blackfighter
Neuling
Über Geschmack lässt sich streiten. Ich habe Oblivion 1 tag gespielt und hatte schon keine Lust mehr
Ja ich auch und habe grade Assasins Creed durchgespielt. . Freu mich schon auf den nächsten Teil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über Geschmack lässt sich streiten. Ich habe Oblivion 1 tag gespielt und hatte schon keine Lust mehr
Ubisoft werkelt derzeit an einem ersten Patch zu Assassin's Creed und will ihn in "naher Zukunft" veröffentlichen. Neben diversen Programmfehlern soll die DirectX 10.1-Unterstützung damit vorerst entfernt werden. Ubisoft will sie anscheinend stark überarbeiten und mit einem weiteren Patch wieder integrieren. Vermutlich wird das aber nicht den reinen DirectX 10-Modus betreffen, sondern speziell die Erweiterungen für Version 10.1.
ich glaub davon hab ich auch schon was gelesen, das spiel ist wohl leicht allergisch gegen 10.1
mich kümmerts net, ich könnts benutzen aber ich will lieber ein funktionierendes betriebssystem, statt vista
Hmm wenn ich Multisampling von 1 auf 3 umstelle dann merkt man schon nen kleinen Performanceknick, aber irgendwie sehe ich immer noch ecken und kanten... was kann ich dagegen tun? das stört etwas^^ sieht aus wie nill AA und AF
Hola!
Habe eben Assassin´s Creed installiert, und es läuft bei mir nicht unter DX10 sondern nur DX9.
Mein System:
Windows Vista HP 64 bit
GF 8800 GTS 512
Duo e8400
4 GB RAM
bla ..
Als das Spiel fertig installiert war, bin ich ins Verzeichnis und hab auf die Anwendung DX10 geklickt, erst kam Fehler kann nicht ausgeführt werden usw, dann bin ich auf die bereits vorhandene Verknüpfung, spiel startet kommt aber kein Bild, nur Sound ..
Hab dann auf die Anwendung DX9 gekickt, funzt.
Die ganzen anderen launcher was da in dem Verzeichnis sind starten zwar alle, aber kein Bild, nur sound.
Bloß der DX9 geht.
Kann ich da irgendwas machen damit ich das Spiel auf DX10 spielen kann?
Danke im voraus