[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Warum? rechte Maustaste und Leertaste. Am Anfang war es echt gewöhnungsbedüftig aber mit der Zeit findet man sich schnell zurecht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich wollte fragen ob man Assassins Creed auch mit einer agp Grafiklarte spielen kann.

Mfg Romy

Also laut Hülle nein.

Zitat:

Es werden nur Modelle mit PCI-E Schnittstelle unterstützt

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen :/

@Hisn: Nichts für ungut, aber das ist schwachsinnig. Schau dir nochmal in Ruhe das Bild an. Es werden ganz einfach alle Pixel gestreckt.

.ini anpassen, und bei der desktop verknüpfung mal folgendes hinten ranhängen:

Code:
"...\Assassin's Creed\AssassinsCreed_Dx9.exe" [B]-xres 1360 -yres 768[/B]

wenn das auch nicht hilft, weiß ich echt nicht weiter :shake:

mfg
foxxx

Ich habe gerade den Abspann gesehen und muss sagen: Enttäuschendes Spiel!

Wenn ich mir ansehe, welches Potenzial das Spiel gehabt hat!
Da geben sich die die Mühe, mehrere Städte in toller Grafik zu
erstellen, dazu noch eine fast schon revolutionäre Steuerung und
dann erstellen die einfach ein paar verschiedene Missionstypen
und verteilen die je 50mal (gefühlt) auf das Spiel. Das kann es doch
nicht sein!:rolleyes:
Das Bürgerbefreien und Türmebesteigen vergessen wir mal lieber...
Nach dem zweiten Attentat habe ich das auf ein Minimum reduziert.
Zum Ende sage ich mal lieber auch nichts... :fresse:
Sowas scheint in aktuellen Spielen immer öfters angesagt zu sein. :shake:
Dem Hype wurde das Spiel überhaupt nicht gerecht. Hat aber zu miener
Überraschung dennoch ordentliche Wertungen eingefahren. :confused:

Positiv anrechnen muss ich dem Spiel allerdings, dass es nur 35Euro gekostet hat.
Jedoch gebe ich lieber 70Euro für ein GTA IV aus, als diese 35 für Assassin´s Creed. :d

P.S.: Das alles wurde wahrscheinlich schon hundertmal erwähnt,
aber ich musste mir nach der Enttäuschung einfach mal ein bisschen Luft
machen. Wem das Spiel gefällt: Lasst euch bitte nicht von mir den Spaß
verderben; das ist auf keinen Fall meine Absicht. :wink:

Du weißt schon, dass das eine Trilogie wird...

Das Problem ist, dass man sich eben nicht den Spaß verderben lassen darf wenn es einem zu eintönig wird, weil man sonst das nur so hoppel di hopp vollends durch"rast" und dann das Gefühl, dass das Spiel vermitteln möchte völlig übergeht.

Und die Missionen sind auch öde immer muss ich jemanden killen was für eine Abwechslung...

Hat ein Assassine (auf dt: Mörder) so an sich. :rolleyes:
Das du da keine Hebel ziehst, Felsblöcke verschiebst und gegen irgendwelche Untoten kämpfst müsste im Trailer schon klargeworden sein.

Was mir manchmal Probleme macht, ist, dass ich das Schwert nicht einfach wegstecken kann, wenn ich im Kampf bin. Würde manchmal einfach gerne wegrennen, aber der steckt das Schwert nicht weg weil so viele Gegner in der Nähe sind. Hatte ich heute wieder beim 2. Attentat in Akkon auf den Wilhelm v. M.
hab schließlich alle plattgemacht, aber ich wär lieber weggelaufen

Warum? Einfach nur "F" drücken, dann visiert er den Gegner nicht mehr an und dann nimmste die Beine in die Hand. :)
---------------

Ich habs auch vorhin durchgespielt - alles noch ein wenig unklar, aber das wird die Fortsetzung schon beheben.
Wo ich aber jedesmal im Game an die Decke gehen könnte ist beim Kontern.
Ich kann es nicht ab wenn 20 Gegner um mich herumstehen und der schubbt die beim Kontern nur weg oder gibtn paar auf die zwölf. Könnt ich verrückt werden.

Aber sonst wars schon lustig. :) Was ich nur nie hinbekommen habe: die Typen wie im Trailer von irgendnem Dach anspringen und töten. Klappte nie - bin immer runtergefallen und musste den dann immer niederschlagen. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hat ein Assassine (auf dt: Mörder) so an sich. :rolleyes:
Das du da keine Hebel ziehst, Felsblöcke verschiebst und gegen irgendwelche Untoten kämpfst müsste im Trailer schon klargeworden sein.

Ohne Spaß. Ich frage mich, was manche Leute hier von dem Spiel erwartet haben. Wenn es schon Assassin's Creed heißt (zu deutsch: Glaubensbekenntnis des/der Assassinen/Auftragskiller) ist es doch schon klar, dass die Variabilität im Spiel gewissermaßen eingeschränkt ist. Und nach den Trailern etc. sowieso.
Man sollte sich ein Spiel nicht hochhypen und dann den Hersteller runtermachen, wenn er das Spiel so macht, wie er es angekündigt hat und nicht so, wie ich es mir zusammen geschustert habe.
Das gleiche war es auch bei Crysis. Von allen gehyped wie sonst was und weil dann die überzogenen Erwartungen natürlich nicht erfüllt wurden ist es ein "scheiss Spiel". Ich bin da völlig erwartungsfrei rangegangen, wie ich es bei allem versuche und fand das Spiel grandios. Denkt mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel auch gelungen. Genau richtig. Macht auf jedenfall Lust auf mehr!

Das es immer welche gibt die was zu meckern haben ist doch normal. Man kann es nunmal keinem Recht machen.

Frage mich was man noch machen soll damit die letzten zufrieden sind. Wahrscheinlich muss das Spiel die perfekte Grafik haben aber minimal Performance fordern. Dann darf das game auch nicht gleich zu Ende sein....Am besten 365 Tage Spielzeit. Dann muss das alles noch auf einen USB Stick passen weil man will sich doch nicht die 2457GB installieren!:shake: und als letztes muss das Spiel 0€ kosten!

Du weißt schon, dass das eine Trilogie wird...
Freilich. Darum fand ich es umso schlimmer, dass die Story, die im
Ansatz gut ist, so unheimlich in die Länge gezogen wurde.

Im ganzen Spiel gibt es gerade mal neun (so viele sind es glaube ich in
dem Directors Cut) verschiedene Missionstypen. Und dann auch noch so tolle
wie "Marktstandzerstörung" oder "Flaggensammeln". Klar, in anderen Spielen
macht man auch immer "das Gleiche", man denke an die ganzen Ego-Shooter,
aber bei denen kann ich meine Vorgehensweise variieren. Man denke z.B. an
das Spiel Hitman Blood Money. Im Vergleich zu AC war man während der Missionen in ein relativ
steifes Korsett gezwungen, jedoch war jeder "Mord" anders. Das Problem bei
Assassins Creed für mich war, dass die Missionen mehr wie Minispiele gewirkt
haben. Und wenn man ehrlich ist, waren es in gewisser Weise auch Minispiele.
Z.B. auf eine Bank hocken, einen Knopf drücken und 2min das mehr oder minder spannende
Geblubber von den Bewohnern der Stadt anzuhören oder innerhalb von einer Minute 20 Flaggen zu sammeln
hat für mich Minispielcharakter.
Und wer spielt schon eine Minispielsammlung, die nur 9 Minispiele enthält? :d

Ich könnte jetzt noch auf den coolen Konterangriff und die Tatsache, dass die Verfolger
erst von einem ablassen, wenn man in einen Strohhaufen hüpft,
aber nicht,
wenn man ewig ungesehen umherrennt, eingehen, aber das hat eh keinen Zweck. Deshalb viel Spaß noch! :wink:

recht haste schon, aber das "ich bin ein assassine"-gefühl lässt einen nicht so wirklich los, allein schon weil altair so cool ist :love:

Das Problem bei
Assassins Creed für mich war, dass die Missionen mehr wie Minispiele gewirkt
haben.

Das ist aber nur in der PC Version so. Das sind nämlich die kleinen Bonusspiele und die letzten zwei Level.Bei XBox und PS3 Version solls das nicht geben. Deshalb habe ich extra auf die PC Version gewartet und hab mir nicht die Konsolenversion geholt.

Das ist ja doof :-[

kannst du deinen TV noch anders anschließen ?
oder mal in windows mit ner anderen auflösung probieren ?

Die Mission im Lagerhaus bei dem Sklavenhändler is irgendwie tierisch schwer, wenn ich es denn mal schaffe, alle umzuhauen, verliere ich den flüchtenden Typen -,-

Hab das Game nach 6 Attentaten deinstalliert. Die Missionen werden nach kurzer Zeit soo zäh und langweilig. Immer gleich stundenlang Informationen sammeln - die einen doch eh nix bringen. Die Attentate sind sehr einfach , wenn mal was schief läuft kann man ruhig gegen 50 Gegner gleichzeitig mit Konter kämpfen.

Freilich. Darum fand ich es umso schlimmer, dass die Story, die im
Ansatz gut ist, so unheimlich in die Länge gezogen wurde.

Genau genommen sind es zwei Stories, die man da spielt und ich kann keine unnötige Dehnung feststellen.

Hab das Game nach 6 Attentaten deinstalliert. Die Missionen werden nach kurzer Zeit soo zäh und langweilig. Immer gleich stundenlang Informationen sammeln - die einen doch eh nix bringen. Die Attentate sind sehr einfach , wenn mal was schief läuft kann man ruhig gegen 50 Gegner gleichzeitig mit Konter kämpfen.

Das war eindeutig ein großer Fehler, aber es ist ja deine Sache. ;)
Aber mal eine Frage: Jetzt beklagen sich hier einige über die zu geringe Spielfreiheit, hättest du jetzt nicht die Möglichkeit dich dem Kampf zu stellen sondern müsstest flüchten, dann wäre das Gemecker auch wieder groß.
Freut euch doch lieber über die Möglichkeiten die ihr habt und genießt das mittelalterliche Feeling, ein Teil der Welt zu sein und seht es nicht so von außen, *mümümümü, immer das Gleiche, ich kann mir durch unatmosphärische Spielweise das Spiel verderben und bin so schlau es auch noch zu tun...*

Der Sinn ist es gerade diese Leute zu töten, dabei Interessantes über die Ziele und von ihnen zu erfahren und etwas über ihre Verbindung zur Geschichte herauszufinden.

Bin grad bei der Mission wo ich HEIMLICH zwei Bogenschützen, die sich auf den Dächern befinden eliminieren muss.
Es klappt aber irgendwie nicht es heimlich zu tun, werde immer dabei entdeckt und muss die Mission von vorne starten. Wie komme ich weiter? HELP!!

Bin grad bei der Mission wo ich HEIMLICH zwei Bogenschützen, die sich auf den Dächern befinden eliminieren muss.
Es klappt aber irgendwie nicht es heimlich zu tun, werde immer dabei entdeckt und muss die Mission von vorne starten. Wie komme ich weiter? HELP!!

einfach von hinten rangehen und dann mit dem Armmesser oder wie es heißt tot machen;) funzt eig super... die können sich net währen da se sofort tot sind! auf keinen Fall mit dem Langschwert angreifen!

Die Mission ist doch ganz einfach.;)
Du darfst dich nur dann in ihre Richtung bewegen,wenn sie nicht gucken und dann sie dann langsam töten.Außerdem musst du darauf achten,dass der 2. Bogenschütze dich nicht sieht.;)

recht haste schon, aber das "ich bin ein assassine"-gefühl lässt einen nicht so wirklich los, allein schon weil altair so cool ist :love:

die Assassin Missionen in Oblivion sind wesentlich besser als Assassins Creed als Gesamtspiel
90x arme buerger befreien, 100x auf einen dummen turm steigen, und 9 leute gleich killen ... toll
da gabs in den NEBENQUESTS in oblivion schon wesentlich mehr abwechslung!
aber is halt typische 0815 konsolenkost

die Assassin Missionen in Oblivion sind wesentlich besser als Assassins Creed als Gesamtspiel
90x arme buerger befreien, 100x auf einen dummen turm steigen, und 9 leute gleich killen ... toll
da gabs in den NEBENQUESTS in oblivion schon wesentlich mehr abwechslung!
aber is halt typische 0815 konsolenkost

Über Geschmack lässt sich streiten. Ich habe Oblivion 1 tag gespielt und hatte schon keine Lust mehr :lol:

So richtig Lust hab ich jetzt nach dem 4. Mord irgendwie auch nicht mehr...:fresse:

Werds aber wohl durchzocken weil ich auf die Hintergründe gespannt bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh