[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

mir gehts mehr um ein anderes outfit ^^würd lieber als ezio oder conner rumlaufen =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die tolle App is im übrigen genaus so gut optimiert wie das Spiel selber :fresse:

Die App schafft es sich auf meinem Nexus 5 mit (noch) Vanilla 4.4.4 regelmäßig abstürzen zu lassen.
Die Hardware des N5 ist ja bekanntermaßen nicht die schlechteste, bin gespannt wie das wird wenn in ein paar Tagen 5.0 kommt.

Immerhin hab ich es bisher geschafft eine blaue Kiste freizuschalten, gab 250F, hat sich also gelohnt die Assasinen 6,5h auf 3 Missionen zu schicken ;)
 
uPlay und korrekt passen einfach nicht in einen Satz :fresse2:
Tut mir leid aber ich habe dieses uPlay einfach satt .Ich habe nur Probleme was Speichern und Bibliothek angeht. Das ging soweit das ich teilweise meine Originalspiele Cracken musste ,weil uPlay andauernd neu laden wollte obwohl das Spiel installiert war....

im UbiSoft Forum gibts einige Fälle davon, bin nicht allein mit dem Problem


Von meinem iPhone gesendet
 
Die tolle App is im übrigen genaus so gut optimiert wie das Spiel selber :fresse:

Die App schafft es sich auf meinem Nexus 5 mit (noch) Vanilla 4.4.4 regelmäßig abstürzen zu lassen.
Die Hardware des N5 ist ja bekanntermaßen nicht die schlechteste, bin gespannt wie das wird wenn in ein paar Tagen 5.0 kommt.

Immerhin hab ich es bisher geschafft eine blaue Kiste freizuschalten, gab 250F, hat sich also gelohnt die Assasinen 6,5h auf 3 Missionen zu schicken ;)

Auf meinem 3 Jahre alten Galaxy S3 läuft die App ohne Absturz, nur das Kisten einsammeln ist doof gemacht, bei mir ist dann immer ein Assassine 24h gebunden um die Kiste zu holen und ich kann auch nicht zwischendurch dahin um sie zu öffnen.
 
wie erkennt man auf der karte die aktuelle mission? bei mir ist noch eine mission aktiv aber ich sehe nicht^^
 
Was für eine Mission? In der Regel eigentlich auf der Minimap.
 
Hi hat hier jemand evtl ne Savestand den er hochladen kann zwischen 10% und 20% Gesamtfortschritt, Ich war bei Sequenz 6 (Jakobiner Orden).
Leider ist nach Update mein Savegame weg und ich will echt nicht nochmal anfangen.
Wär echt super lieb danke schonmal ...
 
Ich bin bei 11 oder 12%... aber pleite und spiele nur die Hauptmissionen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
in ca. 1h bin ich daheim, dann kann ich. Bevor ich lang google, wo find ich das?
 
Also bei mir sind Sie im "Profile" ordner im installations Verzeichniss: .sav dateien.
Kommt aber wohl auch drauf an wie du installiert hast und welches OS.
wenn also nicht im Installationverzeicniss dann unter C:\programme oder in den APPDaten, da gibts dann ein UBISOFT Ordner ...
 
uplay.rar

ich hoffe das ist das richtige
 
Ich hab im schnitt 25-35fps... alle 5-10sec. gehen die bis auf 10fps runter egal ob die grafik grad aufwendig ist odrt nicht und dann wieder konstant ca.30fps. Ist das meine graka? Oder das spiel?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab im schnitt 25-35fps... alle 5-10sec. gehen die bis auf 10fps runter egal ob die grafik grad aufwendig ist odrt nicht und dann wieder konstant ca.30fps. Ist das meine graka? Oder das spiel?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hast du ein OSD (Afterburner oder Fraps) aktiv? Genau das hatte ich dann auch.
Ausgemacht -> läuft wieder flüssig und die Spielabstürze sind größtenteils weg
 
Ich hatte fraps nur aktiv um zu sehen was in den momenten mit den fps passiert. Aber auch ohne sind diese probleme da. Msi afterburner ist halt im hintergund an für das OC und die lüfterkurve...das spiel stürzt sowieso alle 45mim ab... manchmal auch schon früher

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Initiates scheint gestern ein Update bekommen zu haben. Die Punkte von Unity wurden übernommen, von den anderen AC-Teilen jedoch nicht.
Die Montur von Edward habe ich jedoch schon ziemlich früh erhalten. Kriegt man doch nur wenn Uplay bescheid weiss das ich Blackflag gespielt habe?
Wurde bei euch irgend ein Spielstand der anderen AC-Teilen übernommen?
 
