nicht richtig... musste "weglaufen" dann war plötzlich wieder die ganze Welt da.

Ist die Story jetzt zu Ende? Neee kann doch nicht sein? Überseh ich was?

@audianer nein, Story geht noch weiter.
Es müsste über die Karte bei Randvi noch was zu erledigen sein.
Etwas weit im Westen.

edit: Wobei Quatsch, ich meine es war Hytham über den es weiter ging, sorry. Aber ggf. muss über Randvi erst eine Voraussetzung geschaffen werden. Wie das mit der Hochzeit zusammenspielt weiß ich gerade nicht mehr.

Okey dann werd ich mal bei Hytham vorbei schauen...

Das letzte war dass ich das letzte Dorf von Alfred eingenommen habe... war keine Herausforderung...aber Alfred war selber nicht da. Da starb Soma. Zuhause dann die Hochzeit.

Okey dann werd ich mal bei Hytham vorbei schauen...

Das letzte war dass ich das letzte Dorf von Alfred eingenommen habe... war keine Herausforderung...aber Alfred war selber nicht da. Da starb Soma. Zuhause dann die Hochzeit.
Hat es geklappt über Hytham?

Bin noch nicht dazu gekommen, schau heute Abend mal ;-)

• Danke
Reaktionen: soy
Also dass die Flussraubzüge gratis sind wundert mich doch sehr xD
Hast die Raubzüge schon gemacht?
Bei mir stürzt das Spiel immer nach dem 2 Kloster ab und hab jetzt keine Lust mehr das zum 4 mal zu probieren. Manuell zwischenspeichern lässt das Spiel nicht zu.
Spiel so bissl rum und werd wohl erstmal zu Cyberpunk gehen und auf einen neuen Patch hoffen... vor dem Patch war alles tutti.

Ich hab bisher 2 kleine Lager und nur ein Kloster weil dann die "Aufmerksamkeit" auf Maximum und ich hab das ganze dann abgebrochen.

Werde heute mal das zweite Kloser anpeilen....

Ich finde mit dem Speer den man in den Nordwegen ganz oben zusammen mit Sigurd findet, ist das Spiel fast schon zu leicht....

Ich habe Asgard und Jotunheim sofort gemacht als ich da hin kam und fand es übel schwer.... seit dem ist eigdl alles total easy....

Bugs hatte ich bisher nicht viele:
- 2x back to desktop
- 2x musste ich die Mission neustarten da es irgendwie nicht weiter ging

am Anfang kommt doch so ein "Bauernhof" und danach kommen zwei so Klosterruinen und nach der zweiten oder dritten gibt es Soundloop und back to Desktop.

AC Valhalla: Nutzt jemand den "SPARTANISCHEN BOGEN" kann es sein das dieser Bugi ist, der setzt sich beim mir immerwieder zurück, ich hatte den sogar schon auf Mystisch, sehr Kurios und die Ressourcen sind dann wohl weg?

Das war der mit der hohen Schussfrequenz?
Bisher ist mir da nichts aufgefallen.

AC Valhalla: Nutzt jemand den "SPARTANISCHEN BOGEN" kann es sein das dieser Bugi ist, der setzt sich beim mir immerwieder zurück, ich hatte den sogar schon auf Mystisch, sehr Kurios und die Ressourcen sind dann wohl weg?
Ja der ist kaputt. Verschwende bloß nicht Ressourcen dafür.

Zu spät, hoffe das Fixen die und ich bekomme die Ressourcen zurück, kein Plan... ist mir nur durch zufall aufgefallen.

Nope, da kann ich nur die Kodexseiten und die Orden Dinger abgeben, sonst nichts...
Es kam ja auch nach der Hochzeit oben links die Info dass ich Ordendsmitglieder und Kodexseiten suchen kann und mein Dorf verbessern.

Hab das mal getestet... bei mir keine Probleme
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine ne Weile lang alle Mitglieder des Ordens aufgesucht zu haben und erst nachdem der letzte dran war, es zum Ende kommen konnte.

Hab mal ne Frage wurde mit dem Update eine neue Stealth Kill Mechanik eingeführt und kann man die abschalten??? Ich muss jetzt immer eine Art Quicktime machen wenn ich einen Stealth Kill mache -> Ultra Nervig.

In den Eigenschaften ging bis zu meinem letzten Spieltag (ca. 45 Tage her) die instant-Assassination einstellen.
Die Quicktime-Event Meuchelei ist die Standardeinstellung, "how it's meant to be played".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh