[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Was auch der größte Mist in dem Game ist -> wenn man sein "Opfer" in Reichweite hat, dann kann man locker 15 Wurfmesser in den versenken, der fällt nicht um. Aber wenn man den paar mal mitm Schwert umnockt, dann gehts plötzlich. o_O

Das ist aber eh eine so stylische Angelegenheit ^^ Über die Dächer hopsen, die Wurfmesser schon immer in der Hand und wenn dann irgendein Heini aufschreit -> zack -> hat er das Ding im Hals stecken, Körper fällt vom Dach und man hört nur aus der Ferne das Aufschreien der Bürger welche den Körper sehen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch der größte Mist in dem Game ist -> wenn man sein "Opfer" in Reichweite hat, dann kann man locker 15 Wurfmesser in den versenken, der fällt nicht um. Aber wenn man den paar mal mitm Schwert umnockt, dann gehts plötzlich. o_O

Das ist aber eh eine so stylische Angelegenheit ^^ Über die Dächer hopsen, die Wurfmesser schon immer in der Hand und wenn dann irgendein Heini aufschreit -> zack -> hat er das Ding im Hals stecken, Körper fällt vom Dach und man hört nur aus der Ferne das Aufschreien der Bürger welche den Körper sehen. :d
Ja das stimmt leider, dass man seine Ziele nicht aus der Entfernung töten kann...aber dann wäre es auch komisch, dass man plötzlich neben ihm kniet...gut es ist sowieso komisch, dass man sich mitten in der Menge mirnichts dirnichts mal eben 10 Minuten mit dem Typ unterhält und in der Zeit die Zeit still zu stehen scheint. :fresse:
Aber irgenwo muss die Realität eben dem Stil weichen.

deswegen vllt auch FSK16?
Spiele gerade das Attentat mit dem Arzt - böses Ding ".....brecht ihm die Beine, alle beide." Mies.

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, das war richtig eklig. Aber auch echt geil, wie die Meute dann entsetzt ist und erschrickt. Und saublöd von dem Typen das auch noch anzusagen. Ich hätte es einfach getan statt es ihm auch noch auf die Nase zu binden.

die gespräche finden im animus statt, nicht in der generierten realität, das sind die gedanken-gespräche zwischen opfer und henker, die dargestellt werden. das geschieht eigentlich im bruchteil von weniger als einer sekunde, in der man dem opfer näher steht, als alles andere und da gibt er auch seine geheimnisse preis

ich finde alle morde gut, jeder hat seinen verlauf und die flucht direkt nach der tat ist auch noch ganz witzig

Ähm...aber wie sollen diese Erinnerungen denn zustande kommen? Dazu müsste der "echte" Altair ja damals auch wirklich mit seinen Opfern gesprochen haben.

P.S.: Wer mal ins Handbuch geguckt hat kennt auch Altairs vollständigen Namen, sowie dessen Bedeutung. ^^

Handbuch? Ich weiß nicht wann ich zuletzt bei nem Spiel da hineingeschaut habe ^^ Glaube bei BF2 wegen Hubschrauber...

Gespräche im Animus... hm. Oder greift der Animus die Gedanken aller Bürger auf?

Kann man eigentlich mit dem Krummschwert kämpfen und das werfen abstellen? Ich nehm das Ding immer wenn ich gegen ne größere Zahl schwacher Soldaten kämpfen muss und benutze wenn zahlenmäßig möglich nicht den Konter sondern den Combo Angriff. Immer schön umdrehen damit mir keiner zu nahe kommt und mit dem Krummschwert kann man die Angriffe schnell genug dafür ausführen.

Nervig ist nur das er ab und an dann einfach mit Messern durch die Gegend wirft, weil die halt blöderweise auch auf Maus1 liegen. So habe ich auch den Stadthalter auf dem Hinrichtungspodest aus Versehen mit dem Masser gekillt. Hab etwas blöd geschaut als ich eigl noch gegen seine Wachen kämpfte und dann auf einmal die Sequenz anfängt. :stupid:

Handbuch? Ich weiß nicht wann ich zuletzt bei nem Spiel da hineingeschaut habe ^^ Glaube bei BF2 wegen Hubschrauber...

Gespräche im Animus... hm. Oder greift der Animus die Gedanken aller Bürger auf?
Wohl kaum. Er ließt Erinnerungen von Vorfahren aus, er kann wohl kaum auf Gedanken anderer Leute zugreifen.

Noch eine Frage...

ein Kumpel von mir hat AC auch kanns aber leider nicht spielen, da das Game statt zu starten mit der Windoof Fehlermeldung, die auf die exe verweist abstürzt. Beim googlen hab ich auf die schnelle nix gefunden und ich hab atm nicht die Zeit mir seinen Rechner (aktuelles Modell, C2D, GF8 etc etc mit WinXP) mal anzuschauen.

Ist das evtl ein bekanntes Problem? Hat jmd ne Lösung parat?

Zuletzt bearbeitet:
So leute hab mir das game auch gekauft, und gleich fleißig am wochenende gezockt, das is dabei raugekommen :-)

creed%20(Medium).JPG

creed2%20(Medium).JPG

creed3%20(Medium).JPG

creed4%20(Medium).JPG

creed5%20(Medium).JPG

creed6%20(Medium).JPG

PS: bei dem spiel kann man mal schön mätzeln

lg: hasni

hmm hab eben bei amazon geguckt

dort gibt es eine diretor cut version die ist ab 16

llaut einiger user soll es gar keine cut version von den spiel geben

aber das spiel ist ab 16

stimmt es dass es eine ab 18 auch gibt

Wenn DC ab 16 ist wird es keine ab 18 geben. ;)

Allerdings ist AC in den Staaten afaik ab 17+ (M)...verkehrte Welt...

blut spritzt in der 16er version, aber es bleibt nirgens kleben und die schwertmorde oder kontermorde sind auch recht brutal

ich empfehle aber splatterfreunde die kämpfe mit dem kurzschwert: 1. interessanter und 2. noch brutalere todesstöße :o

die gedanken anderer leute nicht, da altair aber mit denen auf psychischer ebene wahrscheinlich in kontakt steht, kann er die gedanken aber aufnehmen und der animus projeziert das, daher auch die verschiedenen projektionen vielleicht

die ganze sache ist sowieso unrealistisch, daher sollte man sich doch lieber keine gedanken drum machen, es ist nur fantasie bei der sache

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist auch gut so und erhält den Spaß. :)
Ich persönlich finde das ganze Abgeschlachte auch nicht so dolle in dem Game - die hätten noch einen Funken mehr Hitman reinbringen können wo man mehrere Wege hat die Morde zu begehen. :) Aber vielleicht kommt das ja im 2. Teil.

Im Großen und Ganzen ist es aber wirklich nur nen Gaudi für zwischendurch, denn die ganze Eintönigkeit nervt mich auch langsam. Bin am Flaggen suchen wie ein Irrer und finde kaum noch was.... was will man auch erwarten? Im Gesamten Königreich liegen jetzt noch ~11 Flaggen. Finde die mal einer... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die ganze Zeit AC auf XP gezockt, aber nun möchte ich mit Vista weiterspielen. Ich hab den AC Ordner mit den Savegames von XP kopiert und bei Vista eingefügt, jedoch wird mir mein Profil von XP nicht bei Vista angezeigt und wenn ich ein neues erstelle, kann ich auch nicht weiterspielen, sondern muss neu anfangen.

Was hab ich da nun versaut, wie mach ich es richtig?

Ich hab die ganze Zeit AC auf XP gezockt, aber nun möchte ich mit Vista weiterspielen. Ich hab den AC Ordner mit den Savegames von XP kopiert und bei Vista eingefügt, jedoch wird mir mein Profil von XP nicht bei Vista angezeigt und wenn ich ein neues erstelle, kann ich auch nicht weiterspielen, sondern muss neu anfangen.

Was hab ich da nun versaut, wie mach ich es richtig?

Erstell mal ein neues Profil unter Vista.Anschließend brauchst du nur ein paar minuten die Story spielen und schon kannst du den Savegame Ordner unter Vista mit dem von XP überschreiben bzw. den alten löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Assassin`s Creed....keiner redet was, höre nur die Hintergrundmusik....warum?

Nabend,

hab mir Assassin`s Creed geleistet und komm da nicht wirklich mit klar.

vor allem seh ich die alle mit meiner Figur sprechen, nur hör ich nix davon. nur die hintergrundmusik ist zu hören, sonst nix:kotz:

ist das normal?

oder gibts da wieder einen patch für?

please help:wink:

höre keinen sprechen...dialog fehlt komplett.....HILFE!!!

Nabend,

hab mir heute AC gekauft und hab das problem, das da keiner spricht.

ich seh die zwar immer quatschen, aber ich hör nix, nur die hintergrundmusik.

ist das normal (kann ich mir aber nicht vorstellen) ? hab schon 2x installiert aber es ändert sich nix.

was kann ich da tun?

1) Deinen Blog will keiner sehen, raff es endlich.
2) Dein "Review" strotzt nur so vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern, ebenso gibt es etliche Satzbaufehler und stilistisch ist der Text Müll.
3) Viel zu kurz, einseitig und unstrukturiert.
Du musst es ja nicht lesen... wieso muss man direkt in so einem beleidigenden Ton kommentieren oO
Ich finds gut, dass sich Leute die Mühe machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass horned recht deutlich an dir vorbei gegangen ist, sonst würdest du meine Reaktion verstehen. Und wer einen Blog führen will und ein Review schreiben will sollte orthographisch zumindest ein bisschen was drauf haben.

Ich glaube dass horned recht deutlich an dir vorbei gegangen ist, sonst würdest du meine Reaktion verstehen. Und wer einen Blog führen will und ein Review schreiben will sollte orthographisch zumindest ein bisschen was drauf haben.

Hm muss ich dir recht geben, ist wirklich nicht schön geschrieben. Vielleicht sollte ich mal einen Blog machen, hatte sowieso vor in einem Jahr vielleicht ein Praktikum bei einer PC Zeitschrift zu machen - 6 Monate lang *g* Das Praktikum brauch ich übrigens für mein Fachabi.

Hi weiß von euch vieleicht wer wo AC seine spielerprofile ablegt zwecks sichern vor einer Systemneuinstall ?

mfg atro

Hab das Spiel besorgt aufgrund der Beiträge. Wow, ein echt tolles Spiel. Wahnsinns Grafik, tolle Story, lange SPieldauer (wenn man alles macht), Metzel-Kombos :d , prima Steuerung, tolle Musik. Bravo Ubisoft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh