[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

openal

nein. wo bekomme ich das her und was ist das ganz genau?

Open AL ist eine 3DAudio API, sozusagen Ersatz für Direct Sound, welches von Windows 7 nicht mehr unterstützt wird. Deshalb wird OpenAL auch immer häufiger in Spielen verwendet, es könnte sein dass der Sound nicht funktioniert, weil es bei dir fehlt. Normalerweise liegt es den Spielen auf der Scheibe bei, falls Du es nicht finden kanns, ist es aber auch frei herunterladbar, z.B. bei Creative: http://connect.creativelabs.com/openal/Downloads/oalinst.zip
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch nach openal kommt kein sound.

liegt es an meinem system oder an win 7?

rein theoretisch müsste es ja über meine ati laufen...andere games tun dies auch...hab im assasians creed menu auch keine auswahl an sound...nur steuerung und grafik...
 
Hast Du denn einfach mal geschaut, welches Sounddevice in den Options von AC eingestellt ist?
 
Hab nun seit Ewigkeiten wieder Zeit gehabt AC 2 länger am Stück zu spielen.

Mir gefällt die Atmosphäre und auch die Story, die Kämpfe sind auch schön anzusehen und auf der Konsole, ist es sicherlich ein Kracher. Aber die Steuerung und ich werden einfach nicht warm miteinander.
Dennoch bereue ich es nicht und werde es auch zu Ende spielen, es sei denn, mich kackt wieder irgendwas so sehr an, dass ich es wochenlang nicht mehr anrühre. Damit würde es AC 2 aber immernoch besser ergehen als Gothic 3 :fresse2:
 
wiegesagt unter ac sind bei mir nur konfigs für steuerung udn grafik, keine möglichkeit im game da irgendwo ne option zu finden die den sound betrifft.

edit: grad auf der orginalverpackung gelesen: ONLY! XP or VISTA ---> wie bringe ich meinen win 7 ultimate bei, das game abzuspielen? hab gehört die ulti edition kan progr. unter XP laufen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf die .exe - Eigenschaften - Kompatibilität.
 
brachte auch nichts das ganze unter XP/Vista laufen zu lassen...weiß echt nichtmehr weiter woran es noch liegen könnte...
 
gibts bei ac2 irgendwelche unterschiede zw. us/deutsch? geht die deutsche version auch auf Sprache: Englisch?
 
Ich hab die DE Version und bei mir läufts auf Italenisch / latein ?! Mit deutschem Untertitel ;) Kommt ein besseres Feeling rüber
 
Die Deutsche Syncro, finde ich ist aber auch sehr gut Gelungen. Ich kanns kaum erwarten, wenn endlich Brotherhood für PC kommt.
 
k ... aber englisch klingt einfach immer am besten find cih
Finde ich normalerweise auch aber bei AC2 passt einfach ltalenisch.. gibt anscheinend eh nur die auswahl zwischen Deutsch und Italenisch mit Deutschem Untertitel
 
Assassins-Creed 2 Problem

Hallo leute
Ich habe vpgendes Problem bei Assassins-Creed 2 und nur bei dem spiele. Ich starte das Spiel es läuft auch so weit aber nach 20-30 min stürzt es einfach ab ohne fehlermeldung bin ich dan wieder auf dem Desktop. Hat evr jemand das selbe Problem und kann mir sagen was ich machen kann. Der neute patch ist auch drauf.

MFG Martin

System
980x@4,4
12GB
Classified x58
580gtx SLI
 
Hallo leute
Ich habe vpgendes Problem bei Assassins-Creed 2 und nur bei dem spiele. Ich starte das Spiel es läuft auch so weit aber nach 20-30 min stürzt es einfach ab ohne fehlermeldung bin ich dan wieder auf dem Desktop. Hat evr jemand das selbe Problem und kann mir sagen was ich machen kann. Der neute patch ist auch drauf.

MFG Martin

System
980x@4,4
12GB
Classified x58
580gtx SLI
:moved:
 
Hallo leute
Ich habe vpgendes Problem bei Assassins-Creed 2 und nur bei dem spiele. Ich starte das Spiel es läuft auch so weit aber nach 20-30 min stürzt es einfach ab ohne fehlermeldung bin ich dan wieder auf dem Desktop. Hat evr jemand das selbe Problem und kann mir sagen was ich machen kann. Der neute patch ist auch drauf.
Sollte AC2 nicht durch denn Ubilauncher eh immer aktuell sein ?
 
Schließt der zweite Teil inhaltlich an diese Traumgeschichte in diesem Laber (aus dem ersten Teil) an?
 
OK DANKE ... kommts mir eigentlich nur so vor oder sah der erste teil grafisch besser aus? gibts sowas wie graphic tweaks für ac2?
 
Ubisoft lockert Kopierschutz
Recently a patch was released which removes the necessity for some Ubisoft games to have an Internet connection to be played. Here is a screenshot from Assassin's Creed 2 and another for Splinter Cell: Conviction showing the games being played with no connection.

:bigok:
 
Hat es eigentlich irgendeinen Nachteil, wenn man mal 1-2x die Quicktime-Events in den Zwischensequenzen "auslässt"?
 
OK DANKE ... kommts mir eigentlich nur so vor oder sah der erste teil grafisch besser aus? gibts sowas wie graphic tweaks für ac2?

Den ersten Teil konnte man auch unter DX10 spielen was man den 2ten Teil nicht konnte :stupid:

@Steko
sollte auch so klappen. Hast du welche übersprungen?
 
Ich hab nicht schnell genug reagiert bzw hab die richtige Taste nicht gefunden..
 
Assassins Creed Sektion 14 Bug

Hallo zusammen,

ich habe mir etwas Zeit genommen für das neue Assassinen Spiel und bin bis Sektion 14 angelangt.

Mein Problem besteht darin, dass ich schon vorher alle Kodex-Seiten (sobald möglich) eingesetzt hatte und auch schon geordnet hatte.

Bei Sektion 14 soll geordnet werden, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Die "Adler"-Sicht wird aktiviert und die Weltkarte tritt zum Vorschein.. mehr nicht und die Endmission ist nicht spielbar. Dieses Problem hatten schon andere, wie ich über das Web gesehen habe.

Es hat recht lange gedauert, so weit zu kommen. Die Federsuche und auch das das nervige letze Assassinengrab waren nicht leicht zu beschaffen und neu durchspielen ohne den "Feher" zu machen, ist sehr müssig und verdirbt etwas den Spielspass.

Hat jemand von euch, der (PC) das Spiel besitzt und recht fortgeschritten ist, einen Spielstand? Am besten, kurz vor dem kompletten Einsetzen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch so einen Spielstand hochladen würde, damit ich doch noch das Ende von dem wirklich gelungene Spiel (Grafik ist altbacken..) erleben darf? :hail:

Um es nochmal soweit zu bringen, habe ich im Moment nicht mehr die Zeit, da ich Praktikum habe und noch den Bericht fertigen muss.

Grüße
 
Kann mir jemand sagen wie man Al Mualim besiegen kann?
Ich drehe hier langsam an Rad. :grrr:

Eledigt: 10 Wurfmesser + Kontern + versteckte Klinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh