[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das Spiel einfach genial, nur nervt mich das es bei meiner Kiste ruckelt warum auch immer. Hab alles auf hi und Spiele 1900x1200 und es ruckelt schon bei 2x MSA
 
Bei mir ruckelts auch. Hatte Anfangs 1680x1050 drinne, mit 8x AA sont alles auf max.
Wie 5 Gegner da standen eine ruckelpartie. Habe jetzt auf 13x0xXXXX da funktioniert eingerimaßen, das erste Game was meinen PC in richtig die Knie zwingt. ^^

Bei diesem Spiel wäre SLI von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das denn?

Ich hab nur nen e8400 (@4,2Ghz) und ne GTX260 und ich kann bei 1680x1050 und den Rest auf max wunderbar flüssig spielen... selbst wenn ichs mal wissen wollte und in ner Meute von 20 Gegnern stand hat nix geruckelt.
 
bekommt ihr verbindung zum masterserver? ich wollt grad spieln, bekam aber ne meldung vom ubisoft launcher das ich keine verbindung hab.

MfG Decyl
 
Bei mir läufts wunderbar mit 2xAA @1920x1200. Aber meine CPU ist da auch gut zwischen 60-90% am arbeiten. OS ist Win7x64
 
bei mir gehts runter bis auf 30fps und hab nur 2xAA an. Win7 64bit
 
Hey,

habe das Game gerade installiert und alles auf Max gestellt:

Multi - 8x
V-Synch - an
Umgebung - 4/4
Textur - 3/3
Reflektion - Hoch
Charakter - 3/3
Post Effekt - an

60 Frames... aber immer wenn ich am Kämpfen bin jemand schlage ist das Bild irgendwie doppelt total komisch :( was kann das sein?
 
Hey,

habe das Game gerade installiert und alles auf Max gestellt:

Multi - 8x
V-Synch - an
Umgebung - 4/4
Textur - 3/3
Reflektion - Hoch
Charakter - 3/3
Post Effekt - an

60 Frames... aber immer wenn ich am Kämpfen bin jemand schlage ist das Bild irgendwie doppelt total komisch was kann das sein?
 
Hey,

habe das Game gerade installiert und alles auf Max gestellt:

Multi - 8x
V-Synch - an
Umgebung - 4/4
Textur - 3/3
Reflektion - Hoch
Charakter - 3/3
Post Effekt - an

60 Frames... aber immer wenn ich am Kämpfen bin jemand schlage ist das Bild irgendwie doppelt total komisch was kann das sein?
 
Ich hatte das Spiel innerhalb von einer Woche durch! Es gehört echt zu den besten Spielen die ich je gezockt habe! Also wer es bis jetzt nicht gespielt hat, sollte es dringend nachholen! Auch der zweite Teil ist sehr empfehlenswert, und wer jetzt mit Teil 1 anfängt muss nach der Endmission nicht mal so lange warten um eine Fortsetzung zu bekommen ;)
 
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Bei mir stürzt mein PC immer nach ca 10-15 Minuten Assassin's Creed ab. Ich weiß nicht woran es liegt. Gibt einen Freeze - und PC hängt. Treiber hab ich schon diverse durchgetestet - das System ist Prime und Intel Burn maximum stable :(

Habt ihr Ideen?

PS: Treiber hab ich 197.xx probiert und den aktuellen 257er, Spiel ist gekauft und original von amazon.co.uk.
 
Versuch doch mal das Game mit Standard Settings zu spielen. Dann kann man wirklich das OC ausklammern.
 
Ok - AC auf mittleren Einstellungen ohne AA und PC ohne OC und mit entschärften Ram-Timings: 25 Minuten gespielt und dann hat sich er PC wieder aufgehängt.

Hat noch jemand so ein Problem? Weil andere Spiele laufen ohne Probleme bei mir, Metro 2033 z.B. macht keinerlei Zicken, eigentlich gar kein Spiel sonst.
 
passierte bei mir nur, als ich das multisampling manuell auf 3 gestellt hab. da hat bei mir das spiel gebockt, das passiert bei teil 1 und 2 gleichermaßen

einstellungen, die man nicht verändern kann, sollte man auch nicht manuell per config ändern
 
Hi Leute, brauche mal eure Hilfe... Bis jetzt ganz gut durchgekommen, aber gerade bin ich die ganze Zeit am Scheitern :/ Sequenz 13, quest: Man muss 9 Leutnants eliminieren, ich bin gerade bei dem Händler auf dem Schiff. Man muss unentdeckt bleiben. Wie ist das zu schaffen? Ich nehme immer zuerst den Archer auf dem Dach weg, dann hüpf ich ins Wasser und zieh den vom Steg runter. Danach klettere ich hinten auf dem Schiff rauf und hole noch die 2 Wachen die am Rand stehen weg. Dann kann ich probieren was ich will, werde immer entdeckt...
 
hier das optimale vorgehen als video! :)
 
Hey,

habe das Game gerade installiert und alles auf Max gestellt:

Multi - 8x
V-Synch - an
Umgebung - 4/4
Textur - 3/3
Reflektion - Hoch
Charakter - 3/3
Post Effekt - an

60 Frames... aber immer wenn ich am Kämpfen bin jemand schlage ist das Bild irgendwie doppelt total komisch was kann das sein?

Kann mir keiner helfen? Würde das Spiel gerne spieln...
 
Mal ausprobiert den Multi zu senken und V-Synch aus. Post Effekt - aus. Alles mal ausprobieren oder hast du das schon gemacht?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh