[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Hiho,

kommt Leute Assassin Creed is´n geiles Spiel lasst diesen Thread doch nicht so austrocknen wäre schade drum.

euer kleinerpc-freak:angel:

nur weil jemand innerhalb von 4 stunden nix schreibt muss man nicht " pushen " ^^ . wenn das spiel draussen ist, wird man schon genug schreiben. momentan gibts halt " nix neues "
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag,

ich denke das es sehr unwahrscheinlich ist das sie es nochmal verschieben, warum fragt ihr euch bestimmt?
Keine Ahnung das sagt mir mein Gefühl:banana:.
Ich denke die Anforderungen sind in der Nähe von Crysis anzusiedeln und denke das es von der Grafik her auch mit Crysis mithalten kann.
Kleines Beispiel meinerseits Crysis läuft flüssig @1024x768 bei high details und 2aa;4af darum denke ich das AC bei mir flüssig bei 1024x768 und hohen Details läuft so als Anhaltspunkt.

euer kleinerpc-freak:angel:
Hinzugefügter Post:
nur weil jemand innerhalb von 4 stunden nix schreibt muss man nicht " pushen ". wenn das spiel draussen ist, wird man schon genug schreiben. momentan gibts halt " nix neues "

Es wahr ja so das der letzte Beitrag vor einer Woche war und nun schreiben auch wieder welche Spekulation ist hier das Thema solang nix neues draußen is^^.

euer kleinerpc-freak:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich sieht das aus wie ein princ of persia in einer etwas anderen umgebung Oo nix wirklich neues... oder irre ich mich?
 
für mich sieht das aus wie ein princ of persia in einer etwas anderen umgebung Oo nix wirklich neues... oder irre ich mich?

naja pop war doch glaub kein freibegehbares spiel mit ganz anderer story und mit anderen moves etc... gibt schon gewaltige unterschiede.
 
Sehe jetzt das erste Mal Bilder davon, bisher war der Titel für mich nur ein leerer Name. Sieht ja richtig viel versprechend aus, freu mich drauf. :)
 
Was ich so bei den Tests gelesen habe, soll das Game zwar geil aussehen aber ziemlich schnell eintönig werden.

Wird´s ne Demo für PC geben???
 
das Spiel ist eine Mischung aus Splinter-Cell und (viel) Prince of Persia.

Ich habe es einige Stunden auf der PS3 meiens Kumpels gespielt und bin nicht begeistert. Das Spiel ist öde. Schon nach kurzer Zeit ist es immer das gleiche. Und die "downtimes" (herumlaufen ohne wirklich etwas zu tun) können richtig lang werden..

dafür, dass es so gehypet wurde... typisch.
 
Also ich kenne auch die XBox360 Variante und anfangs macht es Spaß, dann wird es aber verdammt langweilig, da alles gleich aussieht und jede Mission auch gleich strukturiert ist.
 
Die Hardwareanforderungen sollen im Gebiet von Crysis anzusiedeln sein?????
Woher hast du den diese Information?

Ich bezweifle stark, dass die Anforderungen so hoch sind, da es ja schon auf den Konsolen erschienen ist und diese grafisch nicht so stark sind.

Die Grafikanforderungen, die Crysis an einen Pc stellt sind VIELFACH zu hoch für eine Konsole, daher ist es SEHR unwahrscheinlich das eine Konsolenportierung dieses Maß erreichen wird. Crysis ist in den Anforderungen im Moment halt nen "Sonderfall"


MfG
 
Supported OS: Windows® XP/Windows Vista® (only)
Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel® Pentium® D or AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
RAM: 1 GB Windows Xp / 2 GB Windows Vista
Video Card: 256 MB DirectX® 10.0–compliant video card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or higher (see supported list)*
Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0–compliant sound card (5.1 sound card recommended)
DirectX Version: DirectX 9.0 or10.0 libraries (included on disc)
DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer drive
Hard Drive Space: 8 GB
Peripherals Supported: Keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360® Controller for Windows recommended)

Supported Video Cards at Time of Release:
ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 series
NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 series

*PCI Express only supported
 
Also für Mindestanforderungen auf der Packung(???) doch schon recht hoch.
 
das Spiel ist eine Mischung aus Splinter-Cell und (viel) Prince of Persia.

Ich habe es einige Stunden auf der PS3 meiens Kumpels gespielt und bin nicht begeistert. Das Spiel ist öde. Schon nach kurzer Zeit ist es immer das gleiche. Und die "downtimes" (herumlaufen ohne wirklich etwas zu tun) können richtig lang werden..

dafür, dass es so gehypet wurde... typisch.

Guten Tag,

wie ich vorher schon erwähnt hatte soll die Pc Version mit mehr Missionen ausgestattet sein und diese sollen auch abwechslungsreicher gestaltet werden, darum denke ich wird es nochmal viel besser als auf den Konsolen so ist meine Meinung.

euer kleinerpc-freak:angel:
 
Also für Mindestanforderungen auf der Packung(???) doch schon recht hoch.

Ist Grafisch aber auch echt spitze und vorallem müssen große Städte mit vielen NPC berechnet werden, was bei Crysis nicht so ausgeprägt ist. Daher kommt wohl die hohe Anforderung an den Ram und Dual Core CPU.

Denke es wird nicht ganz so extrem Grafikkartenlastig wie Crysis.
 
Ist Grafisch aber auch echt spitze und vorallem müssen große Städte mit vielen NPC berechnet werden, was bei Crysis nicht so ausgeprägt ist. Daher kommt wohl die hohe Anforderung an den Ram und Dual Core CPU.

Denke es wird nicht ganz so extrem Grafikkartenlastig wie Crysis.

Guten Tag,

denke auch so :banana:.

Hoffe das "nur" 2gb reichen trotz hoher Einstellungen bei 1024x768.
Aber das wird man spätesten beim Final sehen.

euer kleinerpc-freak:angel:
 
Falls es mehr wie 2GB braucht, rüste ich auf. Hab ich sowieso bis Sommer vor.
 
Hi sorry falls die Frage schon gestellt wurde: Unterstützt Assasins Creed Quad CPUs? Wäre ja bei einer Konsolen Umsetzung durchaus denkbar. Werd mir in mein neues Sys relativ sicher 4Gb Ram reintun damit hab ich dann erstmal meine Ruhe :)
 
Hiho,

also ich denke wenn das Game als Mindestvorraussetzung nen kleinen x2/c2d verlangt dürfte es auch auf quad´s optimiert sein, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

euer kleinerpc-freak:angel:
 
ist das nicht egal?

singelthread: 1 kern
Multithread: mehrkern

wieviel sollte egal sein, oder täusche ich mich da?
 
ist das nicht egal?

singelthread: 1 kern
Multithread: mehrkern

wieviel sollte egal sein, oder täusche ich mich da?

jop. prinzipiell richtig. nur wäre es gut, wenn man zb Graka bei bestimmten Berechnungen entlasten könnte und die Last dann zur CPU abschiebt, um diese auch voll auszunutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh