[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Ubisoft ist doch ein Drecksladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte mich auch irgendwie erstaunt wenn nicht.. :rolleyes:
Verträge oder technische Herausforderung.. aber jedes mal?
Naja .. BF3 versüßt die Zeit locker.. :d
 
Alles zum neuen Bombenfeature auf gameswelt.de
"'Bombcrafting' ist unser anderes neues Spielelement neben der Hakenklinge. Mit dieser wollten wir auch nicht einfach nur ein neues Schwert einbauen. Sie kommt mit einer Unmenge neuer Einsatzmöglichkeiten, was Fortbewegung und Kampf angeht. Wir dachten uns bei den Bomben, dass wir nur einer Art Spieler wirklich helfen würden, wenn wir einfach bloß Granaten ins Spiel einbauen", so Poiker.
Neuer Trailer zu den Preorder Waffen-Upgrades auf gamestrust.de
 
Vorschau auf 4players.de
Woher kommt nach den ersten Stunden mit Revelations also die Ernüchterung über das allzu vertraute Spielgefühl? Immerhin ermöglicht die Hakenklinge nicht nur eine schnellere Fortbewegung, sondern auch neue Attentate. Der Kampf um die Kontrolle und den Verlust von Konstantinopels Stadtteilen könnte dem Spielfluss eine neue Dimension verleihen. Und die Bomben dürften Ezios Handlungsfreiheit spürbar vergrößern. Die Ernüchterung rührt allerdings daher, dass andere Elemente gestrichen wurden - etwa die Mordaufträge, die Virtual Reality-Herausforderungen sowie vor allem erzählerisch interessante Erlebnisse ähnlich den Cristina-Missionen aus Brotherhood.
 
Schade das die Mordaufträge weg sind. Waren immer gut für zwischendurch und ich wenn kb hatte weit zu reiten :d
 
:fresse2: der ist ziemlich cool !
 
Hat einer einen der Teile, 2 oder BRH über Steam gekauft, wie sieht es da mit dem Ubisoft DRM aus?
 
Hat einer einen der Teile, 2 oder BRH über Steam gekauft, wie sieht es da mit dem Ubisoft DRM aus?

Weit weniger schlimm als STEAM selbst :) bei STeamworks games. Welches Problem hast du den mit dem UBI DRM?
 
Wollte nur wissen wie sich das verhällt mit Steam, ist aber ok 1x die SR Nummer reggen und dann man das inet trennen.

""Weit weniger schlimm als STEAM selbst bei STeamworks games? ""

Das versteh ich jetzt nett...
 
dann aber schnell, Brotherhood wird dir gefallen :wink:
 
mh, pc 1. dezember -.-
 
Kann mir jemand sagen, wie ich Assassinen zum Meisterassassinen ausbilde? Ich check das nicht. :d

Ich hab jetzt 4 auf Stufe 10 oder höher, aber ich finde keine Möglichkeit, sie "aufzuwerten". ^^
 
Habe soeben meine CE erhalten :) Wer hat sie noch bestellt? Freut euch auf der Verpackung, die ist mehr als gelungen!
 
So, habs durch....

Hat Spaß gemacht, dauert etwas bis es richtig los geht, die ersten 1-2h sind etwas öde. Wird besser und besser.

Aber ich hoffe Ubisoft lässt sich Zeit für AC3. Denn ich muss ehrlich sagen das Revelations mich bei weitem nicht so begeistert hat wie noch AC2 und Brotherhood. Denn im Grunde ändert sich ja nix am Gameplay und irgendwann wirds langweilig....
Neue Features wie die Bomben zB hab ich nie benutzt.
 
Consolero? Oder wie schon 'durch'? Wie viel Stunden insgesamt? Alle Nebenquests gemacht und alles voll aufgebaut/erkundet?
Bei ACB hab ich da sauviel Zeit investiert, zumal ich vieles mehrfach versucht hab, wegen 100% sync...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge entfernt - wir bieten hier keine Plattform, um sich über gecrackte Versionen auszutauschen. Die Umschreibung als "Demo" ändert daran nichts.
 
Consolero? Oder wie schon 'durch'? Wie viel Stunden insgesamt? Alle Nebenquests gemacht und alles voll aufgebaut/erkundet?
Bei ACB hab ich da sauviel Zeit investiert, zumal ich vieles mehrfach versucht hab, wegen 100% sync...

Na klar, wie sonst ^^
Wie viele Stunden es insgesamt für die Mainquest war weiß ich gar nicht genau aber so lang kams mir nicht vor. Hieß ja mal Revelations soll so viel Umfang haben wie AC2 und Brotherhood zusammen aber das ist quark.
Aufgebaut hab ich nicht alles aber sehr viel und ansonsten kann man kaum was machen nebenbei :(
Nachdem ich die Story durch hatte hab ichs gleich verkauft....
 
Alles klar DANKE,

naja ACR soll ja weniger Content im SP bieten :-/ laut diverser Meinungen im Web.
Schade Schade... (dafür aber recht schnell nach ACB released IMO :stupid:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Vollpreistitel lohnt sich der Teil überhaupt nicht, ist praktisch nur ein Standalone Addon, sehr wenig neues, relativ wenig Inhalt,
storymäßig wird man auch nicht wirklich viel schlauer :fresse:
 
Hey, sagt mal weiß jemand wie genau der Titel von dem Sound aus dem Teaser von ACR ist?

Als absoluter Fan von AC bin ich mehr als begeistert von dem Buch in der Animus Edition.
 
läuft..


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------

Und schon wieder mittendrinn :d mit machts Laune auch schon nach 10min..aber jetzt schnell raus und erstmal BH fertig spielen.

 
Ich kanns kaum abwarten nach Hause zu kommen, das Spiel wartet dort bereits auf mich.

@mayer2:

Um Himmels willen, wie kann man Assassins Creed bloß mit Tastatur und Maus spielen :motz:
 
wieso :d geht Astrein, ich hüpfe springe hangele was weis ich noch nett alles, wie ein Affe 1a :d
 
@mayer2:
Na klar geht das alles, ich habe seinerzeit auch AC2 anfangs mit Tastatur und Maus gespielt, mir dann aber ein XBOX360 Controller angeschafft und ich kann nur sagen, dass es sich damit echt viel entspannter spielen ließ. Seitdem benutze ich den Controller unter anderem auch für jeden AC-Titel.
Wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann probier es einfach mal aus, ich bin mir sicher du wirst es mögen.


Ich habe jetzt auch mal ein wenig gespielt, das Spiel macht wirklich viel Spaß. Man ist auch sofort wieder drin im guten alten Assassins Creed.
Enttäuscht bin ich aber von dem PreOrder Bonus, Altairs Robe sieht echt bescheiden aus, da steckt in der normalen Montur viel mehr liebe zum Detail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh