Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem kann ich nur beistimmen. Von der Aufmachung her ist Origins einer der schönsten Teile wie finde. Optisch haben sie es auf jeden Fall klasse umgesetzt.Das Setting ist wirklich klasse, gerade im Vergleich zu den ollen Wikis.
Origins hab ich gern gespielt. Auch schon zu groß aber noch erträglich 👍Ich habe mir grad Origins geholt. Gefällt mir schon gut. Das Setting ist wirklich klasse, gerade im Vergleich zu den ollen Wikis. (persönliche Meinung)
Valhalla hab ich gar nicht mehr gespielt. Odyssey hat mich einfach nur erschlagen. Habe auch noch andere Sachen zu tun. Ist besonders schade, weil die Spielmechaniken echt top sindodyssey und valhalla sind echt viel zu groß. bzw. der inhalt fehlt. aber hier zeichnet sich ja schon ab was ubisoft vor hat.
Origins hab ich gern gespielt. Auch schon zu groß aber noch erträglich 👍
Das ist für diese open world Spiele eine in meinen Augen sehr berechtigte Kritik.AC ist für mich nach Valhalla Geschichte. An sich top Spiele, aber einfach nur noch zu lang.
black flag ist auch mein lieblings teilWas das Setting betrifft finde ich Black Flag ungeschlagen, auf Platz 2 Odyssey
Storytechnisch: Teil 2...auf jeden Fall....
Kann ich auch empfehlen. Bin grad bei Spielstunde 42 und hab noch einige Quests und die beiden DLCs vor mir. Grandioses Spiel.Ok, vielen Dank 👍 dann wird das nächste game origin. Bin gespannt 😊
Gerade die DLCs bei Odyssey fand ich super Bis auf die erstr Klinge...das war nixOdyssey dann meiner Meinung nach schon schwächer, speziell die DLC haben mir nicht gefallen.