[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Kann dir gerne mein SweetFX zukommen lassen nr ist das problem das man das game cracken muss damit das UPLAY nicht nervt und das spiel startet aber dann sind die safe games flöten...

P.s. ich esel hätte aber auch einfach das UPLAY im spiel deaktivieren können wegen sweetFX toll unnötig von vorne angefangen :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap! Da vorsichtig sein, UBI schütz neuerdings die sav-Files mit uplay deswegen haben gekeXXXte Versionen auch so Probs...
Ich nutzte uplay aber so :) Ist doch überhaupt ned nervig und super-klein die EXE, da ist origin schon schlimmer, und STEAM-free bin ich ja sowieso...

So Junx seit heute gibt's ja den 4en DLC "Der Verrat" :)
Könnte diesen schon vor RELEASE anzocken (30% completed bis jetzt)

Scheint etwas spaßiger zu sein als der 3e :) Kann man nun als ADLER etwas 'rumfliegen' oder -long-jumpen-....
Hat von euch jemand den SP oder den DLC gekauft/angespielt? :)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gern... hab den seasons pass gekauft und bis jetzt nur das eine mit der pyramide spielen können. Ich komm nicht an die EXE für die neuen DLC´s :-(

Ach du armer, das Problem haben wohl viele, najo ich hab meine files aus dem INET oder meinem KEY-seller...
Aber UBISOFT ist echt mal ein ****-Verrein, dass sie diese Files einfach nicht öffentlich anbieten, ich meine ohne KEY ist das File eh nutzlos.

richtig! der KEY-seller meldet sich nicht -_-...

ich spiel grad den ersten teil des Georg Washington DLC´s.

An sich ganz gut, hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Assassinen zu tun... aber naja!

Was mich stört:
System aus der Sign!
alles auf normal: leichte ruckler aber gut spielbar (CPU: 86-93% Auslastung, GPU 66% Auslastung)
alles auf hoch: kaum spielbar alles ruckelt (CPU: 90-95% Auslastung, GPU 75% Auslastung)

Die 5850 kommt grad mal auf 46 Grad! Bei Brotherhood spiel ich alles flüssig auf hoch und komm auf CPU/GPU 95/90% und da wir die Karte auch richtig warm! (50-60 Grad)

Wenn ich die CPU auf 3,4GHz herabsetzte, macht das bei AC3 kaum einen spürbaren unterschied, bei Brotherhood allerdings schon!

Kann dir gerne mein SweetFX zukommen lassen nr ist das problem das man das game cracken muss damit das UPLAY nicht nervt und das spiel startet aber dann sind die safe games flöten...

P.s. ich esel hätte aber auch einfach das UPLAY im spiel deaktivieren können wegen sweetFX toll unnötig von vorne angefangen :motz:

Deine Config hätte ich sehr gerne, auch wenn ich sie teils etwas zu blaustichig finde.

Ansonsten ist die echt klasse :)

@ adianer: ich hab selbst mit meinem i7 2600k auf 4.2ghz in boston keine 60fps und ein kern ist immer bei 99% auslastung... das nervt echt tierisch, für mich unspielbar (~50-55fps... ja ich weiss, menschliches auge und 25 fps etc... funktioniert hier nicht. crysis kommt mir bei 20 fps flüssiger vor!)
aber mit steigendem takt doch deutliche sprünge. auf stock hab ich gerade mal 35-40fps in boston

immer auf maximum.

edit: nach nem neustart gehts jetzt halbwegs. alles auf max fast durchgehend 60fps auch in boston (auf 4.2ghz)

Zuletzt bearbeitet:
@ adianer: ich hab selbst mit meinem i7 2600k auf 4.2ghz in boston keine 60fps und ein kern ist immer bei 99% auslastung... das nervt echt tierisch, für mich unspielbar (~50-55fps... ja ich weiss, menschliches auge und 25 fps etc... funktioniert hier nicht. crysis kommt mir bei 20 fps flüssiger vor!)
aber mit steigendem takt doch deutliche sprünge. auf stock hab ich gerade mal 35-40fps in boston

immer auf maximum.

edit: nach nem neustart gehts jetzt halbwegs. alles auf max fast durchgehend 60fps auch in boston (auf 4.2ghz)

mich nervts nurnoch... jedes andere spiel läuft super nur ACIII zickt rum

Welche in Game Settings hast du ?! also ich verwende TXAA und Schatten=Hoch alles andere maxed out! Und nochwas Brotherhood war ein DX9-Spiel, wenn du willst kannst ja AC3 auch auf DX9 only laufen lassen, :) Vieleicht läufts dann besser als mit dem DX11-pfad... boston ist objekt Technisch ein overkill... Imo normal der Einbruch, trotzdem ist es bei mir spielbar!

@audianer: kansnt du die letzte PN nochma lesen und testen vorausdank...
und freut mich dass du jetzt die DLCs hast .o)

Re: Assassin's Creed 3

Wie kann ich das denn auf DX9 umstellen? Mir ist da flüssiges spiele wichtiger als die grafik.

Settings:
1689x1050 und alles auf normal

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

AW: Assassin's Creed 3

Also ich habe in Boston noch keine Performance Probleme festgestellt und immer min 62 fps.

Downsampling @ 2560x1440 AA auf hoch Rest maxed out.

Aber sorry die Grafik ist ja nun wirklich net sooo toll. Stimmig, ja. Aber toll geht anders.

Alleine die ewig ein und aufplopenden Spiel Elemente wenn man durch die Stadt rennt nerven mich tierisch.

Gibt noch so einige Kleinigkeiten. Wie Leute die irgendwo hängen bleiben etc. Etc.

Insgesamt gibt es auch ne Menge Logik Fehler in so mancher Situation.

Technisch ist das Spiel eine Katastrophe.

Spielerisch echt aber toll wenn gleich auch streckenweise sehr langatmig und mit Momenten wo man denkt "was will der jetzt von mir?"

Habe es bis jetzt 10h gespielt.

AC2 gefiel mir rückblickend bis jetzt noch besser. Alleine weil der rote faden prägnanter war und sie Inszenierung besser gezogen hat.

Vll. Ändert sich das noch mit den nächsten Spiel Stunden.

Also ich habe in Boston noch keine Performance Probleme festgestellt und immer min 62 fps.

Downsampling @ 2560x1440 AA auf hoch Rest maxed out.

...

Spielerisch echt aber toll wenn gleich auch streckenweise sehr langatmig und mit Momenten wo man denkt "was will der jetzt von mir?"

Habe es bis jetzt 10h gespielt.

AC2 gefiel mir rückblickend bis jetzt noch besser. Alleine weil der rote faden prägnanter war und sie Inszenierung besser gezogen hat.

Vll. Ändert sich das noch mit den nächsten Spiel Stunden.

Performance-Probleme bei deinem System hätten mich jetzt auch gewundert ^^

AC2 ist meiner Meinung nach auch das bessere spiel

V-Synch deaktivieren hat wunder bewirkt :-D

Hi, ich hab mir den Season-Pass geholt und im Spielmenüe aktiviert, nur kann ich die Tyrannie von Washington nicht starten, es kommt immer die Fehlermeldung: "Kein Inhalt zum Herunterladen gefunden". Neu gestartet habe ich das Spiel und auch Uplay sschon mehrmals.

Der Fehler war, dass ich separat bei dem anbieter, wo ich den Key erstanden habe, die DLC-Dateien runter laden musste. Ich ging davon aus, dass Uplay so funktioniert wie Steam oder auch ein Blizzard-Konto. Aber man kann wohl bei Ubisoft Keys kaufen, ohne die dafür benötigten Datein zu erhalten. Man muss also über sein konnte den Key aktivieren UND die Datein installieren. Beim Installieren den KEy mit eingbeben funktioniert aber auch nicht. Kundenfreundlich ist das alles nicht... aber was hab ich anderes erwartet von Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Problem liegt wirklich an den Menschen dort, den das UPLAY hat die AC3-DLCs drin als eigenständige Game-IDs! Uplay kann die also dir defintiv anbieten, problem ist einfach das sie das irgendwie für Enduser nicht freigeschaltet haben, so dass der WEG immer über ubishop download oder anbieter download gehen muss...

FYI: wenn ihr irgendwo BendediktArnold-ULC/DLC findet als Installer der geht mit dem SeasonPass auch ;) (dabei war der nur PS3 und PC sonderEdition vorbehalten...)

Zuletzt bearbeitet:
Den BenediktArnold müssen wir suchen und dann die *.exe für alle User hochladen=)

Was beinhaltet der eigentlich?

Paar Missionen (5-6) in NY=>Westpoint, das ist quasi kleine Vorgeschichte um B.Arnold, den muss ma ja im 3en DLC killen :P Und dann versteht man auch Connors Sprüche dabei.

wer hat eigentlich diese verfluchten Speicherpunkte gesetzt? Jedes mal muss ich einen mehr-minütigen Missionsabschnitt durchspielen, weil zB zwischen einer erledigten Abhörmission und Aufgabe "Finde den Brief xy" ein dämlicher Eimer mich daran hindert einen Gegner schnell genug zu töten und bei der 10. Wiederholung Connor plötzlich nicht in dem Heuwagen verbleiben will und ständig wieder rausspringt -,-

Auch super, wenn ich nach 2/3 Befreiungen wieder bei Null anfangen kann, weil Connor einfach nicht aus dem Hinterhalt den Gegner töten will, stattdessen lässt er sich in einen Kampf verwickeln und meine Tarnung fliegt auf.

LöL ist nicht das schlimmste ;) Manche 100% sync vorgaben sind da schlimmer! (Naval-Missionen und dann muss man die Shiffe via 'Munition-zur-Explo' bringen, geht nur schwer mit voll-aufgerüsteten Aquilla.... (gibts zwar tricks, aber braucht man echt zu viel Gedult und Zeit....) oder kack-Minigame-achivement :P

Sequenz 12: Die Jagd auf Lee ...

... für mich, nicht machbar.

Habe jetzt mindestens 20 -30 Versuche gestartet und das über 3 Tage hinweg.

Meiner Ansicht nach ist dass nicht machbar? :heul:

Gruß

Um was genau gings da?! Hast du mal auf youtube 100% VIDs zu dieser Mission angeschaut?!

https://www.youtube.com/watch?v=NjgTnadMAjw <- ach die, ja bissl tricky ich hab hier oft vom last checkpoint reloaded, aber ging doch schnell! DA gibts wirklich _schlimmere_
Spielst du mit XBOX PAD damit geht's imo sehr leicht vorallem der 1e PART, grundsätzlich AC => PAD!!!

Zuletzt bearbeitet:
diese "Schlägerei" bei Teil 2 Der Verrat in der Bar is ja mal das letzte... ich versuchs seit ner stunde... keine chance

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Performance?
Habe ne GTX660Ti OC und nen 3770k@4,3Ghz und wenn ich auf ner Turmspitze stehe bekomm ich auf Max Settings nur um die 40 fps bei ner Auflösung von 1440x900 rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh