dark-redeemer
Enthusiast
Ich laber wenigstens keinen Sinn freien Stuss wie ihr zwei es hier macht und seinem Problem hilfts es mit Sicherheit auch nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da machst du aber einen Direkt-Angriff, oder?
Weil ich bin gestern auch durch Akkon gelaufen und jeder der mir dumm kam wurde mit der verborgenen Klinge eliminiert - darfst sie halt nicht anspringen, sonder einfach von hinten oder vorne anklicken, dann taumeln die noch. ^^ Das ist ok und gibt auch keine Abzüge.
edit: Habe jetzt endlich 20/20 Masyaf-Flaggen und bald alle Templer.
"Kommt am Ende eigentlich raus was die genau suchen?"
War deine Frage.
Ach die Soldaten.. pff... alle umrotzen, die Bande ^^
Hi
Mit den Garfikkarten die DX 10 nicht Flüssig darstellen können
ist die geforce 8400 GS/8500 GT,weil die VGA Karten nicht das können was sie darstellen kann,aber die 8600 GT ist eine sehr schnelle Grafikkarte die DX 10 Flüssig darstellen kann, bis 1280 mal 1024 mit DX 10 und auf Anschlag,und bei 1680 mal 1050 muss man dan AA ausschalten oder andere Abstriche machen.
Evildead
Soulja Boy
Muss man da ein bestimmtes programm haben,wo man die FPS sehen kann?
ich selber habe soetwas nocht nicht gemacht.
Es passiert nichts Weltbewegendes.
Also mich nerven diese Kommentare langsam von wegen immer dasselbe, langweilig usw.mittlerweile nervt es mich das ich immer wieder in jeder stadt die selben dinge tun muss ein bisschen abwechslung hätte dem spiel schon gut getan
Also mich nerven diese Kommentare langsam von wegen immer dasselbe, langweilig usw.
Spielt ihr alle keine Rennspiele ala NFS?
Da muß man auch immer wieder dasselbe machen, oder auch bei Prince of Persia und trotzdem sind das gute Games die nicht langweilig werden...
Die Story finde ich im übrigen nicht schlecht bis ganz gut...
Dafür gibts ja den "no-intro-fix" da sind Fake-Videos drin aber hat den gleichen Effekt das es flimmert wie sonst was...videos ausschalten? klar umbenennen bringt nichts, das video muss durch eine andere videodatei des gleichen formats und anderem inhalts ersetzt werden, dann spart man sich auch die intros