[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Ich laber wenigstens keinen Sinn freien Stuss wie ihr zwei es hier macht und seinem Problem hilfts es mit Sicherheit auch nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was machst du den sonst seite den letzten 3 posts :shake:kümmere dich um dich selbst

Da machst du aber einen Direkt-Angriff, oder?
Weil ich bin gestern auch durch Akkon gelaufen und jeder der mir dumm kam wurde mit der verborgenen Klinge eliminiert - darfst sie halt nicht anspringen, sonder einfach von hinten oder vorne anklicken, dann taumeln die noch. ^^ Das ist ok und gibt auch keine Abzüge.

edit: Habe jetzt endlich 20/20 Masyaf-Flaggen und bald alle Templer. :)

stimmt ich hab sie halt direkt umgebracht aus versehen einmal...

"Kommt am Ende eigentlich raus was die genau suchen?"

War deine Frage. :shot:
Ach die Soldaten.. pff... alle umrotzen, die Bande ^^

Hätte ja auch sein können, dass du meintest das durch die Flaggen Storyelemente freigeschalten werden.

Weiss denn niemand was passier wenn man die voll hat? Wenn dann nämlich nichts weltbewegendes passiert lauf ich Amok...

Hi

Mit den Garfikkarten die DX 10 nicht Flüssig darstellen können
ist die geforce 8400 GS/8500 GT,weil die VGA Karten nicht das können was sie darstellen kann,aber die 8600 GT ist eine sehr schnelle Grafikkarte die DX 10 Flüssig darstellen kann, bis 1280 mal 1024 mit DX 10 und auf Anschlag,und bei 1680 mal 1050 muss man dan AA ausschalten oder andere Abstriche machen.

Evildead

Hi

Mit den Garfikkarten die DX 10 nicht Flüssig darstellen können
ist die geforce 8400 GS/8500 GT,weil die VGA Karten nicht das können was sie darstellen kann,aber die 8600 GT ist eine sehr schnelle Grafikkarte die DX 10 Flüssig darstellen kann, bis 1280 mal 1024 mit DX 10 und auf Anschlag,und bei 1680 mal 1050 muss man dan AA ausschalten oder andere Abstriche machen.

Evildead

wasn los evil dead pics ;)

Soulja Boy

Muss man da ein bestimmtes programm haben,wo man die FPS sehen kann?
ich selber habe soetwas nocht nicht gemacht.

Es passiert nichts Weltbewegendes.

Passiert denn überhaupt etwas?

Weiß jemand wie man den ganzen Intro-Kram abschalten kann ohne das der ganze Start rumflimmert wenn man die Videos umbennt?
Man muß doch irgendwie die Abfrage der Videos entfernen können?!

Der Ladebalken nervt nämlich der lädt wie ne Schnecke bei mir, beim Kumpel mit langsameren Sys lädt der viel schneller, wie sieht das bei euch aus?

Also afaik passiert gar nichts.

Zum Thema Videos abstellen weiß ich leider nichts, funkt bei mir mit umbenennen auch nicht, aber die Ladevorgänge gehen recht schnell.

C2D6600, 8800gts (g80) und 2gb ram

also am anfang fand ich ac sehr unterhaltsam aber mittlerweile nervt es mich das ich immer wieder in jeder stadt die selben dinge tun muss ein bisschen abwechslung hätte dem spiel schon gut getan
trotzdem will ich das spiel durchspielen,
ich spiele jetzt schon etwa 9h dran bin aber immer noch nicht durch, wie lang habt ihr gebraucht (nur story also nicht alle flaggen...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht durch was die aussetzer entstanden sind aber jetzt habe ich keine mehr:banana:
ich kann auch genau sagen wann das spiel aussertzer hat, wenn am anfang das spiel lädt und der balken inerhalb von 2 s in der mitte ist stimmt etwas nicht, dann hat man im spiel aussetzer (etwa 1min) also am besten nochmal laden und wenn es dann kontinuirlich lädt, hat man auch keine aussetzer mehr

mittlerweile nervt es mich das ich immer wieder in jeder stadt die selben dinge tun muss ein bisschen abwechslung hätte dem spiel schon gut getan
Also mich nerven diese Kommentare langsam von wegen immer dasselbe, langweilig usw.
Spielt ihr alle keine Rennspiele ala NFS?
Da muß man auch immer wieder dasselbe machen, oder auch bei Prince of Persia und trotzdem sind das gute Games die nicht langweilig werden...:hmm:

Also mich nerven diese Kommentare langsam von wegen immer dasselbe, langweilig usw.
Spielt ihr alle keine Rennspiele ala NFS?
Da muß man auch immer wieder dasselbe machen, oder auch bei Prince of Persia und trotzdem sind das gute Games die nicht langweilig werden...:hmm:

Also Prince of Persia ist vom Konzept her was total anderes. Das ist mehr ein Jump and Run ohne frei begehbare Spielwelt. Und Rennspiele sind sowieso ne komplett andere Liga.

Mir macht AC auch spass aber das Game bleibt deutlich unter seinen Möglichkeiten. Die haben sich gerade mal 6 (Verhören, stealth assassination, Lauschen, Taschendiebstahl, Leute retten, auf Türme klettern) verschiedene Missionen vor dem eigentlichen Attentat ausgedacht. Find ich schon ein bisschen arm, hier muss sich AC mit z.B. GTA vergleichen (nicht mit nfs), dann wärs geil aber so...:hmm:

Die Kämpfe sind auch Pipi-einfach, man braucht eigentlich nur zwei Tasten und kann die komplette Besatzung der Stadt einfach so niedermachen (Verteidigungsstellung+Konterangriff), mit ein bisschen mehr Fantasie beim Buttonpressen gehts schneller wird aber nicht interessanter weil die KI-Gegner nix können und immer nur im Kreis um einen rumstehen.

Ein bisschen mehr Hitman, Splinter Cell und GTA da reingemischt und es wäre das absolute Hammergame, so wie es jetzt ist ists eigentlich nur guter Durchschnitt.

Guter Durchschnitt weil die Grafik super ist und es einfach mordsmäßig spassmacht über die Dächer zu hechten. Das Leveldesign an sich könnte nicht langweiliger sein.

@crazyclown
hm...okay was die KI und den Schwierigkeitsgrad angeht gebe ich dir schon recht und es ist auch nicht total abwechlungsreich ABER es wurde mir nie so richtig langweilig was aber wohl daran liegt das ich mich auch auf die Story eingelassen habe was hier manche vielleicht nicht getan haben?!

Die Story finde ich im übrigen nicht schlecht bis ganz gut...

Die Story finde ich im übrigen nicht schlecht bis ganz gut...

also die stroy gefällt mir auch sehr gut aber die "nebenmissionen" hätten wie crazyclown schon sagte mehr pepp haben können und nicht immer das selbe sein müssen
wie z.b. pferde rennen (gegen andere reiter), mehr waffen, gefolgs leute anwerben mit denen man alle missionen bestreiten kann (wie bei gta san andreas)...

Also ich hab das Spiel mittlerweile seit 2 Wochen auf Eis gelegt. Ich finde es einfach laaangweilig. In den Ferien wenn ich Zeit im überfluss habe spiel ichs dann ws durch. Aber am Anfang fesselts schon :d.

Gegen die Story gibts überhaupt nichts zu sagen. Story super, Grafik super, Steuerung super, die Abbildung der verschiedenen Städte toll. Aber sonst :(, wenn man z.B. nur einen Turm je Stadt besteigen müsste wär das Spiel in 8 Stunden durch.

Deshalb sag ich ja, das Spiel hat ein hohes Potenzial das wird aber traurigerweise nicht ausgeschöpft. Wie so oft in letzter Zeit.

Ich hätte mir bei den Attentaten einfach etwas mehr Handlungsfreiheit gewünscht, dass man die z.B. auch lautlos erledigen könnte ohne auch nur einen Soldaten umzulegen, wie es in Hitman oder Splinter Cell war.

Die Möglichkeit hat man ja gar nicht, man geht da hin schaut dem bei irgendeinem Unsinn zu und schlachtet am ende einfach alle ab... fertig wieder heimgehen neuen Trick abholen und weils so schön war alles nochmal von vorne.

Nur wegen der Story spiel ich das Spiel überhaupt noch.

Ok Ok ihr habt recht ich geb mich geschlagen :d

Vielleicht hat sich Ubisoft ja das fehlende Potential für den/die Nachfolger aufgehoben?!

videos ausschalten? klar umbenennen bringt nichts, das video muss durch eine andere videodatei des gleichen formats und anderem inhalts ersetzt werden, dann spart man sich auch die intros

videos ausschalten? klar umbenennen bringt nichts, das video muss durch eine andere videodatei des gleichen formats und anderem inhalts ersetzt werden, dann spart man sich auch die intros
Dafür gibts ja den "no-intro-fix" da sind Fake-Videos drin aber hat den gleichen Effekt das es flimmert wie sonst was...

Ihr müsst auf eine bestimmte seite gehn,fängt mit game an,hat was mit copy zu tun und eine bestimmte datei namens No Intro oder so runterladen,diese Dateien ersetzen die Intros..

Google ist dein Freund.

Sry falls die Seite hier unerwünscht ist,kann gelöscht werden die Antwort von mir aus.

Edit: doh,3 mins langsam

Zuletzt bearbeitet:
Das No Intro Fix gibts aber auch auf anderen Seiten oO Ich habs auf irgendeiner AC Fansite gefunden.

Hab AC jetzt durchgezockt, war alles in allem ein Spiel das von der Optik lebt aber Spaß gemacht hat es schon. Alleine wegen der phantastischen Grafik lohnenswert, das Ende war unerwartet, bin auf die Fortsetzung gespannt.:drool:

Dieser eine Stadthalter, den man während der Hinrichtung killen soll, das ist doch die Szene aus dem Intro oder?

Gibt es eine ähnlich elegante Möglichkeit ihn zu töten, so wie in dem Video?
Ich stand da in der Menge als nach der Videosequenz die Wachen mich relativ sofort angegriffen haben. Ich hab dann einfach rund 20 von den Typen getötet und als letztes deren Chef erledigt.
Aber irgendwie finde ich es ziemlich sinnlos das Game auch diese Art durchzuspielen weil so einfach die ganze Meuchelmörderathmosphäre dahin ist.
Bei den Morden davor hats ganz gut geklappt... (Sklavenhalter, an den Wachen vorbeigerempelt ihm aufs Dach gefolgt und schön im Sprung mit der versteckten Klinge; beim Arzt rangeschlichen, leise die Wachen in der direkten Umgebung getötet und dann ihn)

Also wie habt ihrs beim oben genannten gemacht? Bekommt man das so hin wie im Intro?

Den muss ich auch nochmal versuchen - habe mich irgendwann falsch umgedreht und da kamen dann die ganzen Wachen auf mich zu... das war mist. Musste ich die alle umkloppen... :-( K.A. wie man den anders killen soll.

Ausm Intro ist das nicht - das ist was anderes.

Ganz rechts in der Menge stehen (mal wieder) Gelehrte...was du nebenbei bemerkt auch eigentlich bei deinen Ermittlungen rausgefunden hast. Mit denen kannst du bis auf das Podest hochschleichen. Pass aber auf die Patroullien auf, während du zu den Gelehrten läufst.
Finde das übrigens eines der besten Attentate. Beim ersten Mal habe ich schnell zugeschlagen, bevor er auch nur die erste getötet hat, beim zweiten Mal hab ich bis ganz zum Schluss gewartet....und dann...Tritt in die Kniekehle, Messer in den Nacken, vor versammelter Mannschaft mit Gesicht zur Meute und dann mit einem Hechtsprung vom Podest herunter über die Wachen hinweg und über die vorher gesäuberten Dächer geflüchtet...war auf jeden Fall eines meiner Highlights. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh