Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das Spiel ja eigentlich nicht schlecht aaaaaaber ich finde extrem schlecht das man es nicht mit einer 16:10 Auflösung zocken kann.
Was soll das denn bitte ? Sollen schwarze Balken oben und unten auch "filmischer" wirken oder was
Ich habe in FullHD auf Ultra vollem AA durchschnittlich 35-40FPS. Ist nicht wirklich flüssig finde ich.
Ich finde das Spiel ja eigentlich nicht schlecht aaaaaaber ich finde extrem schlecht das man es nicht mit einer 16:10 Auflösung zocken kann.
Was soll das denn bitte ? Sollen schwarze Balken oben und unten auch "filmischer" wirken oder was
Habs über MMOGA erstanden und kann es seit 15 Uhr spielen!
1920x1080, FXAA und Rest auf Mittel
Läuft total Flüssig, trotz meinem alten 955BE 4GHz und der 270x OC... hätte nicht damit gerechnet, vorallem weil ja min ein FX8350 nötig ist laut den Systemanforderungen.
Das nehm ich zurück! Am anfang als man als templer spielt liefs recht flüssig. Aber jetzt in paris als arno nicht mehr. Egal ob niedrig ohne FXAA oder mittel mit FXAA,
Die performance is immer gleich. Vorallem in menschenmassen unspielbar. Am montag kommt mein xeon, hoffentlich wirds dann besser.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Sind vom Forum so Skalliert worden - Ich lad sie nomma neu Hoch Moment
- - - Updated - - -
Hab sie mal in meine Dropbox Hochgeladen -> Dropbox
der xeon alleine wird dich nicht retten^^
überlege grade eine r9 290 pcs+ für 230€ inkl 4 games zu bestellen..
spielt hier zufällig jemand mit nem FX und ner R9 290?
Ähm ja...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Aber besser als mit nem 4 jahre alten phenom wirds bestimmt sein ich wills ja auch nicht auf ultra spielen können, jedenfalls hab ich erstmal nicht vor meine 270x oc zu tauschen. Mal sehn
Genauso sah es bei mir auch aus und nachdem ich das Spiel neu gestartet habe war mein Spielstand im Arsch.
Die CPU auf allen Kernen 95-100% (ausgelesen mit taskmanager) und die GPU in häusern 70-75% und draußen 80-85% (ausgelesen mit afterburner).
ergo fehlen dir etwa 20% bis deine 270x limitiert,
d.h. durch den xeon wirst du etwa 20% mehr fps haben.
aus 20 werden dann also 24fps..