Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Pro betreibt ja DSR wenn nur ein 1080p Monitor bzw TV angeschlossen ist. Laut den Technik Videos sind es in Sequenzen 20fps im Durchschnitt und im Gameplay 28-30 fps. Frage ist halt ob es dem Spiel schadet? Also macht es das unspielbar?
Topp Game! Kohle ausgeben lohnt sich auf jedenfall.
Warum verstehen die Hersteller nicht, dass sie mit Schutz nicht mehr Geld verdienen als ohne.
Die CPU Last hat sich nach dem 1.7GB Patch halbiert bei meinem knapp 5 Jahre alten Prozessor. 36% nun.
Also ich hatte gestern kein solches Problem gehabtTolles Spiel, hab echt viel Spaß damit.
Seit dem Patch jedoch gibt es ein knacken im Sound. Tendenziell bei tiefen frequenzen und nur im Spiel, Musik etc. weiterhin flawless. :-/
Bissl ägerlich. Noch jemand das Problem? Hilft mir einzugrenzen obs dann doch in irgendeiner Weise an meinem System liegt.
Und das weißt du woher?
Ich kann dir mindestens einen Kunden nennen, der sich das dann auch gekauft hätte: mich. Kopierschschutz gut und schön, Ubisoft hin oder her, wenn ein Spiel gut ist, dann kaufe ich das auch gerne. Aber Ubisoft+Kopierschutz, nein danke. Habe schon lange kein AC (oder allgemein Ubisoftspiel) mehr gespielt und werde das auch nicht, solange es gefühlte 100 verschiedene Launcher mit 500 Kopierschützen, die im Endeffekt eh nichts bringen, gibt.