[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll. Mein Weltbild ist zerstört. Ubisaft besteht gar nicht aus unfähigen Programmierern, sondern darf einfach nicht gescheit programmieren. :fresse:
Oder ist das Ganze nur die nächste dämliche Ausrede von Ubi?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun hat Ubisoft auch Assassins Creed Rogue für PC angekündigt :) mal schauen, ob es hier auch wieder eine Collectorsedition inkl. Figur geben wird oder an sich eine Figur :)

Hat keiner mehr vorbestellt und sich noch nicht für die Vorbestelleraktion angemeldet? Brauchen über das Team hier aus dem Thread noch eine Person :P

Ich habe es über amazon vorbestellt, allerdings weiß ich nicht ob da die Vorbestelleraktion funktioniert.
 
Ich habe es über amazon vorbestellt, allerdings weiß ich nicht ob da die Vorbestelleraktion funktioniert.

DU müsstest dann eigentlich eine Email oder so mit einem vorbestellercode bekommen haben, da sollte dann der Code drin sein, mit dem du an dem vorbestellerprogramm teilnehmen kannst ;)
 
Quelle: Assassin's Creed Unity: Warum Ubisoft auf 60 FPS verzichtet
Herrlich.... ;) Jedes mal suchen sie Ausreden für ihr Versagen, schüren falsche Hoffnugnen im Vorfeld und anstatt Schadensbegrenzung zu treiben, reiten sie von einer fehlgeschlagenen Marketingaussage von Baustelle zur nächsten, Popcorn.

Hat nix mit ubisoft an sich zu tun ;) Jedem sollte klar sein das die NEXT GEN Konsolen-H/W nicht wirklich "next gen" ist und packt die NEXT-Gen Grafik nicht in FullHD@60fps.
Ist aber hier im PC Bereich absolut irrelavant, außer dass wir die Konsoleros auslachen können :-P

- - - Updated - - -


Klingt aber auch wirklich danach ;) 60fps geht halt nicht durchgehend, wenn die Grafiklast ansteigt, also will weder Sony noch MS deren Konsolen-Kunden verärgern...
Uns PC spielern ist es egal, solange UBISAFT nix 'ABSPECKT' und kein FPS-limiter fest einbaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
DU müsstest dann eigentlich eine Email oder so mit einem vorbestellercode bekommen haben, da sollte dann der Code drin sein, mit dem du an dem vorbestellerprogramm teilnehmen kannst ;)

Nö hab ich nicht bekommen, allerdings habe ich ja auch gleich die Gold Edition genommen ohne Datenträger aber mit Seasonpass und das Geld wird erst am Erscheinungstag abgebucht. So nen Datenträger ist eh nur Umweltverschmutzung, da eh alles über uplay geht und man eigentlich nur die Serial benötigt.
Ich denke mal das Vorbestellerprogramm geht nur über uplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö hab ich nicht bekommen, allerdings habe ich ja auch gleich die Gold Edition genommen ohne Datenträger aber mit Seasonpass und das Geld wird erst am Erscheinungstag abgebucht. So nen Datenträger ist eh nur Umweltverschmutzung, da eh alles über uplay geht und man eigentlich nur die Serial benötigt.
Ich denke mal das Vorbestellerprogramm geht nur über uplay.

Dann meld dich mal bei Amazon, weil das Programm sollte eigentlich über jeden Anbieter laufen egal ob dann Datenträger oder Key, da es ja insgesamt eh nur um den Key geht.
Pre-Order-Aktion ~ Assassin's Creed Unity
da sieht man auch den 2. Vorbestellerteil, der dann dieses "Vereint Euch" beinhaltet
 
Ok habe Amazon mal geschrieben, sollte ich einen Code bekommen trete ich euren Team bei ;).
 
Junx die gold edition nimmt nicht an dem UNITE-Programm teil laut ubisoft. Ich vermute weil die Bonis des UNITE programms mit SeasonPass freigeschaltet werden, also die DIGITALEN inGame inhalte zumindest...

GOLD ist eh das beste was man machen kann, wenn man keine Physischen Items kaufen will,
oder beides als 2 KEYs erwerben: STD-Game + SeasonPass => dann wird es etwas günstiger...
Mir gefallen die jetzigen KEY-Angebote aber nocht nicht ganz, hauptgame um 34-35 EUR :/ SP um 21 EUR 56 EUR für GOLD najo mal schauen, wird aber warscheinlich nicht billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Antwort von amazon ist:

"Sie erhalten zusätzlich die Bonus-Mission Die Chemische Revolution sowie die DLCs Königliches Waffenpaket, Athos-Duellkleidung,*
Reithose der Schwarzen Musketiere und Pappenheimer Rapier."*

Der von Ihnen erwähnte Code für "Vereint Euch", gibt es für diese Version "Pocket Watch Bundle (exklusiv bei Amazon.de)"*

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass es hierzu, nicht den gewünschten Code gibt.*

Weiß nicht ob es sich lohnt wegen den paar Items zu streiten da es von amazon eh noch andere Items dazu gibt.
 
Ah ok, naja glaube diebsachen bekommst bei ubisoft direkt im shop auch plus halt dann den vorbestellercode mit den sachen unter anderem den soundtrack der bisher immer sehr gut war ;-)

gesendet von unterwegs

Edit:
aktuell sogar genauso teuer wie bei Amazon ;) falls du dich eintscheiden solltest "umzubestellen" ;)
Ubisoft
Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also die Mission die Ihr für ein viertes Teammitglied bekommt (tödliche Wissenschaft) ist bei dem Season Pass auch dabei, soviel zum Thema exklusiv für Vorbesteller. Auf den Soundtrack kann ich verzichten ;).
 
Im Uplay Shop steht Unite aber mit dabei: Klick mich

jup hab ich heute auch gemerkt :] Dann haben sie das wohl geändert, hab heute mal bei GreenManGaming mit 25% rabatt die Gold Edition vorbestellt füer 56,25 EUR
*** imho ein sehr guter Preis :-P *** Vorallem für einen OFFI-Reseller...
Wird aber kein UNITE-code dabei sein....

- - - Updated - - -

Weiß nicht ob es sich lohnt wegen den paar Items zu streiten da es von amazon eh noch andere Items dazu gibt.

Öhm genau bei GMG gibts glaub die gleichen Items zumindest die 4 von deinen sind auch erwähnt, ob sie aber exklusiv für GOLD sind, denke ich ned, das ist vieleicht die 'kompenstation' dafür dass wir kein UNITE-code kriegen :-P

- - - Updated - - -

Ok also die Mission die Ihr für ein viertes Teammitglied bekommt (tödliche Wissenschaft) ist bei dem Season Pass auch dabei, soviel zum Thema exklusiv für Vorbesteller. Auf den Soundtrack kann ich verzichten ;).

Ich sagte doch die digitalen sachen von UNITE schaltet SPass auch frei, insofern dachte ich deswegen das UNITE mit Gold Edition kein sinn macht...
 
Für einen AC Fan ist jedes AC gut genuch *G*
 
Hiho,
wie schauts aus findet sich noch eine Person für die Vorbesteller Aktion? wäre toll^^
 
Bei den ganzen Sondereditionen blicke ich kaum noch durch... Gibt es eine Edition bei ingame technisch alle Boni enthalten sind, nur ohne die ganzen Figuren und Bilder etc?
 
Ja bei der Gold Edition ist alles Softwaretechnische dabei (und auch was evtl. noch kommen sollte, außer Community-Belohnungen die man ja erspielen muss), keine DVD, keine Figuren etc zum einstauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut.
Wie sieht es denn dann aus mit zwei Accounts auf einer PS4 Konsole? Erhalten beide vollen Zugriff auf alle DLCs oder sind die einmalig an einen Account gebunden?

Ein Account ist dabei PS Plus, der andere nicht, aber als primäre Konsole eingerichtet.
 
Alle haben vollen zugriff
 
Assassins Creed Unity Leaked PS4 version shots (Confirmed 900p / 30fps) - NeoGAF

Nicht schön, das kriegt die alte PS3 wohl auch hin. :d


yFrs0xA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das is ps4 was erwartet ihr von "next gen" hust >.>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh