[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wer sagt dass man Unity wegen dem vorbestellt hat? Manche drehen sich auch alles hin wie sie wollen. Nicht böse gemeint aber so eine "Anschuldigung" ist doof :b.


Ich habe mir Unity bestellt weil es mir von dem gezeigten zugesagt hat, dass ist es mir Wert es vorzubestellen und so viel Geld dafür auszugeben. 70EUR bei Amazon für die Bastille Edition. Ich bestelle mir fast nie Spiele vor nur wenn es mir zusagt, und Unity tut dass:popcorn:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaa, endlich ein nicht ausgelutschtes super Spiel, kommt zwar noch nicht an Call of Duty ran, aber macht deutliche Konkurrenz. :bigok::popcorn:
 
  1. Assassin's Creed
  2. Assassin's Creed II
  3. Assassin's Creed: Brotherhood
  4. Assassin's Creed: Revelations
  5. Assassin's Creed III
  6. Assassin's Creed IV: Black Flag
  7. Assassin's Creed Unity
  8. Assassin's Creed Rogue
  9. Assassin's Creed: Altaïr's Chronicles
  10. Assassin's Creed: Bloodlines
  11. Assassin's Creed II: Discovery
  12. Assassin's Creed: Project Legacy
  13. Assassin's Creed: Lost Legacy
  14. Assassin's Creed: Recollection
  15. Assassin's Creed: Multiplayer Rearmed
  16. Assassin's Creed III: Liberation
  17. Assassin's Creed: Utopia
  18. Assassin's Creed: Pirates


Seit 2008 !!!!
 
Und jetzt? Was möchtest du damit sagen?

Assassins Creed I und II fand ich gut, II deutlich besser.

Unity gefällt mir auch was ich bisher gesehen habe. Revelations, und Brotherhood habe ich für ein paar EUR bei Steam bekommen weil ich die auch mal spielen wollte, III umsonst beim kauf einer SSD zufällig. Den Rest nicht.


Ist doch scheiß egal wie viel Spiele sie haben man muss ja nicht alle kaufen sondern die Spiele die einem gefallen...

Und auch Unity hat seine Macken, klar.



So ist es richtig:

Hauptspiele
Assassin’s Creed (2007) XBOX 360, PS3, PC
Assassin’s Creed II (2009) XBOX 360, PS3, PC, Mac OS X
Assassin’s Creed: Brotherhood (2010) XBOX 360, PS3, PC, Mac OS X
Assassin’s Creed: Revelations (2011) XBOX 360, PS3, PC
Assassin’s Creed III (2012) XBOX 360, PS3, PC, WiiU
Assassin's Creed IV: Black Flag (2013) XBOX 360, XBOX ONE, PS 3 & 4, PC, Wii U
Assassin’s Creed: Unity (2014) XBOX One, PS 4, PC

Spin-off / Andere Spiele
Assassin’s Creed (Handy Spiel) (2007) Handy
Assassin’s Creed: Altaïr’s Chronicles (2008) Nintendo DS, iPhone OS
Assassin’s Creed: Bloodlines (2009) PSP
Assassin’s Creed II (Handy Spiel) (2009) Handy
Assassin’s Creed II: Discovery (2009) Nintendo DS, iPhone OS
Assassin’s Creed II: Multiplayer (2009) iPhone, iPod Touch
Twitter Assassination Experience (2009) Twitter
Assassin’s Creed: Lost Legacy (gecancelt) Nintendo 3DS
Assassin’s Creed: Project Legacy (2010) Facebook
Assassin’s Creed: Brotherhood (Handy Spiel) (2010) Handy
Assassin's Creed: Revelations (Handy Spiel) Handy
Assassin's Creed: Recollection (2011) iPad
Assassin's Creed 3 : Liberation (2012) PS Vita
Assassin's Creed: Utopia (2012) iOS
Assassin's Creed: Inititates



Und so ein Handy Kram und co würde ich da jetzt nicht mitzählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Assassin's Creed
  2. Assassin's Creed II
  3. Assassin's Creed: Brotherhood
  4. Assassin's Creed: Revelations
  5. Assassin's Creed III
  6. Assassin's Creed IV: Black Flag
  7. Assassin's Creed Unity
  8. Assassin's Creed Rogue
  9. Assassin's Creed: Altaïr's Chronicles
  10. Assassin's Creed: Bloodlines
  11. Assassin's Creed II: Discovery
  12. Assassin's Creed: Project Legacy
  13. Assassin's Creed: Lost Legacy
  14. Assassin's Creed: Recollection
  15. Assassin's Creed: Multiplayer Rearmed
  16. Assassin's Creed III: Liberation
  17. Assassin's Creed: Utopia
  18. Assassin's Creed: Pirates


Seit 2008 !!!!

dann dürfte ja auch niemand mehr fifa oder ähnliches kaufen.
Fifa kommt auf 40 titel seit 1993! und trotzdem verkauft sich jeder teil wieder wie geschnitten brot!

FIFA (Spieleserie)
 
Huhu, habe das schon im Assassins Creed Black Flag gepostet das ich auch Leute suche ;)
Hast du schon ein Team gegründet? Wenn ja wie heißt es denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Gruppe: FORGOTTENREALMS oder ForgottonRealms (mal ausprobieren)
Mein Name: Zak
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry das es solange gedauert hat, aber jetzt müsstest du eine Anfrage haben ;)

Edit: sonst keiner mehr dabei beim vorbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, musst es nur komplett Großschreiben, dann findest du es :)
 
Hihi
sry dass es solange gedauert hat war aber auf geschäftsreise
es war einer drinn ist aber nach ner Woche raus als keiner weiter dazu gekommen ist.
bin selber leicht verwundert deswegen worst case order ich es mit nem 2. amazon acc wegen dem Vorbesteller Key XD

- - - Updated - - -

man findet leider ForgottonRealms nicht :(

Sonst schick mir ne Nachricht mit deiner Mail Adresse, dann würde ich dich inven
 
Edit:
Gruppe: FORGOTTENREALMS oder ForgottonRealms (mal ausprobieren)
Mein Name: Zak

Mein Name Pastrana199 !!! Bin gerade dem Team beigetreten, bitte annehmen!
Ich habe auch den Code, möchte aber noch mit dem einlösen warten bis wir 4 Leute sind! Kennt ihr vl noch jemanden???

Ps. habt ihr den Code auch beide?
 
Ich hab auf jeden Fall einen Code, muss nochmal genau schauen ob ich nicht sogar 2 habe, da ich die Notre Dame und die ganze große Box bestellt hab
 
Hihi
ja haben beide den Code eingelöst
es fehlt jetzt nur noch einer und ist ja noch bissl hin wie schon erwähnt im schlimmsten falle bestelle ich es noch einmal vor zwecks Key.
Edit:
Das kannst du einsehen wenn du in der Team ansicht bist und auf Belohungen ansehen da siehst du dass 2 Itmes freigeschaltet sind bei 4 gibt es alles
 
Zuletzt bearbeitet:
3 items + Soundtrack ^^
Fehlt nur noch die Q XD
 
Hat wer son vorbestellercode umsonst oder günstig abzugeben ? ;o)
 
Wieso abgeben? Wenn du es dir vorbestellt hast hast du so einen Code so oder so bekommen ;)
 
Ja was schliesst du draus? ;) RISCHTIG!
Ich will nicht vorbestellen ,-P
 
Tja dann gibts sowas auch nicht :P ganz einfach^^ es nennt sich ja nicht umsonst vorbestellerprogramm ;)
 
OMG, ich meinte genau für den Fall falls 1er 2 mal vorbestellt hast wegen Physikalischem Zeug... Manche haben halt 2en KEY, aber anfangen werden damit vieleicht nix, deswegen weitergabe oder verkauf...

außerdem plant ubisoft eh manches (vorallem die PREORDER-mission) im SeasonPass reinzunehmen, deswegen habt ihr vorbesteller unter umständen dann 2 mal bezahlt, sowas gibts bei UBISOFT dauernd, dass PREORDER nicht exklusiv _bleibt_...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig, war überhaupt nicht böse gemeint...

wobei es interessant wäre, wie das mit dem Vorbestellercode an den Account gebunden wird wenn man es über Ubisoft bestellt hat
 
Ganz normal dein code aktiviert im uplay jetzt schon features... Später gibts du dann mainGame code und die features sind dann da drin freigeschaltet.
Via dieser UNITY-Page werden bis zu 4 oder 5 bonis halt aktiviert, wobei manche davon nicht mal GAME-content sind, kann man aber in uplay oder auf unite-page nachlesen.
 
Quelle: Assassin's Creed Unity: Warum Ubisoft auf 60 FPS verzichtet

Assassin's Creed Unity läuft auf PS4 und Xbox One entgegen vorheriger Pläne nicht in 60 FPS. Das hat vorrangig nichts mit der Hardware beider Konsolen zutun, sondern sei eine bewusste Entscheidung seitens Ubisoft, wie World Level Design Director Nicolas Guérin in einem aktuellen Interview anmerkt. "Bei Ubisoft wollten wir über einen langen Zeitraum hinweg 60 FPS erreichen. Ich denke nicht, dass dies eine gute Idee war, weil du nicht so viel von den 60 FPS hast und es nicht richtig ausschaut", argumentiert Guérin im Gespräch mit TechRadar. Er führt weiter aus: "Es ist ein wenig wie bei Der Hobbit, es schaut merkwürdig aus." Außerdem würden 30 FPS einen kinoreifen Look erzeugen, was das Ziel der Assassin's Creed-Macher gewesen ist.

"60 sind wirklich gut für Ego-Shooter, für Action-Adventures weniger. Es fühlt sich für Spieler besser an, wenn es 30 FPS sind." Außerdem könne Ubisoft den Detailgrad im Allgemeinen erhöhen, wenn Spiele nur mit 30 Bildern pro Sekunde laufen. "Es ist so, als würden die Menschen Fragen zur Bildauflösung stellen. Ist es die Anzahl der Pixel, die sie wissen möchten? Wenn das Spiel fantastisch aussieht, wen interessiert dann noch die Nummer?"

Herrlich.... ;) Jedes mal suchen sie Ausreden für ihr Versagen, schüren falsche Hoffnugnen im Vorfeld und anstatt Schadensbegrenzung zu treiben, reiten sie von einer fehlgeschlagenen Marketingaussage von Baustelle zur nächsten, Popcorn.
 
:lol::haha::lol::haha::lol::haha: .......:hmm:....:kotz: Ubisoft

Sorry für die Smileys...aber WTF und in Zukunft spielen wir dann wieder schwarz/weiss. Scheiss auf Farben, sind ja nur Farben :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich AC2 nach dem Steamangebot noch mal spielen will, frage ich mal in diesem Sammelthread nach.

Wie kann ich die Kanten bei Schatten wegbekommen?

PS:Habe im Nvidiatreiber Adaptive Vsync auf 30fps (halbe Wiederholrate) eingestellt. Vsync im Spiel ist aus. (bekomme ohne Vsync so 55-62 FPS) In AC2 ist 4x AA angeschaltet, alles auf Max. nur PostFX aus.


 
Zuletzt bearbeitet:
So nun hat Ubisoft auch Assassins Creed Rogue für PC angekündigt :) mal schauen, ob es hier auch wieder eine Collectorsedition inkl. Figur geben wird oder an sich eine Figur :)

Hat keiner mehr vorbestellt und sich noch nicht für die Vorbestelleraktion angemeldet? Brauchen über das Team hier aus dem Thread noch eine Person :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh