apfel24
Neuling
hab jetzt den 314.07 und hab immernoch das gleiche problem.. hab auch auf 301.42 WHQL downgegradet, bringt auch nichts.. bin ratlos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, egal ob man es versteht oder nicht. Hinnehmen muss man es sowieso. ^^Aber solang es anderen Leuten noch Spass macht.
Ihr müsst das Spiel nicht zu Tode predigen. Ich fand alle Teile waren mehr oder weniger ein großer Erfolg. Es gab keine wirklichen Flops. Aber das ist meine Meinung. Haters gonna be hate!
Ne das tue ich mir nicht mehr an.
Gibts dafür auch Gründe?
Angefangen dabei, dass die Qualität der Serie mit jedem Teil abnimmt? AC ist das neue Need For Speed.
Ich mag Teil 3 nicht aber da ich jetzt schon angefangen habe, spiele ich es noch durch. Ich spiele es auf der PS3 und schon da kommt mit jedes mal das Kotzen. Das Spiel ist vollgestopft mit Funktionen, dass ich jedesmal wünschte mein Controller hätte 10 Buttons mehr, damit ich damit klar komme. Ich weiß bis heute nicht, wie man anständig schießt mit einem Gewehr.
Die AC Reihe wird jetzt einfach so lange gemolken bis sie kein Geld mehr Abwirft... Alle Jahre wieder.
Angefangen dabei, dass die Qualität der Serie mit jedem Teil abnimmt? AC ist das neue Need For Speed.
Ich mag Teil 3 nicht aber da ich jetzt schon angefangen habe, spiele ich es noch durch. Ich spiele es auf der PS3 und schon da kommt mit jedes mal das Kotzen. Das Spiel ist vollgestopft mit Funktionen, dass ich jedesmal wünschte mein Controller hätte 10 Buttons mehr, damit ich damit klar komme. Ich weiß bis heute nicht, wie man anständig schießt mit einem Gewehr.
Lustig, dass manche das AC-Franchise in das Genre der Stealth-Shooter eingliedern...