[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind die dicken, die sich immer die hände reiben wenn du an denen vorbei läufst ;)

musst einfach so einem krüppel die da abspasten eins auf die fresse geben wenn er dich anrempelt (nur mit den fäusten!) und dann kurz warten, dann kommen 3 von den typen und prügeln auf dich ein :fresse:

pro totgeboxten typen bekommst du ein wurfmesser zurück ;)
Es ist viel leichter und effektiver die Ganoven zu bestehlen. Anvisieren und Shift gedrückt halten, dann bekomsmt du pro Diebstahl 5 Messer und nicht nur eines.

#Edit: Viel zu spät, Mist. :fresse:

Leg sie um. :fresse: Du kommst da ohnehin nicht unentdeckt durch.

Wenn du den Doktor meinst, da kommt man locker unentdeckt durch. Aber die Typen nerven schon, das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar mal auf den Doc einstechen müssen,bevor er tot war.
Heimlich ging bei mir nicht so gut.Er hat sein Schwert immer schneller draussen gehabt als ich meine Klinge.Aber wie gesagt,ging auch so.

Musste dann nur durch den ganzen Pulk der sich um mich versammelt durch sprinten.Dann war alles relativ einfach.

Patch kommt!

...we’re planning to release a patch for the PC version of Assassin’s Creed that addresses the majority of issues reported by fans. In addition to addressing reported glitches, the patch will remove support for DX10.1, since we need to rework its implementation. The performance gains seen by players who are currently playing Assassin’s Creed with a DX10.1 graphics card are in large part due to the fact that our implementation removes a render pass during post-effect which is costly.

We don’t have an exact date for the release of this patch but we’re hard at work and hope to have further updates soon.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Attentat kommt man da unentdeckt durch!

Bis zum Attentat, ja. Klar. ;) Aber raus kommt man nicht. Das hat mich in AC auch oft gestört: Egal, wie viel Intel man vorher gesammelt hat, man kann es nie so gut planen, dass es wirklich unauffällig ist, zB ein Unfall wie bei Hitman oder so. Letztlich haut man denen immer 'ne Klinge irgendwo rein.

Ist doch schon lange bekannt. Gab bestimmt schon 3 Threads im Graka Forum.

Ehm, sind irgendwelche Versionen Cut oder sowas?
Ich würd gern ne uncut Vers am Besten für english + deutsch kaufen,
wenn die nicht eh multilangual sind.

Hat da jemand ne Empfehlung?

(Huch, grade läuft im TV die erste Werbung für CA die ich gesehn habe.^^ Ein Zeichen. ;))

Kannst du auch auf englisch spielen?

Bei Amazon @ Link steht: Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch

(Heisst wohl soviel wie Deutsch, Türkisch und alles was dazwischen ist.^^)

So habe das jetzt gelöst mit Screens machen. Wenn ich in den Fenster Modus Wechsel dann gehts.

Finde das Spiel echt gut gelungen. Abstürze habe ich noch nie gehabt. Spiele das Game unter Vista 64 bit mit ner 9600GT und 4GB RAM

Hier mal zwei Bilder :angel:

Finde die Grafik schon geil unter DX10:love:

Achja. Bin jetzt durch und befinde mich in diesem Büro Dingens. da sind ja diese Roten Schriften auf dem Boden und in dem Zimmer an der Wand. Wenn ich die Schrift im Zimmer anschaue kommt der Abspann und danach befindet man sich ja wieder im Büro. War einer schonmal am Computer? Da kommt immer "Zugriff verweigert". Gibt es da irgendwas das man drauf zugreifen kann? habe ich irgendwas vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Opus, DX10 bei AC ist momentan arsch langsam. Ich hab knapp 15fps weniger als unter DX9!

Ich hab die normale AC Version gekauft und kann mehrere Sprachen installieren. Deutsch und Englisch aufjedenfall!

Hier mein Savegame, damit kann man an beide PCs und die Emails abchecken.

http://uploaded.to/?id=2dx9pn

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch auf englisch spielen?

Bei Amazon @ Link steht: Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch

(Heisst wohl soviel wie Deutsch, Türkisch und alles was dazwischen ist.^^)
Jap, habe es erst vor 3 Tagen neuinstalliert um es nochmal auf Englisch zu zocken. Gehen noch allerlei andere Sprachen.

in akkon den garniér töten ist easy, ich hab die irren immer weggeschlagen, mit den fäusten kratzt es die wachen nicht

wenn er dann nen patienten anlabert, macht man ihn halt mit dem hidden blade kalt

die flucht erfolgt am leichtesten durch ein paar kaputte fenster, wenn man die stege raufklettert, so schafft man es auch, nur das ziel zu killen, ohne großen konflikt mit den wachen zu haben

mit der sprache ist das anders gemeint:

spiel: deutsch
verpackung: deutsch
handbuch: deutsch

bei quake 4 würde stehen:

spiel: englisch
verpackung: deutsch
handbuch: deutsch :P

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier jetzt alle gesagt haben Taschendiebstahl geht mit Shift geb ich bald auf. Mit shift schubbst er den Kerl bloß weg. Mit "e" geht auch nix,das kanns doch nicht sein. Gestern hatte ich noch Spaß am Spiel,aber langsam nervt es mich wenn was nich klappt.

Opus, DX10 bei AC ist momentan arsch langsam. Ich hab knapp 15fps weniger als unter DX9!

Ich hab die normale AC Version gekauft und kann mehrere Sprachen installieren. Deutsch und Englisch aufjedenfall!

Hier mein Savegame, damit kann man an beide PCs und die Emails abchecken.

http://uploaded.to/?id=2dx9pn

Also über die Performance kann ich mich nicht beklagen. Keine Ruckler oder ähnliches.

Mal ne Frage gibt es irgendwelche Cheats für das Spiel, da ich nur just 4 fun zocke?
Wenn ja P/N an mich pls ich würde mich echt für interessieren

mfg ich xD

Nachdem hier jetzt alle gesagt haben Taschendiebstahl geht mit Shift geb ich bald auf. Mit shift schubbst er den Kerl bloß weg. Mit "e" geht auch nix,das kanns doch nicht sein. Gestern hatte ich noch Spaß am Spiel,aber langsam nervt es mich wenn was nich klappt.
1. Anvisieren mit "F"
2. Von hinten bestehlen mit "Shift"

Problem mit Assassins Creed :(

Hey Luxxer xD
Hab mir AC gekauft, installiert und angezockt ^^
Doch irgendwie ist die Lautstärke der Dialoge sehr sehr leise. Muss meine Boxen schon bis zum Anschlag drehen um es teils zu verstehen :mad:

Hat wer ein ähnliches Problem oder Lösungsvorschläge ????

mfg wolf

hm haste nix in den optionen verstellt?

Wenn man nicht lesen kann... Im Tutorial wird dir das sogar erklärt.

Anvisieren und dann Shift gedrückt halten. Es muss auch ein Gangster sein, nirgend irgendwer.

Normal sollte man auch die Tipps ingame lesen.

Du hast ein 5-1-System aber in der Systemsteuerung nur Stereo-Lautsprecher eingestellt?

Edit: Du hast Windows neu installiert, aber das Programm nicht?

Also in der Systemsteuerung steht 5.1.

Aber ich glaub es liegt vllt am 2. Punkt.
Denn mir wurde mein Vista zerschossen und so musste ich XP (von der 2. Platte) starten und hab mir den Assasssins Creed Ornder rübergschoben, weil ich nem Kumpel AC ausgeliehen habe. Dann hab ich wieder Vista installiert und Ordner rüberkopiert. Hmm... Also könnte es daran liegen???

Aber soweit ich mich erinnere war es schon vorher so leise :(

Thx für eure Hilfe | Wolf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh