[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Also die Retail PC Version ist schon spielbar, läßt sich über Uplay ganz normal aktivieren, das ist doch mal schön nicht so wie bei Steam, Origin und co. :banana:


Nur habe ich auch noch Hitman hier liegen, naja mal schauen. :cool:


Grüße
Sharie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage, ich habe den day one patch drauf. bekomme ständig ein absturz mit der fehlermeldung ac3sp.exe funktioniert nicht mehr. weiss jemand was ich da machen kann?
 
Das game ist der Hammer und die Grafik erst !!!

Gesendet mit der GT-I9300
 
Mein Postbote kam vorhin mit meiner Freedom Edition vorbei :) hat sich mal wieder gelohnt^^
 
So, habs auf der XBox 360 nu durch.

Als Assassine der ersten Stunde muss ich sagen: Ich bin frustriert! -.-


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Jap! Ich bin auch seit dem ersten Teil dabei und habe jeden Teil fast komplett durchgespielt.

Aber bitte ohne Spoiler :d
 
@Damnedfreak

Wie lnage gezockt, Nur Hauptquest oder auch ALLE Nebenmissionen.
Wie lang zockt man nur die Hauptstory in etwa ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab viel nebenbei gemacht, habs mit 91% komplettierung und 75% synchro nach 25 1/2 stunden durch.

ich bin deshalb nicht ins detail der story gegangen, um die vielen pc spieler nicht zu spoilern ;)

nur mal so subjektiv von mir gesagt:

die vielen bugs nerven halt, von der story und den charakteren hätte ich deutlich mehr erwartet und das ende... ist für mich keins, zumindest kein würdiges. weder das in der "realen" welt, noch das von connor.

zumal es keinen end"kampf" an sich gibt..

desweiteren ist das neue handelssystem müll, das gameplay an sich ist schlechter als in den alten teilen und teilweise sehr unpräzise und einfach frustrierend

mir persönlich fehlen auch die rätsel, wie in den alten teilen, die subjekt 16 hinterlassen hatte (dass von ihm keine mehr kommen können ist logisch)

man hätte einfach viel mehr aus dem
spiel machen können. es ist schade das viele tolle sachen aus den älteren teilen weggestrichen wurden (bspw. verbesserte rüstungen. es gibt nun einfach nur verschiedene kostüme)

einzig die schiffskämpfe sind schon nett inszeniert, wobei auch hier mehr drin gewesen wäre.

jagen ist am anfang ganz nett, verschwindet im laufe des spiels allerdings in der unbedeutsamkeit

edit: ein pluspunkt fällt mit noch ein. und zwar, dass man nun auch mal
in der realen welt mit desmond unterwegs ist ;)

bezieht sich wir gesagt alles auf de xbox version!

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die kurze Zusammenfassung!

Dann werde ich einfach warten bis ein paar Patches erscheinen werden. Ich glaube nächste Woche ist ja sowieso einer geplant, zumindest für die Konsolen.
 
freitag


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
gefühlt hatte ich sie alle :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Ich find bei Ubisoft nur nirgends nen Hinweis wie bzw wo ich meinen Nvidea Promocode (gibts zz wenn man ne GTX600er Karte kauft) eingibt, laut email soll man auf: UBIShop - The Official Ubisoft Online Store, werde da aber immer auf die normale deutsche Shopseite umgeleitet :stupid:
Weis da jemand rat ?

Danke und Gruß Micha :coffee:

Edit: habs gefunden :banana:
Aber: Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen. :wall::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand die Digital Deluxe Edition?!
Ich habe nur en DvD Key aber keinen weiteren für das DLC Bonus zeugs, kann das wer bestätigen.?!

Grüße
SHarie
 
Bei mir will da garnichts funktionieren...

So schaut das bei mir aus seit gestern Abend....

Komisch bei mir ist bei AC2 der code und download button da gewesen und nun seit heute nach auch bei AC3 code+button :) sorry für dich aber gehts mittlerweile vielleicht...?!
 
Na ja, bin auch gerade etwas verwirrt.
Habe die Special Edition, und dann gibs ja auch den Activation Guide als PDF zum Downloaden wo steht *Geben sie DIESEN Code unter "Extras / Codeeinlösen" ein*.

Ähm ja, welchen Code? :fresse:

Hab da nur ein Code stehen und der war zum Spiel Aktivieren im Uplay.

Edit:

Okay, hat sich erledigt.
Tatsächlich ist der selbe Code zum Game in Uplay aktivieren auch der selbe Code für die Exklusiven Inhalte:



Muss man mal drauf kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, PC Version ist im Ubishop nun zum Download verfügbar :)
jow hab sie mal gezogen, sag mal diese Anleitung in PDF für die aktivierung des EXTRA inhalt is doch für popo?! weil kein spezieller EXTRA-conten-key angezigt wurde im shop ODER?
 
Siehe Beitrag über deinen jetzt. Haben uns schön überschnitten :d

Den Key zum Game Aktivieren einfach unter extra´s ingame noch mal einlösen.
 
Muss man mal drauf kommen ^^

ah supi!

---------- Post added at 12:39 ---------- Previous post was at 12:38 ----------

Siehe Beitrag über deinen jetzt. Haben uns schön überschnitten :d

Den Key zum Game Aktivieren einfach unter extra´s ingame noch mal einlösen.

jow, udn da kam auch die meldung das diese EXTRA mission freigeschaltet ist?! Oder? Wieso hast di screenshots gecuted ? :) war da dein key drin oder wat?
 
So ist es.

Da ist nichts gecuted :fresse:

1/4 war nur *Herzlichen Glückwunsch* demnach kein Screen wert :shot:

Ob der Key nun angezeigt würde auf den Screen wäre auch egal.
Ist Acc gebunden und eingelöst, könnt eh keiner mehr was mit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben ;) ich hab mich auch gewundert, editier dein post dann seh oh 4 screens drin, dann die gelöscht weil will ja kein Bilder quote, und dann seh ich komplett anderes Posting vom Text her ,o)
wollte die bilder aber schon ankucken, deswegen ja gewundert wo sind denn die ;)
 
Hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt. Sieht ja echt genial aus . Endlich mal wieder Texturen die scharf sind und die Atmosphäre in der Stadt erst. Seit ihr schon mal in die Nähe eines Tieres (Hund, Katze) gelaufen ? Oder schaut mal was passiert wenn ihr per Zufall zu nahe an die Mäuse kommt :d
 
Ich geb dir im Allgemeinen recht. Im Gesamtbild sieht es echt sehr gut und stimmig aus. Und die Atmosphäre ist richtig Nice.
Nach dem ich AC1 & 2 gespielt habe. Von den "Addons zum Vollpreis Titel" danach enttäuscht war, ist es doch ein gelungener Titel geworden :-)

Aber noch mal im Bezug auf die Grafik, wenn du es 2 Stunden gespielt hast, hast du sicher auch die eine zwischen Sequenz gesehen wo eine Hand riesen groß im Bild ist und wie absolut Kantig diese aussieht. Da merkt man dann doch die alte Engine. Aber gut, ein kleiner schönheitsmarkel in der sonst absolut guten und zum Spiel stimmigen Grafik :)
 
Ja solche kleine Fehler (auch grosse wie Clippingfehler in Sequenzen oder der Typ in der Kneipe der zuerst sitzt, dann aufsteht und wieder sitzt^^) sind mir auch aufgefallen.Aber wenn man so in der Stadt herumläuft, finde ich die Texturen und die ganzen Details echt stimmig gemacht.
Texturen in dieser Qualität sind echt selten geworden, dank den ganzen Ports -.-. Kenne das nur noch von BF3, Metro 2033.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh