[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch Service Pack 1 für Vista installiert? Im SP1 wurde sicher DirectX 10 geupdated, da das Spiel erst nach dem erscheinen von SP1 in den Handel gekommen ist.

@ Knox

Dan klick einfach die DX 10 exe von Assassin´s Creed an im verzeichnis,
dan kannste sicher sein daste DX 10 Modus spielts.

Ich spiele Assassin´s Creed mit meinem System unten in der Signatur
sehr flüssig mit DX 10 und alles auf Hoch mit AA.

MFG Evildead

SP1, treiber, alles drauf was geht.
Nochmal installiert hab ichs auch ..
Keinen blassen echt :heul:

Ja, das ist echt ätzend.
Das Game fängt nach ner weile an, sowas von langweilig zu werde. Ist immer das gleiche....
Etwas mehr spielerische freiheit und abwechslung. Immmer "Klauen, Klettern, Töten" :kotz:

Ich zocke auch ohne SP1. Läuft soweit einwandfrei.
Sys siehe Sig.
Muss an was anderem liegen....

Hi

Das Game ist the Best

Evildead

Also als gut kann man das nicht bezeichnen, sorry. Du schaffst es nicht ein einziges Mal dich loszureißen, einen Komboangriff sieht man auch nicht, geschweige denn Waffenkombinationen (Schwert, Versteckte Klinge, Wurfmesser, ...), statt dessen wirst du ständig getroffen und verlässt dich einzig und allein auf den Konterangriff. Das ist wie man AC nicht spielen sollte, tut mir Leid.

Fraps fällt bei mir aus Performancegründen wohl eher flach, sonst könnte ich einmal ein Video machen.

@ Knox

Dan klick einfach die DX 10 exe von Assassin´s Creed an im verzeichnis,
dan kannste sicher sein daste DX 10 Modus spielts.

Ich spiele Assassin´s Creed mit meinem System unten in der Signatur
sehr flüssig mit DX 10 und alles auf Hoch mit AA.

MFG Evildead

Ahja sicher, alles hoch mit AA und 8600GT :rolleyes: :haha:

@ killuah

Was für ein Grund hätte ich zu lügen
und wen du richtig gekuckt hättes habe ich die 8600 GT OC Edition
die ist extra noch 10 % schneller als die Standarttakt.

MFG Evildead

Stells auf Half Size und 40fps, dann gehts eigtl mit der Performance.

lol dann nimmt fraps mit 40fps auf, was nen schwachsinn.
25 oder 30fps sind sind absolut ausreichend für nen video.

lol dann nimmt fraps mit 40fps auf, was nen schwachsinn.
25 oder 30fps sind sind absolut ausreichend für nen video.

Find Gamevideos mit 30fps aufwärts immer hübscher anzusehen :) Sieht iwie "fließend" aus :d Hab auch damals meine CS 1.6 Videos mit 40fps aufgenommen und es sah immer sehr geil aus. Ich glaube ich ich hab sowieso iwie das Problem, dass ich leichte Ruckler schon sehr häufig bemerke. Will garnicht wissen, wie heftig mir mikroruckler auffalen würden.

stimmt, mit 40 fps kann man gut leben, bei 30 oder um die drehe machts keinen fließenden eindruck und ja, dein kampfstil ist echt kacke, gut gegen soviele gegner kanns schonmal passieren aber dagegen gibts auch möglichkeiten, vielleicht dreh ich auch mal eins...

schade dass youtube nur 10min erlaubt

Mit der Tastatur zu spielen ist das ja echtn Krampf.-
Hier zockens doch bestimmt viele mit Gamepad?! Oder?
Welches ist denn für das Game empfehlenswert (Ist es vllt sogar auf ein spezilles Pad zugeschnitten?
thx

Welches ist denn für das Game empfehlenswert
Ich habe seit über 2 Jahren ein Logitech Cordless Rumblepad2 und bin immer noch sehr zufrieden, das Teil ist sein Geld absolut wert und mittlerweile ist es ja schon viel günstiger geworden...

@ pes-forever

Meine 8600 GT OC Edition

Chiptakt: 600 Mhz
Speichertakt: 1600 Mhz
Shadertakt 1300 Mhz
Shadereinheiten (32)
256 MB DDR 3

Das Mainboard,die CPU,die Soundkarte,die Garfikkarte,Festplatte
das hamoniert alles mit.

Warum soll ich lügen ?
wenn ich sage das Game läuft,dan läuft es auch.

MFG Evildead

Ja, läuft mit Vista 64.
Hab das Spiel ebenfalls mitm Rumblepad2 aber ohne Cordless durchgespielt.
Geht sehr gut damit und "fühlt" sich deutlich besser an als mit Tastatur - glaub das hab ich nur 2 Minuten probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand bei ner aufläsung von 1900.1200 (24") AA einschalteN? GFunzt nicht! Im treiber auch nicht... geht wohl bein einige nicht? Gibts dafür ne lösung?

Toll ... kann jmd der nativ auf nem 24"er spielt 1920er aufläsung Multisampling/KANTENGLÄTTUNG einschalten? Geht bei mir nicht im spiel (das feld ist grau) und im treiber einschalten bringt auch nix 175.12.
vista64
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh