Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt doch schon einen Sammelthread http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=542444
Evtl. kann man beide Threads ja zusammenführen?
Hi,
ich würde gerne wissen ob man in Assasins Creed auch AA oder AF aktivieren kann. Im Grafikmenü finde ich leider nichts. Ich finde die unglatten Kanten nämlich sehr häßlich.
Vielen Dank!
MfG
Boby
4players schrieb:Ubisoft Deutschland stellt mit einer Pressemitteilung noch einmal klar, dass Assassin's Creed II weltweit in einer einheitlichen Version erscheinen wird und räumt daher mit den Gerüchten der letzten Tage auf (wir berichteten). Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehren jeder Grundlage.
Gemäß der Packshots wird das Spiel rund um Ezio mit der Freigabe "ab 16 Jahren" (100% Uncut) erscheinen und zwar am 19. November 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3. Am gleichen Tag sollen auch Assassin's Creed II: Discovery für Nintendo DS /DSi und Assassin's Creed: Bloodlines für PSP im Laden stehen.
4players schrieb:Wie die Kollegen von VE3D trefflich formulierten: Déjà fucking vu. Wie Ubisoft gerade mitteilte, wird die PC-Fassung von Assassin's Creed II verschoben und soll nun im ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Dies würde es dem Team ermöglichen, die "bestmögliche Qualität" abzuliefern, heißt es da.
Genaueres ist dazu nicht bekannt.