Bei mir keins! Ich habe alle AC Teile gespielt und in Uplay aktiviert aber laut initiates hab ich kein einziges gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne Frage, hattet ihr es auch schon das man irgendwie rumrennt und sich dann plötzlich nicht mehr bewegen kann? Es bleibt dann nichts anderes übrig als das Spiel zu beenden und neu zu starten :( Eine Möglichkeit ingame den letzten Speicherstand zu laden habe ich auch nicht gefunden.. Nervt ein wenig das ganze :p
 
hatte ich auch schon ein paar mal... aber wesentlich häufiger dreht arno sich wärend dem nach vorne laufen einfach um xD
 
Ich Spiele AC:U auf der PS4 und wollte nun die APP (Samsung Galaxy S3 Android 4.3) dazu ausprobieren (wegen den Kisten ... im übrigen is das ne ziemlich blöde Idee).
Leider hängt die APP schon seit eine halben Stunde im Login zu uPlay fest (Synchronisieren ...).
Ist das Problem bekannt? Wenn ja gibt es da eine Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele AC:U auf der PS4 und wollte nun die APP (Samsung Galaxy S3 Android 4.3) dazu ausprobieren (wegen den Kisten ... im übrigen is das ne ziemlich blöde Idee).
Leider hängt die APP schon seit eine halben Stunde im Login zu uPlay fest (Synchronisieren ...).
Ist das Problem bekannt? Wenn ja gibt es da eine Abhilfe?

Bei mir läuft die App seit der ersten Version ohne Probleme auf dem Galaxy S3 mit 4.3. Allerdings mit PC zusammen.
 
hatte schonmal jemand das problem, dass bei der 4ten Theatre Mission (Die Kette der Königin) das Spiel crasht sobald man in Sichtnähe des Kontaktmanns kommt? Habs jetzt 3 mal probiert und das Spiel stürzt ab sobald ich den Kontaktmann kurz sehe... :(
 
Schreib das direkt in das ubi forum besser ist das vielleicht ein Fehler der gefixt werden muss. Ich hab die leider noch nicht.
 
PC ACU: The Queen's Necklace Crash | Forums - Page 3

steht da schon... gerade gefunden.. aber teste es mal mit dem tipp die mission nicht getracked zu haben und editiere gleich ;)

/edit: jo, funktioniert wenn man eine andere mission (nicht hauptmission) anwählt, so dass die "die kette der königin" nicht mehr mit einem grünen punkt markiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Nomad-Kiste mit dem App über die Missionen aktivieren können, Ingame kann ich sie jedoch nicht öffnen.
Der Trick mit Onlineverbindung trennen geht auch nicht. Gehen bei euch die Kisten auf?
 
Nicht immer, manchmal Zeit versetzt, manchmal gar nicht. Ich lasse sie immer in der App holen, bringt eh mehr, als die lächerlichen F die da drin sind meistens.
 
PC ACU: The Queen's Necklace Crash | Forums - Page 3

steht da schon... gerade gefunden.. aber teste es mal mit dem tipp die mission nicht getracked zu haben und editiere gleich ;)

/edit: jo, funktioniert wenn man eine andere mission (nicht hauptmission) anwählt, so dass die "die kette der königin" nicht mehr mit einem grünen punkt markiert ist

Ich zitiere mich mal selbst, denn ich konnte die Mission mit diesem Trick zwar annehmen und auch die 2te Kontaktperson treffen, beim Weg zum dritten "grünen punkt" crasht mein Spiel allerdings schon, sobald ich näher als 100meter an diese Stelle komme... Das ganze würde mich bei einer anderen Nebenmission nicht stören, aber das Cafe Theatre ausbauen ist ja schon recht wichtig wenn man auch mal was teures kaufen wil....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh