Ich kann echt nur hoffen, daß Unity wieder "besser" wird.
Als absoluter Fan der Assassinen-Templer-Story war ich über das Ende von AC3 schon ein bisschen verwundert und musste feststellen daß es bei AC4 anscheinend gar keinen wirklichen
Bezug mehr zu der Storyline gibt.
Ich muß gestehen ich habe jetzt erst vor zwei Tagen angefangen AC4 zu spielen, da ich das letzte Jahr kaum Zeit (und Lust, wegen Spielstandsverlust) hatte AC3 weiterzuspielen.
Optisch und vom Gameplay ist AC4 ja wirklich gut, aber enttäuschend ist einfach daß das was eigentlich die AC-Serie ausmacht wohl immer weiter in den Hintergrund fällt und es sich
wirklich nur noch um eine Melkkuh handelt. Hätte ich AC4 bezahlen müssen, wäre ich mehr als enttäuscht gewesen. Glücklicherweise war es bei meiner Grafikkarte als Goodie mit dabei.
Ansonsten setze ich schon Hoffungen in Unity, wobei ich aber auch dort schon dieses Editionen-Hickhack furchtbar finde. Gerne hätte ich mir die Guillotine Edition gekauft, aber 150 Euro sind
dann wirklich weit über der Schmerzgrenze, zumal der Großteil nur unnützes Zeug in Form von bedrucktem Zeugs ist.
Mein Favorit wäre gewesen die Pocketwatch-Edition mit allen DLC's, aber nein man kann ja nur noch zwischem Unnützem Zeug und noch mehr unnützem Zeug entscheiden, denn wer
braucht denn bitteschon die ganzen Ingame-Aufhübschungen wie Monturen, MP-Skins, die keinen wirklichen Mehrwert bieten?
Ubi, bitte: Spiel + Alle DLCs, ordentliche Verpackung und als Bonus (Limited oder Fan Edition) ne schöne Figur, mehr brauchts nicht um einen Spieler glücklich zu machen.
Bei mir ist es letztendlich die Bastille-Edition geworden. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.