Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal schnell ne frage wo finde ich die gespeicherten savegames von assassins aufm pc?
Hi ich wollte fragen ob man Assassins Creed auch mit einer agp Grafiklarte spielen kann.
Mfg Romy
tja agp stirbt schnell oder langsam aus,
Und die Missionen sind auch öde immer muss ich jemanden killen was für eine Abwechslung...
Was mir manchmal Probleme macht, ist, dass ich das Schwert nicht einfach wegstecken kann, wenn ich im Kampf bin. Würde manchmal einfach gerne wegrennen, aber der steckt das Schwert nicht weg weil so viele Gegner in der Nähe sind. Hatte ich heute wieder beim 2. Attentat in Akkon auf den Wilhelm v. M.
hab schließlich alle plattgemacht, aber ich wär lieber weggelaufen
Hat ein Assassine (auf dt: Mörder) so an sich.
Das du da keine Hebel ziehst, Felsblöcke verschiebst und gegen irgendwelche Untoten kämpfst müsste im Trailer schon klargeworden sein.
Freilich. Darum fand ich es umso schlimmer, dass die Story, die imDu weißt schon, dass das eine Trilogie wird...
recht haste schon, aber das "ich bin ein assassine"-gefühl lässt einen nicht so wirklich los, allein schon weil altair so cool ist
Das Problem bei
Assassins Creed für mich war, dass die Missionen mehr wie Minispiele gewirkt
haben.
Freilich. Darum fand ich es umso schlimmer, dass die Story, die im
Ansatz gut ist, so unheimlich in die Länge gezogen wurde.
Hab das Game nach 6 Attentaten deinstalliert. Die Missionen werden nach kurzer Zeit soo zäh und langweilig. Immer gleich stundenlang Informationen sammeln - die einen doch eh nix bringen. Die Attentate sind sehr einfach , wenn mal was schief läuft kann man ruhig gegen 50 Gegner gleichzeitig mit Konter kämpfen.
Bin grad bei der Mission wo ich HEIMLICH zwei Bogenschützen, die sich auf den Dächern befinden eliminieren muss.
Es klappt aber irgendwie nicht es heimlich zu tun, werde immer dabei entdeckt und muss die Mission von vorne starten. Wie komme ich weiter? HELP!!
Bin grad bei der Mission wo ich HEIMLICH zwei Bogenschützen, die sich auf den Dächern befinden eliminieren muss.
Es klappt aber irgendwie nicht es heimlich zu tun, werde immer dabei entdeckt und muss die Mission von vorne starten. Wie komme ich weiter? HELP!!
recht haste schon, aber das "ich bin ein assassine"-gefühl lässt einen nicht so wirklich los, allein schon weil altair so cool ist
die Assassin Missionen in Oblivion sind wesentlich besser als Assassins Creed als Gesamtspiel
90x arme buerger befreien, 100x auf einen dummen turm steigen, und 9 leute gleich killen ... toll
da gabs in den NEBENQUESTS in oblivion schon wesentlich mehr abwechslung!
aber is halt typische 0815 konsolenkost