[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ein bisschen anders zu sein:

Als Entschädigung erhalten alle Unity-Käufer den DLC »Dead Kings« gratis, Season Pass-Besitzer ein anderes Ubisoft-Spiel.
Auf einer FAQ-Seite zu Assassin's Creed-Unity sind die Spiele aufgelistet, aus denen Unity-Season-Pass-Besitzer sich ihren Gratistitel aussuchen können: The Crew, Far Cry 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4: Black Flag, Rayman Legends, Just Dance 2015.
Assassin's Creed Unity - Ubisoft verschenkt DLC als Entschädigung für Launch-Debakel - News - GameStar.de
 
Schön mit dem kostenlosen DLC, aber alle season Pass Käufer sollten denke ich ihr Geld auch wieder bekommen...

Merke: weiterhin keine DLCs oder season passes im voraus kaufen sondern erst wenn es akut ist
 
Wieso? Die Season-Pass-Käufer können doch sogar einen aktuellen Vollpreistitel erhalten. Der Gegenwert ist in dem Fall größer als der Wert des Season-Pass.
 
Klar,wenn man die Spiele will / noch nicht hat... Bin gespannt wie Ubi das erklärt. Da sollte doch sicher mehr als ein DLC kommen?
 
Hi

hattte gestern abend ne runde gespielt war in der Kirche und aufeinmal gingen die fps in den keller also unter 20,sonst habe ich so 80FPS.2 970GTX I7 4770k.Und in der Kirche war nix los.und wen ich in einer grossen Menschenmege bin bleibt es stabil.
hatte jemand schon mal sowas??
 
Ich hab ganz speziell in häusern und räumen teils extreme einbrüche... okey ich hab allgemein nur 30+/- aber in dem cafe z.b. 10-12fps

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja bei mir war es in einer kirche war niemand drin.und da bin ich die wand hochgeklettert und auf einmal bricht er ein.
 
hatte ich auch, gibt später noch ne mission wo man in einem gebäude (weiß gerade leider nicht welches genau) innen hochkletter muss, da sind meine frames noch stärker gedropped als beim notre dame
 
Ich hab grad ne mission wo ich gefangene befreien muss, für feuerweek sorgen muss und dann drinnen ne Templer-Tussi killen soll. Ich schaff ich es ums verrecken nicht weil ich im gebäude max 15fps hab...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ädit:

Mal sehn was der heutige 1,8GB Patch bewirkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen Spielstand NACH Sequenz 9 Erinnerung 2? so Sequens 10 oder so? Ich verzweifel an "Die Horter"
 
Da muss ich fast ein bisschen schmunzeln wenn ich zu bekannte stimmen höre, erst klingt Sabal wie der Kerl aus FC3 und jetz hör ich in der La Touche Verfolgermission bei der man lauscht, Liam Neesons Synchronsprecher und den guten alten Prince of Persia aus Ubisofts Aufstiegszeiten :d
 
Ich glaube ich lösch das Spiel wieder, es packt mich überhaupt nicht...eher total langweilig. Die Ezio Trilogie hat mich ja damals toll unterhalten aber Unity...

- tolle belebte Straßen, aber es scheint mir vlt 10 Passanten zu geben die alle Copy und Paste sind
- total eintönig. Mann rennt von A nach B und zwischendurch kommt entweder "töte den Mörder" oder "ramme den dieb" *gäääähn*
- man kann unmögliche Sprünge machen, aber wehe es sitzt ein Passant auf ner Mauer
- wenn man sich n starkes schwert holt ist man fast unbesiegbar
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Update gemacht?Läuft es besser?FPS Drops?
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Update gemacht?Läuft es besser?FPS Drops?

Also schwebende menschen hab ich immernoch. Ich bild mir ein dass es im allgemeinen etwas flüssiger läuft. Aber in der kiche z.b. immer noch starke drops.

Gesendet von meinem SM-T335 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Benchmark von mir:

Spiel ist auf Version 1.2, Grafiktreiber der 14.11.11 Beta(extra für AC)

der i5 4670k taktet auf 4,4 GHz, die R9 280x auf Core 1160MHz, Memory 1590MHz

Einstellung low:
1920x1080, Umgebungs-Qualität: Niedrig, Texturqualität: Niedrig, Schattenqualität: Niedrig, Ambient Occlusion: Aus, AA: Aus, Blooming: Aus

FPS:44.................23

Einstellung Hoch:
1920x1080, Umgebungs-Qualität: Hoch, Texturqualität: Hoch, Schattenqualität: Hoch, Ambient Occlusion: Aus, AA: FXAA, Blooming: An

FPS:41.................21

Einstellung "Für mich Grafisch ok, damit ich keinen Augenkrebs bekomme":
1920x1080, Umgebungs-Qualität:Sehr Hoch , Texturqualität:Ultra, Schattenqualität: Hoch, Ambient Occlusion: SSAO, AA: MSAA 2x, Blooming: An

FPS:38.................19


Fazit: der Unterschied zwischen Niedrig und Hoch ist so gering, dass man es auch in Hoch spielen kann. Spielbare FPS werden sowieso nicht erreicht.:stupid:

Habe gerade den aktuellen AMD 14.12 Treiber installiert.
Läuft deutlich besser.
Nun:
Einstellung Hoch:
1920x1080, Umgebungs-Qualität: Hoch, Texturqualität: Hoch, Schattenqualität: Hoch, Ambient Occlusion: Aus, AA: FXAA, Blooming: An

FPS:44.................50

Achtung: damals habe ich mit meiner R9 280X gebencht, jetzt mit meiner 7950@ Core 1125MHz, 1450MHz Memory.
Das Spiel sollte also nochmals besser laufen.
Schon ein Krasser Sprung von 21 auf 50! FPS.
Somit ist es endlich spielbar.
 


Liegt dass am 2GB V-Ram dass die Texturen fehlen?

FPS sind dank neuem Treiber jetzt zwischen 30 und 40
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh eine nvidia Karte zu haben, bei euch fehlen ja schon ab der zweiten Reihe der Häuser die hohen Texturen :eek:.
 
bei dem Spiel ist der Unterschied schon heftig! Zwischen release mit damaligem Treiber und jetzt liegen bei mir fast 20FPS. Bei so einer "Budget"-Karte ist das der Unterschied zwischen unspielbar und spielbar...
 
Es gab aber auch ein Patch nach Release der mehr FPS bringen sollte, also nur auf den Treiber schieben würde ich es nicht.
 
Andy 20

dann frage mal die User von Nvidia und GSync
Da geht garnichts mit DSR z.B. weder SLI noch Single

Mein Kollegen hier z.B Egde hat echt den Kaffee auf
 
So, also bei mir ist seit heute mein Spielstand verschwunden....ca. 30 % Fortschritt für´n A....
Ich könnt ko...., hat jemand ne Ahnung ob ich das wieder herbekommen kann?
Die Cloud läd nur ein neues Game und wenn ich es offline mache auch....der kleine Patch gestern war wohl mal richtig bescheiden würd ich sagen
:wall:
 
Bei mir sehen die Texturen auch GROTTENSCHLECHT aus :wut:

...schon seit dem erscheinen und auch mit dem neuesten Update derselbe Fehler und viele spielen das Spiel einfach so munter weiter, das gibts doch ned, die Texturen laden einfach nicht bzw. fehlerhaft, bei der XBONE ist das nicht so. Denn so kann man sich das Spiel unmöglich geben, ich warte immernoch auf haufenweise Beschwerden in Foren, was aber bis heute nicht der Fall ist, zumindest nicht in deutschen Foren. Alle sind darauf konzentriert dass das Spiel nicht sehr flüssig läuft und achten nicht auf die grausamen Texturen. Aber 40-60 fps mit meiner GTX 970 in 2xMSAA, das ist schon erträglich. Mit FXAA 60 fps.
Ich kann es einfach verdammt nochmal nicht weiterspielen, warte schon seit Wochen auf einen Fix (nach Release wird ja sowas grobes und Fehlerhaftes immer sehr schnell gefixt und erst dann kümmert man sich um andere Probleme!).

Bitte kommentiert und schaut nicht weg.
 
Bitte kommentiert und schaut nicht weg.

Allgemeine Tipps zu solchen Situationen:

Als erstes würde ich empfehlen im Unity-Forum einen Bug Report zu erstellen. AC:Unity-Forum | Ubisoft

Danach sollte man sich klar sein, dass die Konsolen die primäre Plattform ist. Diese bestehen aus einheitlicher Hardware und Hardwarespezifische Bugs können leichter behoben werden. Wie heikel das bei PCs werden kann, hat man bei FIFA 15 gesehen. Es reichte schon ein zu langer Computername aus.

Hier gepostet kann man sich zwar anderen Nutzern vergleichen, hilft den Entwicklern aber sehr wenig. :)
 
Hat mir hier Bitte irgend jemand vielleicht ein Savegame so um die 20 bis 30 % Fortschritt, bzw. weiß auch noch jemand ob das funktionieren würde,
wenn ich ein anderes Savegame in den Ordner lege?
 
Hat mir hier Bitte irgend jemand vielleicht ein Savegame so um die 20 bis 30 % Fortschritt, bzw. weiß auch noch jemand ob das funktionieren würde,
wenn ich ein anderes Savegame in den Ordner lege?

Ich bin leider schon bei 99% ;). Aber ja das geht mit dem savegame er stellt dann ein Unterschied zwischen lokalem Speicherstand und Cloudspeicherstand fest und fragt dich welchen du nehmen willst. Alternativ kann man auch die Cloud-Speicherfunktion deaktivieren.
 
Andy_20 @ Danke für die Info.
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der so nett wäre und mir sein Savegame per Mail zuschicken würden....ich wäre ja fast unendlich dankbar :d
Hier ist doch bestimmt noch jemand unterwegs der so zwischen 20 und 30% Spielfortschritt hat oder?

Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh