[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

In 3 Monaten bekommt man das Game auf Ebay oder anderen Key Stores für 20€ oder weniger und dann läuft es wahrscheinlich auch halbwegs. Ich werde es seit Watch_Dogs absolut vermeiden ein Spiel, vorallem von Ubi, in den ersten Wochen nach Release zu kaufen, lieber paar Monate warten, Geld sparen und ein fertiges Spiel daddeln. Obwohl mir die Ubi Games zum Hals raushängen, werd also komplett verzichten.

unity gabs letztens schon für 23€ über origin india^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist in Deutschland noch nicht mal offiziell erschienen und trotzdem wird überall getrollt, ist schon witzig. Morgen darf ich es dann auch mal testen.
 
Habs über MMOGA erstanden und kann es seit 15 Uhr spielen!

1920x1080, FXAA und Rest auf Mittel

Läuft total Flüssig, trotz meinem alten 955BE 4GHz und der 270x OC... hätte nicht damit gerechnet, vorallem weil ja min ein FX8350 nötig ist laut den Systemanforderungen.
 
heute meinen nvidia code eingelöst, den ich mit der 980 gtx bekommen habe. nun frage ich mich, wie das ganze funktioniert, denn gekauft habe ich das game mit dem code im ubi store, es ist nur noch nicht im meinem uplay client gelistet, was mich etwas verwundert...
 
Das Spiel erscheint in Deutschland erst am 13.11.2014, der erst in 30min beginnt. Demzufolge wird es erst dann im uplay Account gelistet.
 
ah, ok, das war dann auch meine vermutung. oft sind spiele halt schon vorher zumindest in den clients zu sehen oder gar schon zum pre load bereit
 
kein fps lock zum glück. bisher spielt es sich trotzdem komisch. auch die optik ist gewöhnungsbedürftig. werd wohl mal mit einem sweet fx nachhelfen.
 
Das Spiel erscheint in Deutschland erst am 13.11.2014, der erst in 30min beginnt. Demzufolge wird es erst dann im uplay Account gelistet.

Komisch...ich konnte es gestern nachmittag ohne probleme nei uplay aktivieren

Gesendet von meinem SM-T335 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du einen Key außerhalb von ubisoft gekauft hast ist das ja auch was anderes. Ich hab den Key aber auch erst Punkt 0Uhr erhalten um ihn bei uplay einfügen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß jemand in wie fern die Systemanforderungen stimmen? Ich besitze ein Notebook mit GeForce Gtx 860m und diese erfüllt nicht mal die Mindest-Anforderungen, obwohl ich aktuell fast alles noch in FullHD mit hoher Detailstufe spielen kann. Zudem gibt es zum Notebook Aspire V Nitro Black Edition, welches auch eine 860m verbaut hat, seit 3ten November einen AC-Unity Key.
Demnach handelt es sich um wirklich sehr dreistes Marketing von Acer oder um falsche Angaben seitens Ubisoft.
Weiß da jemand etwas dazu?

Lg
 
Hallo,
weiß jemand in wie fern die Systemanforderungen stimmen? Ich besitze ein Notebook mit GeForce Gtx 860m und diese erfüllt nicht mal die Mindest-Anforderungen, obwohl ich aktuell fast alles noch in FullHD mit hoher Detailstufe spielen kann. Zudem gibt es zum Notebook Aspire V Nitro Black Edition, welches auch eine 860m verbaut hat, seit 3ten November einen AC-Unity Key.
Demnach handelt es sich um wirklich sehr dreistes Marketing von Acer oder um falsche Angaben seitens Ubisoft.
Weiß da jemand etwas dazu?

Lg

wenn wir 720p und mittlere details ohne aa bei 25fps reichen kannst du es mal installieren,
ansonsten lieber nicht^^
 
@sTOrM41 ich habe noch AC3, Liberations und AC 4 Blackflag vor mir, bis dahin werde ich es mir sowieso nicht kaufen.
Laut deiner Aussage ist es aber wohl kaum spielbar... Woher hast du diese Informationen? Eigene Erfahrung?
Wenn deine Aussage stimmt, dann sind die Angaben von Ubisoft wohl größtenteils richtig und Acer schenkt einem doch tatsächlich ein unspielbares Spiel beim Kauf eines Notebooks.
Wenn das wirklich so ist, dann ist das echt dreist...
 
@sTOrM41 ich habe noch AC3, Liberations und AC 4 Blackflag vor mir, bis dahin werde ich es mir sowieso nicht kaufen.
Laut deiner Aussage ist es aber wohl kaum spielbar... Woher hast du diese Informationen? Eigene Erfahrung?
Wenn deine Aussage stimmt, dann sind die Angaben von Ubisoft wohl größtenteils richtig und Acer schenkt einem doch tatsächlich ein unspielbares Spiel beim Kauf eines Notebooks.
Wenn das wirklich so ist, dann ist das echt dreist...

ich spiele mit ner grob doppelt so schnellen hd7950@280x in 1080p mit hohen details bei 30fps,
habe das daher mal so abgeschätzt.

so richtig toll ist das natürlich nicht, als unspielbar würde ich das nun nicht bezeichnen.

läuft halt dann etwa so wie auf den konsolen und sieht auch änlich aus.
 
Naja ich bin durch mein altes Notebook einiges gewohnt aber 25FPS würde ich zumindest als sehr grenzwertig sehen, das Ruckeln spürt man da dann doch deutlich.
Wenn dann teilweise sogar noch drops dazu kommen, macht das Spiel halt nicht mehr annähert so viel Spaß...
 
Was mache ich falsch....key per origin geordert...files gedownloaded, spiel installiert und jetzt beim starten öffnet sich uplay und möchte erneut eine key eingabe....habe den originkey eingegeben und jetzt bringt uplay die meldung, dass der schlüssel nicht für die region akzeptiert wird.....ich weiß echt nicht was ich falsch mache.
 
Was mich bissl nervt ist das beim wechsel der Kamerperspektive (in Cutscenes), oft der Hintergrund kurz weiß flacker...als würden er ein paar ms zu spät geladen werden.
 
ich spiele auf ps4 , spiel ist bisher hervorragend (erste stunde) allerdings auf ps4 bisher technisch ne katastrophe die niedrige auflösung sieht man dem spiel an, texturen matschig und hauptsächlich viel zu wenig fps

mein tip: finger weg bis ein ordentlicher patch kommt.
 
Läuft bei mir eig. besser als erwartet und macht Spaß:

1080p / FXAA / HBAO+ / Schatten: hoch / Texturen Ultra -> Eigentlich recht stabile 40+ fps. Innen und auf Dächern eher Richtung 60. Nur die Zwischensequenzen gehen dann auf einmal runter bis zu 15..

Die Steuerung ist teilweise aber sehr hakelig (XBox 360 Pad).
 
35-60FPS bei 1440p alles auf Anschlag. Konsolenport halt ^^
 
Was mache ich falsch....key per origin geordert...files gedownloaded, spiel installiert und jetzt beim starten öffnet sich uplay und möchte erneut eine key eingabe....habe den originkey eingegeben und jetzt bringt uplay die meldung, dass der schlüssel nicht für die region akzeptiert wird.....ich weiß echt nicht was ich falsch mache.

Entweder du ziehst auch in die Region für welche du dir dein Key besorgt hast oder kaufst legal ein Key für die EU-Zone.
Helfen kann dir nur der Ubi-Support.
 
Wie gefällt es euch, wie ist es im Vergleich zu Black Flag?
 
Hat jemand von euch schon seine Notre Dame und Guillotine Edition bekommen?
 
Ich habe in FullHD auf Ultra vollem AA durchschnittlich 35-40FPS. Ist nicht wirklich flüssig finde ich.
 
Ich habe es zum Glück noch nicht gekauft.

 
Ich finde das Spiel ja eigentlich nicht schlecht aaaaaaber ich finde extrem schlecht das man es nicht mit einer 16:10 Auflösung zocken kann.
Was soll das denn bitte ? Sollen schwarze Balken oben und unten auch "filmischer" wirken oder was :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh