speedtree
Enthusiast
rofl jo der sieht mal fast so aus ) zumindest im 3en teil hihi
Jop er kam mir auch gleich in den Sinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rofl jo der sieht mal fast so aus ) zumindest im 3en teil hihi
Axo du wars t der mit VGPU erhöhung jo das bringts halt, bei Far Cry 3 gibts auch genug leute die weinen dass es alle 5 min ein crash gibt, viele sind aber nicht gewillt gpu vcore zu steigern....
Ist ja auch logisch, meiner Meinung nach. Warum soll ich an der Hardware was schrauben, nur weil die nicht fähig sind ne Software zu schreiben die ordentlich läuft?
Schonmal dran gedacht, dass es auch ohne Anhebung der Vcore laufen sollte? Es gibt auch Millionen von Spielern, die keine Ahnung von der Hardware und Spannungsanhebung haben.
Auffällig ist, dass es immer nur bei Nvidia-Karten auftritt, egal ob mit Werks-OC oder ohne. War glaub ich bei einigen bei BF3 auch so.
Kann auch damit zusammenhängen, dass Nvidia zwecks Stromersparnis einen kleineren Puffer bei der Vcore vorsieht als AMD...
Ob man jetzt Nvidia oder der Software die Schuld gibt... Ich denke ohne tiefere Kenntnis der Crashursache ist das von Außen schwer zu beurteilen.
ich habs gestern angezockt. am anfang so ein schwules tutorial was nur nervt. dann kann man dauernd nicht rennen. der läuft in schrittgeschwindigkeit in gebäuden rum. millionen zwichensequenzen. mit der muskete kann man nur aus einer bestimmten entfernung schießen. das kämpfen sieht zwar cool aus ist aber null herausfordernd oder innovativ. und die grafik ist bis auf die texturen eher nicht so der knaller.
dann hab ich lieber so ein kämpfen wie in skyrim wo immer was anderes passieren kann da man manuell kämpft und nciht nur die knöpfchen drückt und zuschaut
Ich finde das Spiel bisher gut. Nur schade, dass sie dem Kampfsystem noch etwas an Tiefe weggenommen haben, sie hätten es mMn eher noch komplexer machen sollen. Der Schwierigkeitsgrad der optionalen Missionsziele variiert auch stark und es kommen etwas mehr Bugs als bei den Vorgängern zu Tage. Insgesamt hab ich den Eindruck, dass das Spiel noch bis nach Weihnachten in die Entwicklung gesollte hätte, dann wäre es perfekt.
Hab gestern auch noch den SP-Modus fertig gespielt.
Ganz leicht, man muss nur schnell genug die Tasten erwischen!
Sucht noch jemand AC3 für PC?
Scrushi Scrushi du bist einfach zu anspruchsvoll Gibts es überhaupt mal ein Game was du als Perfekt oder nahe Perf. empfindest ?!
---------- Post added at 11:52 ---------- Previous post was at 11:44 ----------
[/COLOR]
Schaff ich kaum auf dem Pad :/ IMO ist die zeitspanne zu kruz, hat man mal eine HalbeSekunde verpeilt => failed!
Ist etwas frustrierend, veruch eher auf distanz mit dem Bogen, solche Tiere gleich preventiv zu Killen ;o)
Bei mir läuft ja auch ohne was zu verstellen (Gainward GTX570 Phantom). Habe immer die aktuellsten Treiber. Man kann aber nicht verlangen, dass wenn ein Spiel nicht läuft, an den Hardwareparametern geschraubt werden muss. Es gibt genug PC-Spieler die keine Ahnung davon haben und die Hardware im schlimmsten Fall zerstören.Weil es nicht die software ist! Die software belastet die Hardware und die packt es nicht, weil VCORE zu niedrig in dem aulieferungszustand ist, sieh das eher so das dein GRAKA Hersteller zu wenig getestet hat, bzw das die chips gewisse Streuung haben, paar samlpes laufen problemlast mit lastfall=100 die anderen nicht....
Btw. meine neue ASUS GTX670 läuft ohne zu mucken alles auf MAX, aber hmm superflussig ist es nicht wenn viele objekte und REICHWEITE im Bild sind, dafür ist die Bildquali aber krass mit diesem TXAA soll ja irgein hybrid aus FXAA/MSAA usw sein...
Einfach nur sehr glatte Kanten und sauber ruhiges Bild
Ist bei AC3 immer vsync aktiv ?
Ist mir irgendwie aufgefallen wo ich fraps an hatte.
Im game lässt sich das nicht umstellen.
afür ist die Bildquali aber krass mit diesem TXAA